Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eventrennen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bebe

Gestüt: Gestüt Kemnade; Zuchtgestüt Kemnade

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 13:58    Titel: Eventrennen Antworten mit Zitat

Bin grad ein wenig am suchen und bin noch auf so verschiedene Eventrennen gestoßen. Da ist die Rede von einer Wertung, was ist das eigentlich?? Ich habe da Pferde mit 0 Rennen gesehen und wundere mich, weil die ja keine allzugute Wertung haben dürften, oder?? Bräuchte schnell eine Antwort, danke im Voraus.

Lg,. Bebe

Mein Star Hope
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News

Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Guckst du hier
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=14872

Die Wertung ist die RZ runtergerechnet aufs Mindestgewicht

Die, die da nun schon genannt haben, öhm sind meist planlose Newbies, die nicht wissen, wie es geht Wink
Normal macht man das wie in einem normalen Rennen und nennt erst kurz vor Nennschluss. Und auch nur, wenn man sich für sein Pferd Chancen ausrechnet, da das ganze sauteuer ist und sich auch lohnen muss.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bebe

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort, hab aber noch ne Frage mehr. Alo wenn ich erst kurz vor Nennschluss nennen würde, ist die Gefahr dann nicht riesig, dass das Rennen schon voll ist??

Mein Star Hope
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News

Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, bei den Eventrennen läuft das ja nach Qualifikation.

Das heißt, da können sich auch 120 Pferde erstmal anmelden, es ist egal, wann man meldet und wieviele schon da sind.
Nur die besten 20 im Ranking kommen rein. Der Rest schafft die Quali nicht und dann hat man ne Menge Geld in den Sand gesetzt.

Da du ja noch nicht solange dabei bist, würde ich dir erstmal davon abraten, da wahrscheinlich weder deine Pferde noch deine Jockeys Chancen hätten. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bebe

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ja auch nur erstmal intressehalber gefragt, bin grade dabei meine Jockeys über die 100 Grenze zu bringen und werde danach wahrscheinlich all meine Pferde verkaufen und mir neue suchen, weil ich glaube mit AglII Pferden hab ich dabei keine großen Chancen Wink

Mein Star Hope
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.