Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Drei Fragen mit bitte um Hilfe!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Turffreund



Dabei seit: 13.03.2006
Beiträge: 12
Gestüt: Turffreunde Berlin

BeitragVerfasst am: 15.05.2007 15:59    Titel: Drei Fragen mit bitte um Hilfe! Antworten mit Zitat

Habe drei Fragen, und hoffe ihr könnt mir die beantworten!
1. Wie können manche Ställe zum Teil auf 37 Pferde kommen? Es gibt doch nur 15 Boxen!
2. Kann man Personal an einen anderen Stall abgeben, wenn ja wie geht das?
3.Kann man bei einem Jockey die Prozentualzahlen erhöhen, von dem Temprament der Pferde die er reiten kann? Auch hier bitte wenn ja wie!

Danke für alle Antworten und Tipps!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luthién



Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 2076
Gestüt: Flying Pilion

BeitragVerfasst am: 15.05.2007 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

1. Es gibt 15 Boxen, in die schonmal jeweils zwei Pferde reinpassen, wobei wir somit bei 30 wären. Und dann gibt es noch die Weide, auf die man Pferde stellen kann, mit denen man nurnoch züchten möchte oder die aufjedenfall nicht mehr laufen sollen. Auf die Weide darf man fünf Pferde stellen. Meistens stehen dort reine Zuchtstuten und wenn diese jetzt ein Fohlen bekommen, steht dieses auch auf der Weide, auch wenn die Weide eigentlich schon mit fünf Pferden belegt ist. und so kommt es halt zu einer höheren Anzahl an Pferden, das Maximum beträgt soweit ich weiss 40 Pferde, wenn jede Stute auf der Weide ein Fohlen bekommen hat und alle Boxen belegt sind.

2. Nein, Personal kann man nicht an andere Ställe weitergeben. Wenn du einen Angestellten entlässt, erscheint dieser nach einigen Tagen bei der Zeitung unter dem Link "Stellengesuche" und kann wieder von Jemanden eingestellt werden.

3. Die Prozentzahl des Bereichs "Umgang mit temperamentvollen Pferden" ist variabel. Wenn ein Jockey dort 37% hat und er ein Pferd mit ca. 37% Temperament reitet passt das super und es wird sich an der Prozentzahl nichts ändern. Wenn du aber möchtest, dass die Prozentzahl steigt, muss du den Jockey von einem Pferd reiten lassen, dass wesentlich mehr Temperament hat, als 37% wie z.B. Pferde mit 80, 90 oder sogar 100%. Je öfter er so ein Pferd reitet, desto höher wird die Prozentzahl und desto besser wird er mit dem temperamentvollen Pferd klarkommen. Wenn du möchtest, dass die Prozentzahl des Jockeys sinkt, machst du es genau andersherum und lässt ihn ein Pferd reiten, dass sehr wenig Temperament besitzt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turffreund



Dabei seit: 13.03.2006
Beiträge: 12
Gestüt: Turffreunde Berlin

BeitragVerfasst am: 15.05.2007 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die tollen Antworten!!
Ist es ein großer finanzieller Verlust Pferde auf die Weide zustellen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Comanche



Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 15.05.2007 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Êgtl nicht, würde ich sagen, allerdings sinken dadurch die Werte und die Kosten steigen, wenn auch nicht allzu hoch. Aber ich glaube, die Gesundheit (?) des Pferdes erhöht sich dadurch. Smile
_________________
LG

Comanche

Dank meiner Patin Blue-Ground-Ranch habe ich bisher in genau einem und meinem aller ersten VG-Jahr 23 Punkte im "Rennstall Pioneers" gesammelt. Bis jetzt stehe ich auf 30 Gesamtpunkten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elel



Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 996
Gestüt: Blackdancer, Black Stallion

BeitragVerfasst am: 15.05.2007 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich habs auch mal auf mehr als 40 gebracht glaube ich. Das war noch tzu Nebie Pferdesammler tagen und da hatte ich viele Zuchtstuten. Miit allen gezüchtet war die Beoxenbelegung bei 150% oder so Confused
_________________


NIMM DAS LEBEN NICHT ZU ERNST; KOMMST EH NICHT LEBEND RAUS!!!



Und hier meine grandiosen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Galaxy Uno



Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 3148
Gestüt: Galaxy Uno

BeitragVerfasst am: 15.05.2007 21:09    Titel: Re: Drei Fragen mit bitte um Hilfe! Antworten mit Zitat

Turffreund hat Folgendes geschrieben:
Habe drei Fragen, und hoffe ihr könnt mir die beantworten!
1. Wie können manche Ställe zum Teil auf 37 Pferde kommen? Es gibt doch nur 15 Boxen!

Ja und es gehen mehr als 40 Pferde, wenn deine stuten auf der weide nur züchten und du sie nicht runterholst! (gab mal einen stall der hatte 100 Pferde)

2. Kann man Personal an einen anderen Stall abgeben, wenn ja wie geht das?

Nein

3.Kann man bei einem Jockey die Prozentualzahlen erhöhen, von dem Temprament der Pferde die er reiten kann? Auch hier bitte wenn ja wie!

Ja indem der Jockey dem du mehr Temp. verpassen willst mit einem höher Temperierten Pferd reitet, als er an Umgang hat! (dafür gibt es viele Pushpferde zu kaufen mit teilweise 100 % Temp.)

Danke für alle Antworten und Tipps!

_________________
Galaxy Uno *klick* Stalllink



Einmal klicken Bitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bebe



Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 1447
Gestüt: Gestüt Kemnade; Zuchtgestüt Kemnade

BeitragVerfasst am: 17.05.2007 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte einen Stall mit 71 Pferden, wie geht DAS???
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=4044
_________________
Schaut mal vorbei:
Gestüt Kemnade
Zuchtgestüt Kemnade


Mein Star Hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blubb



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1647

BeitragVerfasst am: 17.05.2007 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Die Taktik "auf-die-Weide-stellen-und-dort-züchten-und-dort-lassen" über viele VGJahre hinweg verfolgt, mehr ist das nicht. Vllt. noch eine gehörige Portion Überbelegung Smile
_________________
Pate gesucht?
Melde dich hier *klick*

Stall gesperrt?
Entweder hier *klick* einen Thread eröffnen oder PN an Ariane, bzw. mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de