Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

trainer - schulung bringt nix...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bonsai

BeitragVerfasst am: 19.06.2007 14:15    Titel: trainer - schulung bringt nix... Antworten mit Zitat

ja, mir wurde gesagt ich soll es hier posten, also nochmal:

weiß nicht, obs ein Fehler ist: Ich habe meinen Trainer zur Schulung (Geschwindigkeit) geschickt, nur leider ist sein Können nicht gestiegen, er war vorher Speed 91%, Intervall 89%, genau so sind die Werte immernoch. Kommt das noch? Die Schulung geht noch bis zum 20.6.
http://www.virtual-galopp.de/galopp/personalprofil.php?personal=8797

Woran liegts?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lille

BeitragVerfasst am: 19.06.2007 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

am letzten tag der schulung, also wenn er wiederkommt, sind seine werte gestiegen Wink
Two Stones Whisper

BeitragVerfasst am: 19.06.2007 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, Lille, ich weiß sicher, daß das schon eher der Fall ist, da ich meine Jungs noch während der Schulung gerne umbenenne, und dann gleich sehe, ob sie zB überall 100% haben, oder es in einem Bereich wieder nur auf 99% schafften. Manchmal suche ich einen Traner, wiel ich die Schulung vergass, und sehe dann die neuen Werte, weil ich ihm das Gehalt kürze: Keine Arbeit-keine Bezahlung Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lille

BeitragVerfasst am: 20.06.2007 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, sry wenn ich da was falsches gesagt hab Embarassed
Julbrygd
Site Admin
Site Admin

Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: 22.06.2007 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann da nichts feststellen. Laut Logs wurden alle geschult, die auf Schulung waren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.