Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geister Pferd wird zum Kauf angeboten...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elisabeth

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 18:52    Titel: Geister Pferd wird zum Kauf angeboten... Antworten mit Zitat

Diese Meldung bekommen wir wenn wir auf unser Gestüt gehen.
Nur wenn man auf diesen seltsamen Gestüts Namen klickt, kommt die Meldung >Gestüt nicht vorhanden<.

Überhaupt bekomme ich diese Meldung in letzter Zeit häufiger, wenn ich Gestüte anklicke. Ist mir schon öfter aufgefallen!

Was hat es damit auf sich?

“We'll never know the worth of water till the well go dry.”

“Meister, warum hat der Mensch nie, was er will?”
“Das ist einfach: Wollte er, was er hat, dann hätte er, was er will.
Da er aber nie will, was er hat, hat er nie, was er will.”

Aldinger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ghira

Gestüt: Fliegerhorst, China Stables

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo elisabeth,

dabei handelt es sich um gelöschte Gestüte. Aber wenn du ein Pferd zum Kauf angeboten bekommst, könnte es sich um ein verstorbenes Pferd handeln, auf dem ein Kredit lag (nur ne Vermutung)...

Ansonsten kann ich da auch nicht weiterhelfen, werde aber verfolgen, was dabei rauskommt!

Mein Stall:

Fliegerhorst *klick*

Meine DHs *klick*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Two Stones Whisper

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Da steht aber dann eigentlich nur Pferd ohne Name, und als anbietenden Stall Virtual Galopp Bank, oder täusch ich mich?
ghira

Gestüt: Fliegerhorst, China Stables

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir nicht ganz sicher... Ist schon zu lange her!

Mein Stall:

Fliegerhorst *klick*

Meine DHs *klick*
Elisabeth

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ne das mit dem Verstorbenen hatten wir vor kurzem auch, da steht dann auch das die Bank das Pferd anbietet.

Aldinger
Julbrygd
Site Admin
Site Admin

Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wenns verstorben ist, stehts doch nicht bei der Bank? Muß ich mal kucken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Elisabeth

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Doch wenn ein Kredit drauf war schon.

Aldinger
Two Stones Whisper

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

OK, nachdem mein Ebay-Acc nun gerade zu solch später Stunde zum 2. Male gehackt wurde, und meine Bank mir heute mitteilte, daß mein Kontozugang im Internet öffentlich ist, gehe ich mal davon aus, daß es böse Menschen gibt.... Rolling Eyes Coole Bank, die merken das, und sperren es sogleich, UND rufen einen an Wink

Also, wenn ein Pferd verstirbt, während ein Kredit darauf läuft, und man versäumt den rechtzeitig einzulösen, wird einem das Pferd auch nach seinem Tod von der VG-Bank zum Kauf angeboten. Soll heißen: Gaul ist in der Bank, stirbt, Kredit läuft ab, und wird dem Stall dennoch (und Namenlos!) angeboten.

Hier aber wird ein Pferd angeboten, das weder einen Namen, noch ein Herkunftsstall vorweisen kann! Kann gut sein, daß einer starb, in dem Stall, auf den KREDIT WAR, kann ich nemma ganz nachvollziehen, hatte da erst kurz ausgeholfen.

Zuletzt bearbeitet von Two Stones Whisper am 25.04.2007 22:58, insgesamt einmal bearbeitet
Two Stones Whisper

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sry 4 Spam. aber ich werd nu wohl auch hier nicht mehr in Ruhe sein können, denn soeben war da ein Fotolink in meiner Antwort. Falls irgendwas komisches kommt, also komischer als ich eigentlich bin, ich muss bis zum WE warten, bis der Rechner neu gemacht wird. Bitte teilt mir mit, wenn nochwas war, habe diesen Angriff nun erfolgreich ab blocken können, indem ich das weg editierte---aber irgendwas ist hier seltsam, auch wenn Antivir "OK" sagt.... Embarassed

Tut mir leid, aber falls irgendwelcher Scheiß kommt, bitte nicht ernst nehmen! Da ist anscheinend wer auf meinem Rechner!
Elisabeth

BeitragVerfasst am: 26.04.2007 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, also TSW konnte es besser erklären als ich. Laughing
Und das Angebot ist immer noch da. Wink

Aldinger
Two Stones Whisper

BeitragVerfasst am: 27.04.2007 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei meinem Sohn starb -wohl heute- auch ein Kredit-Pferd, heimlich still und leise. Ich weiß allerdings nicht, ob der Kredit zum Todeszeitpunkt abgelaufen war, glaube aber eher nicht, denn als ich letztes WE den Stall machte wurde das Pferd lebendig von der VG-Bank angeboten, ich fragte meinen Sohn noch, ob ich außer Training einstellen sonst noch was tun sollte, was er verneinte.

Er hat den Kreditrückkauf wegen Platzmangel nicht angenommen, und das Verkaufsangebot ist aber jetzt weg. Zumindest sagte er, daß er es nicht angenommen hat, was ich nicht zu 100% sagen kann. Auf jeden Fall ist das Pferd tot, wenn man es anklickt, kein Besitzer ist nachvollziehbar, einfach tot halt. Systemmeldung war da heute auch keine, daß die Stute verstarb, aber gestern war sie noch da, weil ich ihn noch fragte, was mit der Stute nun sei.

Ich hatte sowas selber noch nicht bewußt, also kann ich es nicht mit Sicherheit sagen, was da in dem o.g. Stall los ist. Ich habe nur gesehen, daß das Pferd, welches auch immer das sein soll, immernoch angeboten wird, da ich auch in o.g. Stall helfe.

Wäre schön, wenn das bald mal weg wäre, oder erklärt wird, denn das ist einfach sonderbar.

*wegeditier, kann von diesem PC.Kto auch nemma Virenfrei schreiben*
Julbrygd
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.04.2007 06:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
denn als ich letztes WE den Stall machte wurde das Pferd lebendig von der VG-Bank angeboten,

Zitat:
Systemmeldung war da heute auch keine, daß die Stute verstarb,

Doch, die Systemmeldung war da. Und zwar beim Besitzer des Pferdes. Das war die Bank. Und ja, daß das Pferd immernoch angeboten wird, ist ein Bug.

Mit "Wenns verstorben ist, stehts doch nicht bei der Bank?" meinte ich, wenn eines meiner Pferde verstirbt, landet es nicht bei der Bank. Das Pferd, was von der Bank angeboten wird, gehört doch der Bank schon vor dem Tod. Das heißt, der Kredit wurde schon vor dem Tod eingelöst. Ich nahm an, es waren kreditbelastete Pferde gemeint. Die stehen aber prinzipiell bei Spielern und nicht bei der Bank. Keine Ahnung, ob hier jemand versteht, was ich meine.

TSW, das Pferd wird zum Verkauf angeboten obwohl es tot ist, aber irgendwie gehst du davon aus, daß ein gepfändetes Pferd noch dem Spieler gehört. Oder warum sollte ein Spieler eine Systemnachricht kriegen, wenn ein Pferd der Bank stirbt? Also das Pferd gehört definitiv der Bank, wenn es gepfändet wurde. Unabhängig davon ob es tot oder lebendig ist.

Ich denke auch, daß das zwei verschiedene Bugs sind. Das ursprüngliche hat mit dem Bankpferde-Problem nichts zu tun.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Two Stones Whisper

BeitragVerfasst am: 28.04.2007 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich gehe nicht davon aus, daß ein gepfändetes Pferd noch dem Spieler gehört Wink Ich konnte es bei meinem Sohn nur nicht 100% sicher sagen, ob er die Stute zurück kaufte, oder eben nicht (er ist WE nicht da, kann net fragen), und da ich keine Systemmeldung fand, ging ich davon aus, daß er das Pferd nicht zurück kaufte. Hab ich wohl etwas ungeschickt formuliert gehabt, sry.
Bei meinem Sohn wird das tote heute Pferd nicht mehr angeboten. Ich hatte das aber auch schon in einem Pflegestall, daß ein verstorbenes Pferd angeboten wurde, das gepfändet, und somit im Besitz der Bank, verstarb. Leider habe ich kein aktuelles Bsp. derzeit.

Bei dem von Elisabeth genannten Stall wird ein Pferd angeboten, ohne Name, und als Stall steht da (). Wenn mann () anklickt, gibt es den Stall nicht. Ich habe mir dazu folgendes überlegt:
Könnte es denn sein, das irgendwer da ein Pferd zum Verkauf anbot, und dann unmittelbar seinen Stall löschte?
Julbrygd
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.04.2007 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das problem ist, daß beim Löschen eines Stalles die Verkauf-Angebote auch gelöscht werden. Deshalb steh ich grad etwas aufm Schlauch.

Hat dein Sohn vielleicht das Angebot abgelehnt? Weil sonst müßte das Angebot noch da sein. Oder da läuft irgendwas, was so nicht laufen sollte. Ich geh nochmal suchen.
Two Stones Whisper

BeitragVerfasst am: 28.04.2007 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich hatte Tom gerade am Telefon, er hat nichts abgelehnt, und das Pferd auch nicht zurück genommen.

Bin gerade bei meinem Sohn drinne, da läuft ein Kredit, allerdings bis 7.5. und betrifft eine 2-jährige Stute. Von Honey Bee xx
keine Spur mehr.

Das von Elisabeth angesprochene Problem ist aber nicht der Stall meines Sohnes, nicht daß es hier zu einem Missverständnis kommt.
Julbrygd
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.04.2007 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, also Elisabeths Problem ist erstmal gelöst. Es wurden nur die Angebote gelöscht, die dem gelöschten Stall gemacht wurden, nicht die, die er anderen gemacht hat. Das sollte also zukünftig nicht mehr auftreten. Die alten Angebote können ja abgelehnt werden, dann sind sie weg.
Two Stones Whisper

BeitragVerfasst am: 28.04.2007 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke Wink
Elisabeth

BeitragVerfasst am: 28.04.2007 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Merci! Very Happy

Aldinger
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.