Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jasmin1984
Dabei seit: 03.01.2007 Beiträge: 1557 Gestüt: Rennstall am Rosengarten
|
Verfasst am: 10.04.2007 19:25 Titel: Leistungsabsturz von einem aufs andere Jahr |
|
|
Irgendwie wollen meine Pferde dieses Jahr nicht recht laufen. Letztes Jahr liefen sie fast immer unter die ersten 5 und dieses Jahr kann ich froh sein, wenn der Platz einstellig ist
Woran kann das liegen. Hab Jockeys mit mehr als 150 Rennen mit Wissen und Reittechnik auf 100%, austreinierte Pferde, passender Boden und Distanz und die Pferde laufen mit wenig Gewicht.
Im Großen und Ganzen handelt es sich auch um die selben Pferde wie letztes Jahr, mit den selben Jockeys in den selben Leistungsklassen. Wo liegt nun aber der Grund für die Verschlechterung?
Helft mir _________________ ~ Rennstall am Rosengarten ~
* Deckhengste |
|
Nach oben |
|
|
pol
|
Verfasst am: 11.04.2007 07:37 Titel: |
|
|
Naja, du hast nur 8 Pferde, die wirklich laufen. Und ein paar 2-Jährige, die jetzt sicher auch langsam zum Rennen kommen.
Bei Queen of Power hat der Jockey jetzt gerade 131 Rennen, hing also bisher sicher hinter den anderen Jockeys. Der Jockey von Sternenglanz hat nur 86 Rennen oder so, das ist schon wenig.
Bei La Comtesse verstehe ich die schlechte Leistung nicht. Ist sie vielleicht zu langsam? Salamander und Your Wonder haben einfach ein ungünstiges GAG, denke ich.
Die Konkurrenz ist halt schon sehr stark. Wenn die Pferde nicht annähernd mit Mindestgewicht laufen, haben sie kaum Chancen.
Keine Ahnung, ob das jetzt eine Hilfe ist^^
lg pol _________________ New Forest |
|
Nach oben |
|
|
ghira
Dabei seit: 28.07.2006 Beiträge: 4975 Gestüt: Fliegerhorst, China Stables
|
Verfasst am: 11.04.2007 07:43 Titel: |
|
|
Manchmal haben die Pferde auch einfach eine "shlechte Phase". Ich hab eine Stute dann erst mal ein Fohlen kriegen lassen und nach der Pause ist sie jetzt in Liste aufgestiegen... _________________ LG
Birgit
Mein Stall:
Fliegerhorst *klick*
Meine DHs *klick* |
|
Nach oben |
|
|
Danny
|
Verfasst am: 11.04.2007 20:39 Titel: |
|
|
ghira hat Folgendes geschrieben: |
Manchmal haben die Pferde auch einfach eine "shlechte Phase". Ich hab eine Stute dann erst mal ein Fohlen kriegen lassen und nach der Pause ist sie jetzt in Liste aufgestiegen... |
Ja das auch und vorallem ist da ja auch die Konkurenz die nachrückt und nicht schläft _________________ LG wünscht Danny
|
|
Nach oben |
|
|
Lilie
|
Verfasst am: 12.04.2007 10:14 Titel: |
|
|
Bei mir ist dieses Jahr auch flaute.
Liegt wohl an den ganzen Jungen Pferden die nich laufen wollen _________________ Purple Sky |
|
Nach oben |
|
|
|