Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Super-N!N@
|
Verfasst am: 03.06.2007 07:40 Titel: 2jährige 8 oder 9 Rennen? |
|
|
Ich weiß, cih weiß dumme frage! ABER! Es wird ja gesagt, dass die 2jöhrigen möglichst ihre 8 Rennen haben sollen um für den WF genug Erfahrung zu haben. Jetzt MIT dem WF 8 Rennen, oder OHNE? Wie viele dürfen sie denn jetzt? _________________
"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf" |
|
Nach oben |
|
|
pol
|
Verfasst am: 03.06.2007 07:53 Titel: Re: 2jährige 8 oder 9 Rennen? |
|
|
Super-N!N@ hat Folgendes geschrieben: |
Ich weiß, cih weiß dumme frage! ABER! Es wird ja gesagt, dass die 2jöhrigen möglichst ihre 8 Rennen haben sollen um für den WF genug Erfahrung zu haben. Jetzt MIT dem WF 8 Rennen, oder OHNE? Wie viele dürfen sie denn jetzt? |
insgesamt 8 Rennen - also vor dem WF nur 7 Rennen, sonst dürfen sie nicht mehr mitlaufen. _________________ New Forest |
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
|
|
Nach oben |
|
|
pol
|
Verfasst am: 03.06.2007 08:00 Titel: |
|
|
gerne aber für den WF brauchen die pferde eigentlich keine erfahrung. sie müssen nur eine gute RZ haben, damit sie die quali schaffen. bei den eventrennen zählt die erfahrung der pferde doch nicht. _________________ New Forest |
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
|
Verfasst am: 03.06.2007 08:01 Titel: |
|
|
ja, aber für gute chancen! _________________
"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf" |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 03.06.2007 09:13 Titel: |
|
|
nein. nicht ja aber und auch nicht ja vielleicht. Die Erfahrung zählt nicht bei Eventrennen. Da läuft jedes Pferd, als hätte es 0 Rennen. Die Erfahrung hilft dir nur etwas für die Quali, weil das Pferd dort halt mehr Chancen hat, ne gute RZ zu laufen. Im Event selber bringt die absolut gar nix.. Der Jockey hat ne gewisse Auswirkung, der sollte schon genug Rennen haben und natürlich vom Umgang her passen, aber ansonsten hängts eigentlich nur von der Eignung deines Pferdes für die Bodentiefe und die Distanz ab.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
|
|
Nach oben |
|
|
|