Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein Perso ist weg!!!

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bebe



Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 1447
Gestüt: Gestüt Kemnade; Zuchtgestüt Kemnade

BeitragVerfasst am: 04.08.2007 11:04    Titel: Mein Perso ist weg!!! Antworten mit Zitat

In meinem Stall herrscht tote Hose...
Ich komm ausem Urlaub und was muss ich sehen, mein halbes Perso, hauptsächliche gute trainer, sind verschwunden....
Ich bin mir sicher, dass das Perso alles noch bis Mitte August vertrag hatte, habe aber trotzdem meine Vertretung gefragt ob sie auf die Systemmeldungen nicht reagiert hat , falls welche dagewesen sein sollten.
Und sie meinte, dass da nie eine Systemmeldung aufgetaucht wäre und sie mir den Stall mit allem Perso überlassen hat.
Ich habe im Moment ein riesen Trainingsproblem, weil mir verdammt viele Trainer fehlen!! Bitte meldet euch schnell, ist es irgendwiemöglich mein Perso zurückzubekommen??
_________________
Schaut mal vorbei:
Gestüt Kemnade
Zuchtgestüt Kemnade


Mein Star Hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 04.08.2007 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Was heisst urblaubsvertretung? War da jemand im Stall? Sind die Verträge normal ausgelaufen und die Vertretung hats verpeilt die nach der Warnung zu verlängern, oder hat sie die entlassen?
Wenn sie ausgelaufen sind, würd ich mal grundsätzlich sagen dein Problem.. Es hat einen wunderhübschen Knopf mit dem man sämtliches Personal um jeweils 30 Tage verälngern kann.. Wenn man den bevor man wegfährt mal so 3-4x betätigt, kündigt auch sicher keiner..
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bebe



Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 1447
Gestüt: Gestüt Kemnade; Zuchtgestüt Kemnade

BeitragVerfasst am: 04.08.2007 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das Perso hatte noch bis zum 16.8 Vertrag, also wären sie Grundsätzlich nicht gelöscht wurden. Und Ja es war jemand die Zeit in meinem Stall und sie meint, sie hätte da kein Perso gelöscht und auf meiner Abrechnung sind auch keine Kosten für die Abfindung drauf....
_________________
Schaut mal vorbei:
Gestüt Kemnade
Zuchtgestüt Kemnade


Mein Star Hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 04.08.2007 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

naja dann wirst du wohl warten müssen, bis july sich das ansieht.. Was da abgelaufen ist, kann nur sie dir sagen. Kann aber etwas dauern, da sie zur Zeit nur unregelmässig Internet hat.
Ich würd dir empfehlen in der Zwischenzeit schonmal selber in der Jobbörse zu suchen, ob du evtl. einen von ihnen wiederfindest. Und poste vor allem nirgendwo namen.. Falls die geändert wurden, kannst du es oft rausfinden, indem du deine Pferde anguckst bei den Leistungen zb, oder Trainingskommentare.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bebe



Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 1447
Gestüt: Gestüt Kemnade; Zuchtgestüt Kemnade

BeitragVerfasst am: 04.08.2007 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry hatte mich komplett verlesen!!!
_________________
Schaut mal vorbei:
Gestüt Kemnade
Zuchtgestüt Kemnade


Mein Star Hope


Zuletzt bearbeitet von Bebe am 04.08.2007 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 04.08.2007 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Cinna hat Folgendes geschrieben:
naja dann wirst du wohl warten müssen, bis july sich das ansieht.. Was da abgelaufen ist, kann nur sie dir sagen. Kann aber etwas dauern, da sie zur Zeit nur unregelmässig Internet hat.
Ich würd dir empfehlen in der Zwischenzeit schonmal selber in der Jobbörse zu suchen, ob du evtl. einen von ihnen wiederfindest. Und poste vor allem nirgendwo namen.. Falls die geändert wurden, kannst du es oft rausfinden, indem du deine Pferde anguckst bei den Leistungen zb, oder Trainingskommentare.



Rolling Eyes
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julbrygd
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1967
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: 05.08.2007 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich das nachvollziehen kann, sind die Verträge abgelaufen. Du hast Personal, dessen Verträge noch bis 16.8. gehen, dieses Personal ist ja auch noch in deinem Stall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bebe



Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 1447
Gestüt: Gestüt Kemnade; Zuchtgestüt Kemnade

BeitragVerfasst am: 05.08.2007 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor ich in den Urlaub gefahren bin hatten alle noch einen Vertrag bis mindestens zum 16., also müsten eigentlich noch alle da sein....
_________________
Schaut mal vorbei:
Gestüt Kemnade
Zuchtgestüt Kemnade


Mein Star Hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julbrygd
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1967
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: 06.08.2007 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, die Verträge von denen, die weg sind, waren ausgelaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian_



Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 677

BeitragVerfasst am: 09.08.2007 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
ich habe auch das Problem das 1 Reiter bei mir fehlt

ich schick dir die Daten per PN Julbrygd

war am 6.08 noch bei mir

und mein perso hat verträge bist 2008 Smile

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
White Angel



Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10.08.2007 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mein einziger (100%)Trainer ist einfach futsch.
_________________
Blu Sky Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julbrygd
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1967
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: 11.08.2007 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne irgendeine Angabe kann ich dazu gar nichts sagen. Welcher Trainer und welcher Stall?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
White Angel



Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 11.08.2007 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Fränzchen 100 /Blue Sky Ranch
_________________
Blu Sky Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julbrygd
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1967
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: 14.08.2007 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde nur einen Fränzchen 100, und der ist Jockey. Er war Lehrling und hatte am 2.8. seine Lehre beendet. Als Jockey kann er nicht mehr trainieren. Er wurde erst am 12.8. entlassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de