Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Startsperre verlängert

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horsefriend06

BeitragVerfasst am: 01.06.2007 18:56    Titel: Startsperre verlängert Antworten mit Zitat

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=65206
Also mein Hengst Dandelion hatte Startsperre(hat beim Witwenpparadies gedeckt) bis zum 31.5. .Und heute hatte er eigentlich einen Termin bei Gianna/Cavalino Rampante und als ich geguckt hab hat sich die startsperre irgendwie verlängert bis zum 3.6.07!Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Name: Icy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Hier dürft ihr NICHT KLICKEN!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Two Stones Whisper

BeitragVerfasst am: 01.06.2007 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal ob das Fohlen sofort gezeugt wurde, oder zeitverzögert. Das könnte die Verlängerung d. Sperre erklären. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
-Danny-

Gestüt: BTR (Born to Run)

BeitragVerfasst am: 01.06.2007 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

aber die startsperre verkürzt sich doch normalerweise, wenn das fohlen gezüchtet wird auf (galub ich) 12std. nach der zucht, das fohlen kam am 30.5. auf die VG-welt ...

Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<<
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Two Stones Whisper

BeitragVerfasst am: 01.06.2007 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber wenn es nicht SOFORT gezeugt wird, sondern nach Annahme innerhalb der Frist, also zB 1 Tag später gewartet wurde, dann verlängert sich auch die Sperre.
-Danny-

BeitragVerfasst am: 01.06.2007 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

echt? das ist/war mir neu ....

Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<<
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Two Stones Whisper

BeitragVerfasst am: 01.06.2007 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mal nen Hengst doppelt da, in grauer Vorzeit. Und weil der immernoch anklickbar war, hab ich nochmal mit dem gezüchtet, und nen heiden Ärger mit der Hengstbesi bekommen, weil er plötzlich Startsperre hatte. Ich war mir keiner Schuld bewußt, schließlich war ja auch DT doppelt abgebucht, und er stand zum decken zur Verfügung. Er wurde wohl doppelt verschickt.

Auch in jüngerer Vergangenheit erlebte ich, daß die Startsperre 1 Tag länger war, als geplant/ursprünglich da stand, weil der Annehmende nicht sofort, sondern 1 Tag später züchtete. Hat ja glaube 4 Tage Zeit zum züchten. Vielleicht schaut Jul bald hier rein, die kann das dann sicher besser und richtiger erklären.
Ricarda
VG News
VG News

Gestüt: Gestüt Rosenstolz (WE)

BeitragVerfasst am: 01.06.2007 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

also die startsperre beginnt sobald der hengst angenommen wurde und dauert dann 5 tage völligunabhängig davon WANN gezüchtet wurde

ausschlaggebend ist allein der zeitpunkt der annahme. nicht der zucht und nicht wann er verschickt wurde.
Two Stones Whisper

BeitragVerfasst am: 01.06.2007 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Na, wenn ein Tag später angenommen wurde, dann steht da auch plötzlich statt 31.5. der 1.6. oder?

Dann habe ich aber doch auch heute ab und an dasselbe Problem, wie hier beschrieben, nämlich das (nicht nur damals mit Goldener Traum, der später Brinkhoffs Goldener Traum hieß) innerhalb der "Angebotszeit"angenommen, und nicht sofort gedeckt habe-Problem.

Denn auch bei mir verschob sich die Sperre aktuell schon um 1 Tag, was ich eben mit der verspäteten Bedeckung entschuldigte...Nicht ohne mich zu ärgern, denn so manches Gr.-Rennen ist rar gesäht....

Bitte Julbrygd, komm hier hin, und (er-)kläre!
-Danny-

BeitragVerfasst am: 01.06.2007 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ricarda hat Folgendes geschrieben:
also die startsperre beginnt sobald der hengst angenommen wurde und dauert dann 5 tage völligunabhängig davon WANN gezüchtet wurde

ausschlaggebend ist allein der zeitpunkt der annahme. nicht der zucht und nicht wann er verschickt wurde.

nein, die startsperre dauert nur 5 tage, wenn gar nicht gezüchtet wird, sobald gezüchtet wird verkürzt die sich! (Da bin ich mir sicher!)

Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<<
Two Stones Whisper

BeitragVerfasst am: 01.06.2007 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das sollte stimmen, hatte aber auch schon ne Verlängerung...nun interessiert mich selber wirklich, woran das liegt.
Ricarda
VG News
VG News

BeitragVerfasst am: 02.06.2007 06:26    Titel: Antworten mit Zitat

sorry hab mich falsch ausgedrückt...ich meinte die zuchtsperre, also bis wieder verschickt werden kann dauert immer 5 tage, ich glaub darum ging es doch? das er halt nicht wieder verschickt werden konnte oder?

Beispiel hengst wird am 30. verschickt...stutenbesitzer nimmt tagesgleich an und züchtet (wie ja hier scheinbar passiert). Resultat:

Startsperre bis 31.05. und Zuchtsperre bis 03.06. sprich am 04. kann wieder verschickt werden. (Ein Hengst kann also nur alle 5 Tage decken, ich weiß ja nicht ob das Horsefriend weiß, ist ja noch recht neu hier Wink )

ne direkte Startsperrenverlängerung ist nur dann möglich wenn der hengst am 30. verschickt wird...auch da angenommen wird und gezüchtet wird erst am letzten tag, also 03.06.. Dann kommt ne verlängerung der Startsperre um 8-24 Stunden duch das züchten zustande
Horsefriend06

BeitragVerfasst am: 02.06.2007 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm also sso ganz verstanden hab ich das ja nicht.Meinen anderen Hengst hab ich auch zu dieser Zeit verschickt und den kann ich wieder verschicken oder hab ich mich da verguckt

Name: Icy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Hier dürft ihr NICHT KLICKEN!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ricarda
VG News
VG News

BeitragVerfasst am: 02.06.2007 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke du hast dich verguckt, es geht definitiv nur alle 5 tage

sonst steht beim hengst immer "steht bis ... stall ... zur verfügung"
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.