Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
adara
|
Verfasst am: 28.04.2007 06:35 Titel: Trainingsgrenzen für Zweijährige? |
|
|
Ich habe in meinem Stall einige Zweijährige, bei denen ich Systemmeldungen bekomme, dass die Pferde an ihre Grenzen bei Speed und Beschleunigung geraten sind.
Ich wäre dankbar, wenn jemand mir erklären könnte, welche Bereiche man austrainieren kann und wo die prozentualen Grenzen für Speed und Beschleunigung liegen. Ich würde meine Hotties gern besttrainiert in die Rennen schicken. Das habe ich den Vorbesitzern versprochen, die mir die Pferde verkauft haben.
Vielen Dank im Voraus _________________ Liebe Grüße
Adara
Mein Rennstall:
Out of Sight
Mein Zuchtstall:
Out of Reach |
|
Nach oben |
|
|
Kirsche
|
Verfasst am: 28.04.2007 08:40 Titel: |
|
|
du kannst alles austrainieren außer Speed und Beschleunigung, die Grenzen liegen unterschiedlich, je nach Distanz. Aber das weiß sicherlich noch jemand genauer _________________ Gestüt Hamburg |
|
Nach oben |
|
|
Paradisa89
|
Verfasst am: 28.04.2007 12:39 Titel: |
|
|
Also sooo genau weiß ich das mit den Grenzen jetzt auch nicht, ich beobachte allerdings bei meinen Zweijährigen, dass die Flieger höhere Grenzen haben als die Meiler oder Steher, was ja auch Sinn macht.
Du musst bei Speed und Beschleunigung mal bei der Prozentzahl gucken, wenn dort ein * erscheint, steigt der Wert nicht weiter, erst dann, wenn das Pferd älter wird. Sobald es 4 Jahre alt ist gibt es keine Grenzen mehr.
LG, Para |
|
Nach oben |
|
|
adara
|
Verfasst am: 28.04.2007 17:54 Titel: |
|
|
Herzlichen Dank Euch Beiden!
Die Sternchen hinter den Prozentzahlen sind mir nicht wirklich aufgefallen. Und hätte ich sie wahrgenommen, hätte ich nicht gewußt, wad sie bedeuten.
Habe die Trainingsprogramme umgestellt. Da wird es sicher vorangehen!
Nochmals lieben Dank für die Unterstützung. _________________ Liebe Grüße
Adara
Mein Rennstall:
Out of Sight
Mein Zuchtstall:
Out of Reach |
|
Nach oben |
|
|
|