Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
adara
|
Verfasst am: 04.05.2007 18:05 Titel: E-Mail Adresse geändert/Neuer Zugangscode nicht angekommen |
|
|
Ich betreue den Stall http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=25740
meines Sohnes. Habe die dazugehörige Mailadresse geändert. Es sollte eine Bestätigungsmail in das neue Postfach geschickt werden. Diese Mail ist bisher nicht angekommen. Dauert das in der Regel etwas länger?
Vielen Dank im Voraus _________________ Liebe Grüße
Adara
Mein Rennstall:
Out of Sight
Mein Zuchtstall:
Out of Reach |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Site Admin
Dabei seit: 30.05.2005 Beiträge: 1967 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: 04.05.2007 18:12 Titel: |
|
|
Das hängt davon ab, bei welchem Mailanbieter ihr seid. Schau mal in den Spam-Ordner, obs vielleicht da liegt. |
|
Nach oben |
|
|
adara
|
Verfasst am: 04.05.2007 18:50 Titel: |
|
|
Habe gerade den Spam-Ordner durchforstet. Keine Mail angekommen. Ich warte einaml bis morgen. Vielleicht gibt es Traffic-Problem. Wenn morgen keine Mail angekommen ist, melde ich mich noch einmal. Zunächst herzlichen Dank für die Unterstützung. _________________ Liebe Grüße
Adara
Mein Rennstall:
Out of Sight
Mein Zuchtstall:
Out of Reach |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Site Admin
|
Verfasst am: 05.05.2007 05:46 Titel: |
|
|
Du kannst dir auch jederzeit das Passwort nochmal zuschicken lassen (auf der Startseite "Passwort vergessen"). |
|
Nach oben |
|
|
adara
|
Verfasst am: 05.05.2007 17:53 Titel: Kein Bug aber wahrscheinlich Anwenderdummheit !!!! |
|
|
Hatte gestern die Mailadresse für den von mir betreuten Stall meines Sohnes geändert : http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=25740.
Nachdem ich keine Bestätigungsmail erhalten habe, meinen Spamordner erfolglos untersucht habe und mir noch einmal ein neues Password zugeschickt habe, dass ebenfalls nicht angekommen ist, denke ich, dass ich zu dusselig wahr und die Mailadresse falsch, und das gleich zweimal!!! , eingegeben habe. Ich denke, dass ich statt der Endung .net .de eingegeben habe.
Deshalb nun meine Bitte: Besteht die Möglichkeit, meinen Stall hinsichtlich der Einstellung systemseitig so zurückzusetzen, dass ich die Mailänderung noch einmal vornehmen kann?
Es tut mir wirklich leid, dass meine Dummheit für zusätzliche Arbeit sorgt. _________________ Liebe Grüße
Adara
Mein Rennstall:
Out of Sight
Mein Zuchtstall:
Out of Reach |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Site Admin
|
Verfasst am: 05.05.2007 19:42 Titel: |
|
|
Schick mir mal per PN die Mailadresse, die da stehen sollte, dann kann ich das abändern. |
|
Nach oben |
|
|
|