Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
-Danny-
Dabei seit: 30.06.2006 Beiträge: 2248 Gestüt: BTR (Born to Run)
|
Verfasst am: 01.07.2007 20:58 Titel: Schwimmbecken |
|
|
Aaaalso bei dem Schwimmbecken steht ja:
Zitat: |
Schwimmbecken
Vorteile: Das Schwimmbecken fördert die Gesundheit der Pferde. Außerdem ermöglicht es eine schnellere Genesung nach Verletzungen und sorgt für ausgeglichenere Pferde.
Bedarf: Ein Schwimmbecken kann erst gebaut werden, wenn das Gestüt über ein Solarium verfügt.
Bauzeit: 20 Wochen
Kosten: 125.000
|
Nun frage ich mich ... *ööhm*
Wie verletzen sich hier denn die Pferde? (bei mir noch nie passiert)
Oder ist hier einfach nur ein Formtief oder zu wenig "Gesundheit" gemeint (z.B. nach Kauf oder wenn eine Zuchtstute wieder in Rennbetrieb genommen wird)?
Freu mich auf Antwort! _________________ Liebe Grüße Danny
Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<< |
|
Nach oben |
|
|
*Angel*
Dabei seit: 15.09.2005 Beiträge: 4071 Gestüt: Saphirs Steable / Game Power
|
Verfasst am: 01.07.2007 21:03 Titel: |
|
|
ist bei mir auch noch nie passiert, aber verletzten tuen die sich glaube wirklich, durch rennen oder so. ich meine sogar piranha war damals verletzt ich bin mir aber nicht mehr sicher. _________________ [url=http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=12254][b]Saphirs Steable[/b][/url]
[url=http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=14504][b]GamePower(übernommen)[/b][/url] |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 01.07.2007 22:04 Titel: |
|
|
also wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, dann stand mal irgendwo, dass sich Pferde wohl verletzen können, wenn man sie unaustrainiert starten lässt. Das wird heute aber durch die Startsperre bei Pferden mit Formtief etc. verhindert und dadurch gibts eigentlich keine Verletzungen mehr..
Das wär zumindest das, was ich dazu so im Kopf hatte _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Paulchen
|
Verfasst am: 02.07.2007 06:30 Titel: |
|
|
Rentiert sich denn dann der Bau des Schwimmbeckens überhaupt? _________________ LG Paulchen
Morgan Ranch
Deckhengst
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 02.07.2007 07:34 Titel: |
|
|
puh.. also das frag ich mich auch bei so manchen andern Ausbauten.. ausser bei den Maschinen oder den Sachen, die auf Motivation/Kosten gehen hab ich eigentlich nie direkt ne Auswirkung bemerkt.. ka..
Aber zumal ich eh immer froh bin, wenn ich irgendwie mal Geld wieder ausgeben kann, bau ich halt alles aus *schulterzuck* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 02.07.2007 13:21 Titel: |
|
|
Also ich hab mich mal mit Ric länger über dieses Thema unterhalten und wir haben festgestellt, dass die meisten Ausbauten recht nutzlos sind.
Wirklich nützlich sind eigentlich:
Boxen, 1. Stufe Maschinen, Clubhaus, gerade Bahn, Reithalle und kostensenkende Sachen.
Die anderen scheinbar nicht wirklich.
Gerade bei Maschinen hab ich extrem lange nur die 1. Stufe und ich musste nie wieder renovieren und hab nur einen Hausmeister _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
|