Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

E-Mail Adresse geändert/Neuer Zugangscode nicht angekommen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
adara

Gestüt: Out of Sight

BeitragVerfasst am: 04.05.2007 18:05    Titel: E-Mail Adresse geändert/Neuer Zugangscode nicht angekommen Antworten mit Zitat

Ich betreue den Stall http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=25740
meines Sohnes. Habe die dazugehörige Mailadresse geändert. Es sollte eine Bestätigungsmail in das neue Postfach geschickt werden. Diese Mail ist bisher nicht angekommen. Dauert das in der Regel etwas länger?

Vielen Dank im Voraus

Mein Rennstall:
Out of Sight

Mein Zuchtstall:
Out of Reach
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julbrygd
Site Admin
Site Admin

Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: 04.05.2007 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das hängt davon ab, bei welchem Mailanbieter ihr seid. Schau mal in den Spam-Ordner, obs vielleicht da liegt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
adara

BeitragVerfasst am: 04.05.2007 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade den Spam-Ordner durchforstet. Keine Mail angekommen. Ich warte einaml bis morgen. Vielleicht gibt es Traffic-Problem. Wenn morgen keine Mail angekommen ist, melde ich mich noch einmal. Zunächst herzlichen Dank für die Unterstützung.

Mein Rennstall:
Out of Sight

Mein Zuchtstall:
Out of Reach
Julbrygd
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.05.2007 05:46    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst dir auch jederzeit das Passwort nochmal zuschicken lassen (auf der Startseite "Passwort vergessen").
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
adara

BeitragVerfasst am: 05.05.2007 17:53    Titel: Kein Bug aber wahrscheinlich Anwenderdummheit !!!! Antworten mit Zitat

Hatte gestern die Mailadresse für den von mir betreuten Stall meines Sohnes geändert : http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=25740.

Nachdem ich keine Bestätigungsmail erhalten habe, meinen Spamordner erfolglos untersucht habe und mir noch einmal ein neues Password zugeschickt habe, dass ebenfalls nicht angekommen ist, denke ich, dass ich zu dusselig wahr und die Mailadresse falsch, und das gleich zweimal!!! , eingegeben habe. Ich denke, dass ich statt der Endung .net .de eingegeben habe.

Deshalb nun meine Bitte: Besteht die Möglichkeit, meinen Stall hinsichtlich der Einstellung systemseitig so zurückzusetzen, dass ich die Mailänderung noch einmal vornehmen kann?

Es tut mir wirklich leid, dass meine Dummheit für zusätzliche Arbeit sorgt.

Mein Rennstall:
Out of Sight

Mein Zuchtstall:
Out of Reach
Julbrygd
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.05.2007 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Schick mir mal per PN die Mailadresse, die da stehen sollte, dann kann ich das abändern.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.