Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Artemis
|
Verfasst am: 12.07.2007 07:29 Titel: Entgültiger Ablauf für Pimp your Gestüt |
|
|
Also wir haben gestern den entgültigen Ablauf festgelegt für
Anmeldeschluss: Dienstag, 17.07. 2007 24 Uhr
Pimpschluss: Mittwoch, 18.07. 2007 24UhrUhr
Jurywertung: Donnerstag, 19.07. 2007 0 Uhr - Samstag 22.07. 2007 23.55 Uhr
Forenabstimmung: Sonntag ca. 00.00 Uhr(Erscheinen der Zeitung) - Donnerstag 26.07. 2007 24:00 Uhr
Die finalen Ergebnisse gibts dann am Sonntag in der Zeitung
Ablauf:
Also, ihr meldet euch an, dann pimpt ihr was das Zeug hält bis zum Pimpschluss.
Dann wird die Liste der Teilnehmer geschnappt und per Mail an die Jury geschickt. Diese wertet dann ALLE Teilnehmer mit Noten von 1-6.
Note 1 ...... nu joooooooo Note 6 = hammergeil!!
Dann wird die Abstimmung im Forum öffentlich gemacht. Jeder Fori bekommt 2 Stimmen.
Die erste Stimme für die beste Gestütsbescheibung.
Die zweite Stimme für das beste Gesamtbild, da sollt ihr miteinfließen lassen: Gestütsnamen, Hengstbeschreibungen, Jockeyfarben, Personalnamen, Pferdenamen.......... und so weiter ......
Ich werd dann den ganzen MIST zusammenzählen und auswerten, Jalina diese Gurke wird nachrechnen.
Sonstige Anmerkungen von Ariane
Aufgrund der hammergeilen Preise, die sicher jedem die Dollarzeichen in die Augen treiben, ist es uns doch zu heikel, darauf zu vertrauen, dass sich jeder an die Regeln hält.
Daher werden wir Screens von den Gestüten machen und diese auch stichprobenartig überprüfen.
Zudem möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass man arge Probleme bekommen kann, wenn man von irgendwelchen Seiten einfach Bilder klaut. Dieses kann immer rauskommen und die Fotografen können beträchtlichen Schadensersatz fordern, daher nehmt bitte nur eigene Fotos oder welche von Seiten, wo lizenzfreie Fotos weitergegeben werden wie z.b. www.pixelio.de _________________ Ich liebe ..........
Liebe Grüße
We don't need a piece of cake,
we want to have the whole fuckin' Bakery
Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen |
|
Nach oben |
|
|
Rennpferd4
|
Verfasst am: 12.07.2007 08:06 Titel: |
|
|
Ich bin vom 28.7-4.8 im Urlaub, kann also an der Forenabstimmung nicht teilnehmen -
ist das schlimm? Denn ich mache ja auch am Wettbewerb mit. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Artemis
|
Verfasst am: 12.07.2007 12:13 Titel: |
|
|
Rennpferd4 hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin vom 28.7-4.8 im Urlaub, kann also an der Forenabstimmung nicht teilnehmen -
ist das schlimm? Denn ich mache ja auch am Wettbewerb mit. |
Sorry ich kann echt nich auf alle Rücksicht nehmen, aber wenn Du willst schreib mir ne foren PN während die Jury abstimmt. Ich addiers dann dazu _________________ Ich liebe ..........
Liebe Grüße
|
Nach oben |
|
|
Josie
|
Verfasst am: 12.07.2007 12:18 Titel: |
|
|
ich bin an dem abstimmungen am WE nicht da
muss ich denn unbedingt da sein? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 12.07.2007 12:21 Titel: |
|
|
Ich hätte noch ne Frage fürs Gesamtbild
Also Pferdenamen ist ja schlecht, die lassen sich ja nicht mehr so leicht umbenennen. Aber mein Perso sollte noch neue Namen haben, aber ich will die nicht vorstellen, also sieht man das doch gar nicht? _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12.07.2007 12:23 Titel: |
|
|
Leute, lest doch mal die Daten zur Abstimmung, die ist weder am Wochenende noch vom 28.7-4.8??
Also seid ihr doch da _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Artemis
|
Verfasst am: 12.07.2007 12:29 Titel: |
|
|
ariane hat Folgendes geschrieben: |
Ich hätte noch ne Frage fürs Gesamtbild
Also Pferdenamen ist ja schlecht, die lassen sich ja nicht mehr so leicht umbenennen. Aber mein Perso sollte noch neue Namen haben, aber ich will die nicht vorstellen, also sieht man das doch gar nicht? |
Doch immer mal wieder bei den rennen zum Beispiel und wenn ich die Pferde ansehe und die Boxen offen sind, seh ich den Namen desjenigen der zuletzt trainiert hat
is halt schlecht wenn dann Dein Gestüt Barbie Look hat und Dein Stalljunge "Billy the Slayer" Dein Pferd "Punkie" trainiert hat
Ja das mit dem umbenennen is blöd, ein bischen Glückssache halt auch und eben der Faktor "verflixt" nich mehr zu ändern
Aber das mit den Pferden haben ja alle das Problem, oder denkst Du dass "Bloody Carpet" unter "Juliane Jäger" toll aussieht wenn mein Stall seit neuestem "Drachenhort" heißt? _________________ Ich liebe ..........
Liebe Grüße
|
Nach oben |
|
|
Artemis
|
Verfasst am: 12.07.2007 12:32 Titel: |
|
|
ariane hat Folgendes geschrieben: |
Leute, lest doch mal die Daten zur Abstimmung, die ist weder am Wochenende noch vom 28.7-4.8??
Also seid ihr doch da |
GENAU! _________________ Ich liebe ..........
Liebe Grüße
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12.07.2007 12:46 Titel: |
|
|
So, die Termine wurden noch etwas zeitungskonform verschoben, die Forenabstimmung beginnt mit Erscheinen der Zeitung. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
|
Verfasst am: 12.07.2007 13:59 Titel: |
|
|
Also ist 1 schlecht und 6 gut? _________________
"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf" |
|
Nach oben |
|
|
Artemis
|
Verfasst am: 12.07.2007 15:03 Titel: |
|
|
Super-N!N@ hat Folgendes geschrieben: |
Also ist 1 schlecht und 6 gut? |
Ja weil jeder Klick im Forum zählt ja einen Punkt!
Um die Jurywertung eben etwas mehr zu gewichten kann die Jury max. 6 Punkte für einen Stall vergeben, somit hat eine Jurystimme also maximal das Gewicht von 6 Stimmen im Forum _________________ Ich liebe ..........
Liebe Grüße
|
Nach oben |
|
|
SirlyX
Dabei seit: 27.06.2005 Beiträge: 5073 Gestüt: Black Breeding Stable
|
Verfasst am: 12.07.2007 15:19 Titel: |
|
|
Aber es ist erlaubt, nach dem Pimpschluss noch jeden Tag den Punktestand zu editieren oder? ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Madeline
Dabei seit: 31.07.2005 Beiträge: 951 Gestüt: Cripple Creek // Frankensteins Rennverein
|
Verfasst am: 12.07.2007 15:39 Titel: |
|
|
Also, versteh ich das richtig, dass nur die jury im Forum abstimmt?! Oder gibt die Jury Noten, des is mal n Ausgangspunkt und dann dürfen die Forums Mitglieder auch abstimmen?! Irgendwie hab ich das jetz noch ned so... ^^ |
|
Nach oben |
|
|
Rennpferd4
|
Verfasst am: 12.07.2007 17:34 Titel: |
|
|
achso sorry hat da sfalsch gelesen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
-Danny-
Dabei seit: 30.06.2006 Beiträge: 2248 Gestüt: BTR (Born to Run)
|
Verfasst am: 12.07.2007 17:43 Titel: Re: Entgültiger Ablauf für Pimp your Gestüt |
|
|
Artemis hat Folgendes geschrieben: |
Dann wird die Liste der Teilnehmer geschnappt und per Mail an die Jury geschickt. Diese wertet dann ALLE Teilnehmer mit Noten von 1-6.
|
Ich hab das so verstanden, dass nur die Jury die Gestütsbeschreibungeb bewertet ...
Aber nur mal so: Ich bin vom 14.7. bis zum 2.8. icht erreichbar, weil Urlaub, bin aber "nur" ein Teilnehmer des Wettbewerbs, kein Jurymitglied, hoffe es gibt keine Probleme. _________________ Liebe Grüße Danny
Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<< |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12.07.2007 17:45 Titel: |
|
|
Ja, so kleine Sachen wie Punkte können natürlich noch reingepackt werden oder ähnliches.
@Madi
Nein, also die Jury vergibt vorher im Geheimen Punkte für die Gestüte, wenn die damit fertig sind, wird es eine Abstimmung im Forum geben, wo jeder abstimmen darf.
Dann wird alles zusammengezählt und der Sieger gekürt. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
|
Nach oben |
|
|
Rennstall-Androna
|
Verfasst am: 12.07.2007 17:48 Titel: |
|
|
Also wir haben das so verstanden, dass zuerst die Jury auswertet und jedem Stall eine Note zwischen 1 und 6 vergibt .
Danach sind alle dran, die im Forum angemeldet sind.
Jeder bekommt 2 Stimmen!
Also
1. Stimme: Stall A
2. Stimme: Stall R
Soo und das wird dann zusammengezählt Wird im Forum für einen Stall 2x gestimmt und der hat vorher von der Jury Note 4 bekommen, hat er danach 6 Gesamtpunkte.
Hoffentlich war das nicht komplett falsch
Gruß Androna _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Artemis
|
Verfasst am: 12.07.2007 17:56 Titel: |
|
|
SirlyX hat Folgendes geschrieben: |
Aber es ist erlaubt, nach dem Pimpschluss noch jeden Tag den Punktestand zu editieren oder? ^^ |
ja natürlich das is ja nicht das Styling! _________________ Ich liebe ..........
Liebe Grüße
|
Nach oben |
|
|
Artemis
|
Verfasst am: 12.07.2007 17:57 Titel: |
|
|
Madeline hat Folgendes geschrieben: |
Also, versteh ich das richtig, dass nur die jury im Forum abstimmt?! Oder gibt die Jury Noten, des is mal n Ausgangspunkt und dann dürfen die Forums Mitglieder auch abstimmen?! Irgendwie hab ich das jetz noch ned so... ^^ |
2. ist richtig
Die Jury gibt ihre Noten, wenn die fertig sind, krieg ich die, weil ich will die Jury unbeeinflusst vom Stand im Forum haben.
Wenn ich alle Daten hab, dann wird die Abstimmung im Forum freigegeben! _________________ Ich liebe ..........
Liebe Grüße
|
Nach oben |
|
|
Artemis
|
Verfasst am: 12.07.2007 17:58 Titel: |
|
|
Rennstall-Androna hat Folgendes geschrieben: |
Also wir haben das so verstanden, dass zuerst die Jury auswertet und jedem Stall eine Note zwischen 1 und 6 vergibt .
Danach sind alle dran, die im Forum angemeldet sind.
Jeder bekommt 2 Stimmen!
Also
1. Stimme: Stall A
2. Stimme: Stall R
Soo und das wird dann zusammengezählt Wird im Forum für einen Stall 2x gestimmt und der hat vorher von der Jury Note 4 bekommen, hat er danach 6 Gesamtpunkte.
Hoffentlich war das nicht komplett falsch
Gruß Androna |
Perfekt Androna!
Du kriegst von mir einen Extrapunkt _________________ Ich liebe ..........
Liebe Grüße
|
Nach oben |
|
|
|