Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
revenge
|
Verfasst am: 27.04.2007 14:24 Titel: Pferd mit 44,5 kg GAG kann keine Rennen mehr gehen ?? |
|
|
Ich habe einen Jockeypusher den ich einfach wahllos an Rennen anmelde, da er eh nur Agl. IV geht. Jetzt hat er ein GAG von 44.5 kg und ich kann ihn an kein Rennen mehr melden.. die Auswahl bleibt einfach leer. Muss ich den jetzt in die Wurst schmeissen oder wie??? Hat er ein zu geringes GAG?
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=75593 _________________ ____________________
Mein Stall:
Silver Star
Vertretung auf unbestimmte Zeit:
Kildare Stud, Pferde mit offener Box stehen zum Verkauf. |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Site Admin
Dabei seit: 30.05.2005 Beiträge: 1967 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: 27.04.2007 16:46 Titel: |
|
|
Ja. Alternativ könnte ich Rennen erstellen mit entsprechendem GAG-Zuschuß. Ob sich da allerdings genügend Gegner finden, ist zweifelhaft. Deshalb bin ich eher für die Wurst. |
|
Nach oben |
|
|
revenge
|
Verfasst am: 27.04.2007 16:51 Titel: |
|
|
Danke für die schnelle Antwort.
Ach mist war doch so ein toller Jockeypusher. _________________ ____________________
Mein Stall:
Silver Star
|
Nach oben |
|
|
Two Stones Whisper
|
Verfasst am: 27.04.2007 21:41 Titel: |
|
|
Muss ich glatt doof fragen: Was pusht ein Pferd, wenn es nicht ins Geld läuft? Hab ich da auch wieder jahrelang was falsch gemacht? Meine Jungs wurden nur bei Erfolgen im Umgang höher....
|
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Site Admin
Dabei seit: 30.05.2005 Beiträge: 1967 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: 28.04.2007 05:40 Titel: |
|
|
Umgang mit Temperament ist nicht an den Erfolg gekoppelt. Zumindest sollte es nicht sein. Wenn, dann wäre es ein Bug. |
|
Nach oben |
|
|
revenge
|
Verfasst am: 28.04.2007 07:24 Titel: |
|
|
Two Stones Whisper hat Folgendes geschrieben: |
Muss ich glatt doof fragen: Was pusht ein Pferd, wenn es nicht ins Geld läuft? Hab ich da auch wieder jahrelang was falsch gemacht? Meine Jungs wurden nur bei Erfolgen im Umgang höher....
|
Jetzt ernsthaft? Dann verarschen dich deine Jungs aber gewaltig . Der Hengst hat 99% Temp und hat mir zwei Jockeys innert kürzester Zeit hochgepusht . _________________ ____________________
Mein Stall:
Silver Star
|
Nach oben |
|
|
Two Stones Whisper
|
Verfasst am: 28.04.2007 12:17 Titel: |
|
|
Ich hab das ganz früher in der Tat versucht, aber die Werte gingen nur hoch, wenn der Gaul ins Geld lief. Das Pferd hieß glaube ich Ducati xx. Daher hatte ich mich damals dazu entschlossen unmengen von Jockeys einzustellen. Ist wirklich so gewesen, habe das seitdem auch nicht mehr ausprobiert, mit dem Jockeypushen, und einiges arbeitsloses Personal mit Umgang 94 etc |
|
Nach oben |
|
|
|