Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sonja
|
Verfasst am: 05.07.2007 18:15 Titel: erledigt - kann bitte zu |
|
|
Also es handelt sich um Prosecco, dieser heute in die Deckstation Rosengarten eingezogen ist.
Jetzt wollte ich ihn mir unter Pferde anschauen und dann ist mir aufgefallen, dass er statt Zfrei nur Z stehen hat.
Danach habe ich unter Zucht geguckt und dann das hier gesehen:
Wie kann das sein, dass er zu mir gschickt wurden konnte, dort steht doch, dass er noch einem anderem Stall zur Zucht zur Verfügung steht!?
Ist das jetzt ein Bug oder kann man Pferde während sie zum decken verschickt sind verkaufen?
Noch ein Screen zu Zfrei bzw. Z:
Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine.
Liebe Grüße,
Sonja
Zuletzt bearbeitet von sonja am 05.07.2007 19:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Ricarda VG News
Dabei seit: 18.12.2005 Beiträge: 2744 Gestüt: Gestüt Rosenstolz (WE)
|
Verfasst am: 05.07.2007 18:56 Titel: |
|
|
ist kein bug....ein hengst (egal ob grad gekauft oder im besitz) hat 5 tage zuchtsperre und steht (rein theoretisch natürlich wenn schon gezüchtet wurde) dem Stall des stutenbesitzers zur verfügung.
*grübel* hat das jetzt jemand verstanden? |
|
Nach oben |
|
|
-Danny-
Dabei seit: 30.06.2006 Beiträge: 2248 Gestüt: BTR (Born to Run)
|
Verfasst am: 05.07.2007 19:01 Titel: |
|
|
Wenn du einen Hengst verschickst hat er eine Zuchsperre für ich galube 4 oder 5 RL-Tage, solange der Hengst noch nicht angenommen oder mit ihm gezüchtet wurde gibt es eine 4 oder 5 Tägige Startsperre, die sich aber verkürzt, sobald gezüchtet wurde, die Startsperre geilt dann nur noch bis (ich glaube) 12 Stunden nachdemdie stute gedeckt wurde, und wenn die startsperre abgelaufen ist, kann der hengst verschickt werden. die zuchtsperre hat mit dem verkaufen also nichts zu tun.
zuchtsperre= regelt die externen Decksprünge
Startsperre= setzt beim verschicken eines Hengses bis 4 tage später ein, verkürzt sich nach dem "deckakt" auf 12 stunden "danach"
Verkauft werden können generell alle pferde, die keine startsperre haben
*EDIT: man brauche ich lange um sowas zu schreiben* _________________ Liebe Grüße Danny
Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<< |
|
Nach oben |
|
|
sonja
|
Verfasst am: 05.07.2007 19:03 Titel: |
|
|
Okay danke... |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 05.07.2007 20:25 Titel: |
|
|
ach.. nu kapier ich auch, was du mir sagen wolltest.. Ich hatt verstanden, er wär dir als DH geschickt worden (also zum züchten) und das hätt ja so nicht funktionieren können ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|