Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bebe
Dabei seit: 02.12.2006 Beiträge: 1447 Gestüt: Gestüt Kemnade; Zuchtgestüt Kemnade
|
Verfasst am: 28.04.2007 18:29 Titel: WInterfavorit |
|
|
Ich wollte dieses Jahr das erste meiner Pferde beim Winterfavorit nennen, nur mir ist aufgefallen, dass es nur einen Boden gibt(hart) ist das normal oder kommen noch andere Böden dazu. Bitte schnell antworten es ist bald Nennschluss
Vielen Dank im Voraus
Lg, Bebe |
|
Nach oben |
|
|
Beccyz
|
Verfasst am: 28.04.2007 19:00 Titel: |
|
|
das ist normal jedes jahr wechselt der boden |
|
Nach oben |
|
|
Comanche
|
Verfasst am: 28.04.2007 21:12 Titel: |
|
|
Der Boden wechselt jedes Jahr. Allerdings hast du als Newbie da im Moment wahrscheinlich eh keine Chancen, von daher würdest du nur Geld verschwenden.
LG,
Comanche _________________ LG
Comanche
Dank meiner Patin Blue-Ground-Ranch habe ich bisher in genau einem und meinem aller ersten VG-Jahr 23 Punkte im "Rennstall Pioneers" gesammelt. Bis jetzt stehe ich auf 30 Gesamtpunkten! |
|
Nach oben |
|
|
Luthién
|
|
Nach oben |
|
|
Bebe
Dabei seit: 02.12.2006 Beiträge: 1447 Gestüt: Gestüt Kemnade; Zuchtgestüt Kemnade
|
Verfasst am: 29.04.2007 09:41 Titel: |
|
|
an alle vielen Dank, denn auf dem aktuellen Boden ist meine Chance dieses Jahr gleich Null
@Comanche ich bin jetzt nicht mehr der super Newbie, nur das ist ein Pferd aus eigener Zucht und mit dem hätte ich mehr Chancen als mit nem zugekauften Pferd und immerhin habe ich schon ein paar Punkte auf meinem Konto und kann so behaupten, dass ich ein Wenig AHnung hab, meine Pferde rennen zu lassen. |
|
Nach oben |
|
|
Galaxy Uno
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 29.04.2007 10:58 Titel: |
|
|
Ja, grad beim Event sollte es schon sehr gut passen von der Boden/Distanz-Kombi
Man muss auch erstmal abwarten, wie sich das regelt jetzt nach der Zuchtumstellung, ich denke, man kann die Ranking-Grenze etwas weiter nach hinten verschieben, da es schon viel Ausschuss gibt.
Ich schätze, man kann so ca. 50% einrechnen, die die Nennung haben und dann doch Müll sind, daher bin ich dieses Jahr auch auf Risiko gegangen und hab einen gemeldet, der nur auf Platz 300 ist.
Eigentlich nur aus Frust, weil meine WF-Kandidaten alle Murks sind, aber mal sehen, wie sich das auf Dauer entwickelt. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
|