Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4 Jähriger Hengst im Rennen für 3j gewonnen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Artemis

Gestüt: Rosewood Stables

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 05:24    Titel: 4 Jähriger Hengst im Rennen für 3j gewonnen Antworten mit Zitat

http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=289244
Das muss DRINGEND behoben werden!!! Shocked

Liebe Grüße

We don't need a piece of cake,
we want to have the whole fuckin' Bakery

Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ricarda
VG News
VG News

Gestüt: Gestüt Rosenstolz (WE)

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 05:51    Titel: Antworten mit Zitat

tja das sind so "schlaumeier" (net bös nehmen, machen ja nicht alle mit absicht) die nacht nennen. Quasi zwischen 12 und 3 wo Tageswechsel ist und sich die VG zeit verschiebt.

Wäre wohl nur zu beheben mit Nennsperre zu dieser Uhrzeit, was aber vielen VG Usern arge probleme bereiten würde weil einige erst nach Mitternacht schaffen überhaupt zu nennen.

Von daher bleibt nur an diese User zu appelieren noch genauer beim nennen aufzupassen vom alter her UND denen die es absichtlich machen auf die Finger zu hauen Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News

Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 06:09    Titel: Antworten mit Zitat

jo ich find auch.. So eine Sperre nervt viele User das ganze Jahr hindurch, damit einmal im Jahr dann das nicht passieren kann? Reicht ja eigentlich, wenn wir selber beim nennen vorm Jahreswechsel aufpassen und uns die Rennen am ersten Tag danach nochmal genau angucken..

und ganz ehrlich: ich hatte das Rennen gesehen, schon vor Nennschluss und hab hin und her überlegt, ob ich Danny anschreiben soll. Aber was hätts gebracht? Das Rennen wär sonst ausgefallen, da hätt auch keiner was davon gehabt. Wenns mehr Starter gewesen wären, hätt ich da auch was gemacht, das ist eh klar.. Aber gerade in dem Fall hatt eigentlich keiner was zu verlieren..

Ich find einfach einmal im Jahr die Augen aufhalten nach falsch genannten Pferden und die jeweiligen Besitzer schnell anschreiben ist mit Abstand das geringere Übel gegenüber 3h pro Nacht nicht nachnennen zu können, was für Leute wie mich, die abends arbeiten und meist erst nach Mitternacht zurückkommen in vielen Fällen dann schon verpasste Rennen bedeutet und das das ganze Jahr über, nicht nur an einem Tag pro Jahr..

Galaxy Uno

Gestüt: Galaxy Uno

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 07:17    Titel: Re: 4 Jähriger Hengst im Rennen für 3j gewonnen Antworten mit Zitat

Artemis hat Folgendes geschrieben:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=289244
Das muss DRINGEND behoben werden!!! Shocked

Mich nervt eher, das meine kleine vielleicht gewonnen hätte Wink

Einmal klicken Bitte
Ricarda
VG News
VG News

Gestüt: Gestüt Rosenstolz (WE)

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 07:23    Titel: Antworten mit Zitat

ne sicher nicht galaxy.....weil das rennen sonst gar nicht stattgefunden hätte Cool Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Galaxy Uno

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ricarda hat Folgendes geschrieben:
ne sicher nicht galaxy.....weil das rennen sonst gar nicht stattgefunden hätte Cool Laughing

Hmmm vielleicht, aber vielleicht hätte ich noch ein anderen 3j reingepresst der dann gnadenlos verloren hätte Wink!

Sollte jedenfalls behoben werden, wie auch immer!

Einmal klicken Bitte
Mr. Nice Guy

Gestüt: Reiterhof Sonnenstrahl

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, sowas nennt man wohl meistens Bugusing und ist in den Spielregeln verboten Wink
Artemis

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke nicht dass das Bugusing war, ich schau auch nich bei jedem Gaul so genau druff und schon gar nicht schau ich ab nun heute der 1. Tag im Jahr ist oder nicht, wenn ich evtl. vor 6 Tagen oder so genannt habe.

Man kann vielleicht erst einfach mal Irrtum vorraussetzen bevor man mit solchen Begriffen wie "Bugusing" rumwirft

Liebe Grüße

Mr. Nice Guy

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich hatte da auch gemeldet und wieder zurück gezogen, kann man schon sehen. War aber auch net so wirklich ernst gemeint, siehe smiley.
Artemis

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

man sollte mit diesen Dingen vorsichtig sein, ruck zuck sind Ställe gelöscht und können nicht mehr rückgängig gemacht werden

Liebe Grüße

Mr. Nice Guy

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, war nett so ernst gemeint und ich glaub auch nett dass des Jul großartig Interessiert, warum auch, is ja jetzt nix Großes.
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

naja wenn du auch genannt hattest, dann hättest ja auch Danny anschreiben können.. Ich schätz sie jetzt nicht so ein, als dass sie sich da quergestellt hätte.. Wink Dann wären alle glücklich gewesen.. Ich hab sie nur nicht angeschrieben, weil ich dachte, das rennen fällt dann eh aus mit nur 4 Startern..

Ich find, die meisten Probleme lassen sich mit etwas Kommunikation sowieso lösen und wenn sich jemand in so einem Fall dann nicht einsichtig zeigen sollte, kann man es ja immer noch melden..

*Angel*

Gestüt: Saphirs Steable / Game Power

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

hier ist auch son ähnlicher fall :
http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=289661
Nr 13 und 14 starten mit gewicht von 3 jährigen
Milkahase

Gestüt: Gestüt Mach 3

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Und hier läuft ein 4jähriger mit 55kg in Liste...
Gehört auch nicht so, oder hab ich was verpasst?
http://www.virtual-galopp.de/galopp/wetten.php?rennid=289663

Gestüt Mach 3
Heinrich Vollers

Gestüt: Birkenstall

BeitragVerfasst am: 30.06.2007 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

*Angel* hat Folgendes geschrieben:
hier ist auch son ähnlicher fall :
http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=289661
Nr 13 und 14 starten mit gewicht von 3 jährigen

Und haben auch glatt die ersten beiden Plätze belegt.

So etwas müsste normal Rückgängig gemacht werden, indem sie disqualifiziert werden und die Nachfolgenden die Plätze übernehmen.
Hier wache ich
Galaxy Uno

BeitragVerfasst am: 30.06.2007 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Oh jetzt auch noch in anderen Rennen? Denke ich das Danny das nicht absichtlich macht, dachte aber das das mit dem 3j Rennen eine Einmaligkeit ist.

Es sollte vielleicht jemand (Arti) der Danny besser kennt als ich, ihr das mal verklickern nicht das da doch irgendwann mal was kommt. Denn ehrlich gesagt so etwas sieht auch der unerfahrenste Spieler, bin ich der Meinung.

*duck und weg* Shocked

Krass so schon 8P eingefahren.

Denke man sollte eher am Jahreswechsel noch ein wenig feilen Wink!.

Einmal klicken Bitte
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News

Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 30.06.2007 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich denke nicht, dass das jemand absichtlich macht. Ich hatte den Jahreswechsel auch nicht aufm Schirm und hab mich gefreut, dass mein Rentner noch ein letztes Rennen hat, bis ich gemerkt hab, dass der 29. ja schon im neuen Jahr ist.

Vor allem hilft da nicht einmal eine Nennsperre an Silvester, denn wahrscheinlich waren die Pferde schon ein paar Tage früher genannt, und ich schau jetzt auch nicht mehr groß, ob das Gewicht von meinen Pferden auch wirklich stimmt.

Ich denke, das ist wie mit der Zeitumstellung, man kann nichts großartig machen und muss halt einen Tag später nachregulieren, indem die ersten disqualifiziert werden oder das REnnen nicht gewertet wird.
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News

BeitragVerfasst am: 30.06.2007 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn Danny ja auch etwas näher. ua macht sie für mich immer Stallvertretung. Und daher weiss ich, dass ihre normale Onlinezeit einfach irgendwann zwischen Mitternacht und 3 Uhr morgens ist.. In der Zeit schreib ich mit ihr öfter mal IGMs im Pingpongprinzip hin und her.. Sowas ist also kein böser Wille, sie macht schlicht ihren Stall in der betroffenen Zeit und nennt auch dann nach..

Bloss: kann mans jemandem verübeln, der vielleicht einfach keine andere Möglichkeit hat? Ich werd sie mal drauf ansprechen.. Aber prinzipiell könnt ihr schlussendlich nur die Rennen am ersten Tag nach Jahreswechsel wo eure Pferde starten gut angucken und dann RECHTZEITIG die Besitzer der falschgenannten Pferde anschreiben und sie drauf hinweisen..

Ich muss da ehrlich sagen, mir ist es, obwohl ich von dem Problem weiss auch schon ein paarmal passiert, wenn ich nachts noch genannt hab und nicht genau nachgeguckt habe.. Denn um das zu bemerken muss einem ja bewusst sein, dass der 29. schon der erste Tag des neuen Jahres ist und es folglich falsch ist, wenn meine Stute mit 88kg GAG da mit Mindestgewicht startet..

Daher ist imho das beste was man tun kann, das ganze bekannt zu machen und die Pferdebesitzer anzuschreiben, damit sie in Zukunft drauf achten. Bisschen wie Nachbarschaftshilfe: wenn alle die Augen aufhalten, dann kann man sowas auch in Grenzen halten Wink

Artemis

BeitragVerfasst am: 30.06.2007 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habs als BUG gemeldet nicht um Spieler anzuprangern, schon gar nicht Danny ........
Ein Bug melden, heißt für mich dass man etwas auf technischer Seite korrigieren muss .........
AH CINNA DER VERTRAUST DU DEINEN STALL AN MIR NICH; ja,ja,ja is gut ....... *schmoll und ne Tafel Schokolade reinschieb*

Liebe Grüße

Danny

Gestüt: Silvers Garden

BeitragVerfasst am: 30.06.2007 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,
also, Cinna hat mich heute angeschrieben und mich auch auf diesen Thread hingewiesen, hätte hier sonst garnicht reingeschaut.
Naja, was kann ich jetzt noch groß dazu sagen, ist natürlich dumm gelaufen. Muß ehrlich sagen, bin zwar schon länger hier bei VG aber ich wußte das garnicht das das geht, so wie Cinna schon sagte.
Habe darauf auch wirklich nicht geachtet, nenne die Pferde immer da wo es gerade am besten passt, auf mehr hab ich da nicht geschaut. Ist mir auch vorher nie aufgefallen das es da so einen Bug gibt, ich dachte immer das die Pferde dann halt automatisch richtig eingestellt sind, weil es ja sonst auch so ist wenn ich nen Pferd vorm Jahreswechsel bei einem Rennen nenne was nach dem Jahreswechsel stattfindet. Das es da aber dann noch auf die Uhrzeit ankommt wann ich nenne wußte ich nicht, war ich wohl dieses Jahr bissel zu spät mit nennen als sonst immer Rolling Eyes
Nochmal passiert mir das allerdings nicht.

Jedenfalls werde ich auch bei July nachfragen ob sie mir die Punkte und das Geld dafür wieder streichen kann, denn fair ist das natürlich nicht.
Jeder der mich hier kennt weiß das ich grundsätzlich ehrlich und fair spiele und es sicher keine Absicht war, sondern nur Unwissenheit.
Da sieht man mal wieder das man bei VG immer wieder was neues lernt Wink

Das einzige was mich allerdings bissel an dem Thread hier erschreckt ist, wenns jetzt wem anderes passiert wäre, den man noch nicht so kennt oder so, dem wäre vielleicht schnell nachgesagt worden er würde unfair spielen und so möchte sicher keiner behandelt werden bei dem es nicht so ist.

So das wärs, mehr kann ich wohl dazu garnicht sagen, jedenfalls vielen Dank an Cinna, Arti usw. für eure Unterstützung.
Das bedeutet mir schon sehr viel, vorallem weil es ja auch wirklich nach Absicht hätte aussehen können. Würde ich im ersten Moment wohl auch denken.
Also dann, wie gesagt, frage nochmal bei July nach, was anderes kann ich wohl nimmer machen und natürlich beim nächsten Mal genauer hinschauen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.