Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weide

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trakifan



Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 2865
Gestüt: Trakis Rennstall,kath.Pferdefriedhof

BeitragVerfasst am: 25.06.2007 13:57    Titel: Weide Antworten mit Zitat

Wurde sicher schonmal gefragt aber ich hab jetzt in der Suche nichts gefunden!
Also ich wollte letztens zu meinen 3 zuchtstuten auf der Weide noch eine 4. dazu tun..ging aber ned..ein fohlen konnte ich dazu tun..

Also 1. Frage: Kann man nur 3 Zuchtstuten auf die Weide tun?

Nun hab ich 4 Pferde drauf und es kann keins mehr dazu,auch kein Fohlen..Brauch ich dazu die 2. Ausbaustufe?

Und wieviele Pferde können dann mit der 2. aufbaustufe auf die WEide und wieviele mit der 3.?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 25.06.2007 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

auf die weide packen kannst du immer maximal 5 Pferde. Ich wüsst zumindest nicht, dass isch das mit Ausbaustufen etc. ändert, wär ja auch komisch..

Dass es mit Fohlen geht und mit Stuten nicht ist ebenfalls komisch und dürfte nicht so sein. Ich hau immer 5 Stuten auf die Weide und das geht problemlos. Auf der Weide sein können dann locker mehr als 5 Pferde, du kannst nur halt keine draufstellen, wenn schon 5 oder mehr Pferde dort sind, das dürft bei dir aber nicht zutreffen, also würd ich eventuell mal bei July anfragen, was da nicht stimmt..

ajo die Stute ist sicher auch dazu befähigt auf die Weide zu gehen, also nicht Zuchtstute im Mutterschutz (Fohlzeit) oder ne normale Stute, die noch in ein Rennen genannt ist? Das gleiche gilt auch bei Fohlen, die können in den 2 Monaten nach der Geburt auch nicht zwischen Weide und Stall hin und hergeschoben werden.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trakifan



Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 2865
Gestüt: Trakis Rennstall,kath.Pferdefriedhof

BeitragVerfasst am: 25.06.2007 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

ahhhhhhhhhhh die stute hat ja noch Fohlenschutz....okay ^^

wenn ich jetzt 5 Zuchtstuten auf der Weide hätte kann ich trotzdem noch züchten oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dingsi



Dabei seit: 08.11.2006
Beiträge: 1942

BeitragVerfasst am: 25.06.2007 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

ja das kannste
_________________
Club für Rasenrennen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 25.06.2007 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

jo wie gesagt. du kannst bei über 5 Pferden auf der weide, einfach keine neuen mehr draufpacken. Die die aber schonmal draufstehen können da stehenbeliben ohne dass was passiert und sich da auch munter vermehren, ohne dass es je auswirkungen auf den stall hätte in punkto überbelegung oder so.. Ich schmeiss da immer 5 gleichzeitig rauf, die haben dann 5 Fohlen und nachm Jahreswechsel gleich nochmal 5, so dass ich zwischenzeitlich auch gerne mal über 10 pferde da drauf hab Wink
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de