Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die erfolglose? Schiebermafia...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News

Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 08.08.2007 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Jup, sehe das so wie Crax, so wenig Rennen mit 0 Startern gibts ja wirklich nicht, gerade bei Agl III und ab Gr, gerade werden da einzelne (faire) Starter ja noch zurückgezogen, wenn man absieht, dass da nichts mehr kommt.

Mit dem Reinnennen ist das auch alles andere als einfach, Chris und ich haben ja mal versucht, die ausfindig zu machen, hatten die auf der Freundesliste, uns die Nennschlüsse gemerkt und immer geguckt, ob wir was sehen, aber das ist quasi unmöglich und dann braucht man noch passende Pferde zum Rein-Schmuggeln und soviele Gr I - Pferde haben die wenigsten stehen, die sie auch noch dafür hergeben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anni2812

Gestüt: Gestüt Weiße Rose, Shining Forces

BeitragVerfasst am: 08.08.2007 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=309453&auswahl=alle

http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=309756&auswahl=alle

http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=309456&auswahl=alle

http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=309759&auswahl=alle

Gestüt: Reiterhof Sonnenstrahl

BeitragVerfasst am: 08.08.2007 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

crax hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Und es wird nie überhand nehmen, da es einfach net genug Rennen gibt
Es reicht immer EIN Rennen zum Raufpushen. Eins der Pferde gewinnt eh dann.
Und EINS, das keine Starter hat, findet sich immer, egal welche Klasse und welcher Tag.

Dass es überhand nimmt, hoffe ich auch nicht. Dafür sind die meisten hoffentlich nicht skrupellos genug.

IS mir schon klar, des war auch eher auf das überhand nehmen und zum WEttkampf ausarten bezogen. Des funktioniert nicht aufgrund der Anzahl der REnnen. Im kleinen Rahmen funktioniert dass natürlich, dass bestreit ich auch gar net!

@anni: Daran sieht man aber auch gut dass es net wirklich geschoben ist. Er hat zwar überall 2 pro Stall genannt, aber die Rennen sind noch lang net am Nennschluss angekommen und da sind fast überall viele Starter zusätzlich drinn.
Füni

Gestüt: Wolf`s Rain

BeitragVerfasst am: 09.08.2007 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so, Anni, an den Rennen ist doch nix Besonderes. Ich weiß nicht, wo da das Problem ist. Die nennen weder kurz vor Nennschluss, noch laufen die Pferde nur in 5-Starter Rennen. Ich meine, was genau ist denn da jetzt so störend? Von mir aus können sie's ruhig weiter machen. Erstmal erleichtern die das Wetten und außerdem kann man sicher sein, dass das eigene Pferd vor denen landen wird. Und dass die einen Haufen Kohle auf dem Konto haben, ist mir auch schnuppe - denn einen Vorteil ziehen sie daraus offensichtlich nicht. Schließlich könnten die sich eigentlich ganz andere Pferde leisten und bräuchten sich nicht mehr auf ihre Sieglos-Starter zu verlassen. Aber soweit ich das sehe, steht in den Ställen nicht mal ein AGL-III Pferd.
Anni2812

BeitragVerfasst am: 09.08.2007 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich irgendeinen kommentar dazugegeben?? Ich habe lediglich die links reingehauen. was der hintergrund war weiß nur mein kopf, klar?

Gestüt: Sparkling Horses & Red Fire Stables

BeitragVerfasst am: 09.08.2007 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Anni
leider kann ja keiner in Deinen Kopf schauen
und da muß man sich zwangsläufig bei so einem kommentarlosen Beitrag was dazu reimen..
Wäre schön wenn DU dann nicht gleich patzig wirst..
mit mehr als 5 Siegen werden bei ZuchtInteresse eingetragen
Anni2812

BeitragVerfasst am: 09.08.2007 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

entschuldigung

Gestüt: Sparkling Horses & Red Fire Stables

BeitragVerfasst am: 09.08.2007 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Anni2812 hat Folgendes geschrieben:
entschuldigung

*grins* angenommen Smile
mit mehr als 5 Siegen werden bei ZuchtInteresse eingetragen
Anni2812

BeitragVerfasst am: 09.08.2007 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

das gefällt dir jetz wieder, oder? das ich bissel auf knien vor dir rumrutsch und mich entschuldige... Very Happy

war ja net bös gemeint, hab halt einfach nur die links reinegestellt weil ich bei wetten drüber gestolpert bin. hätte doch genausogut sein könn dass ich sie reinstell um anderen das wetten zu erleichtern, oder? ne spaß beiseite, es war net bös gemeint, sorry füni

Gestüt: Wolf`s Rain

BeitragVerfasst am: 09.08.2007 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem, aber weil nix weiter dabei stand, dachte ich mir einfach mal meinen Teil Very Happy
sonja

BeitragVerfasst am: 09.08.2007 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Arbeitgeber: Maik Rennpferd Sports
Stall: Stall 22942

Antwortet wohl auch nicht... Rolling Eyes regt mich auch auf, fällt mir echt sehr beim Wetten auf. Ich wette fast nur noch auf Sieglose 4 - 10j. und da ist mir der Besitzer von einem Rennstall schon sehr, sehr oft aufgefallen. Echt unfair, würden das alle machen, dann bräuchte man keine guten Pferde um einen erfolgreichen Stall zu führen... schon krass, da hat man ja Punktegarantie in sowelchen Rennen... =(
Samara

Gestüt: Gestüt Fiammifero

BeitragVerfasst am: 01.09.2007 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

hab erst mit mir gerungen, ob ich überhaupt etwas dazu schreiben soll, aber hab mich dann entschlossen, es doch zu tun. ich entschuldige mich aber jetzt schon, falls mein tonfall dem einen oder anderen nicht zusagt Razz

also ich hab mich schon in anderen threads dazu geäußert, was ich von den schieber und co halte. aber im moment nimmt das ganze echt überhand und ich wunder mich gar nicht mehr, wieso immer mehr leute das spiel aufgeben.
taktik wird es genannt, weit ab von lieblingsboden und distanz als 5. starter zu nenne. na großartig! wieso wird dann nicht gleich der lieblingsboden und distanz aus dem charakterblatt des pferdes gelöscht?
sind die leute mittlerweile so beschränkt, dass sie sich nicht mehr einen fairen wettkampf stellen können?
ich frag mich bitte, WAS daran taktik ist? das ist einfach ein ausnutzen einer lücke...und das gleich im doppelten sinn, da solche rennen großteils auch schieberennen sind. ich denke mal, da kann man wirklich stolz auf sich sein SOLCHE rennen zu gewinnen.
ich bin nur froh, dass es noch leute gibt, die auf solche dinge immer wieder aufmerksam machen und eigentlich ohnehin bekannt ist, welche spieler hier wirklich noch ernstzunehmen sind und nicht den sinn des spiels dermaßen verfehlen.
ich frag mich nur, was in solchen leuten wohl vorgehen mag...sitzen die dann zu hause vor dem rechner und freuen sich einen ab, wie clever sie doch sind, weil sie lücken nutzen? wooooooow, WAS für eine herausforderung -_-
mich wundert es nicht mehr, dass immer mehr den spaß verlieren....irgendwann können die ganzen mogler dann gegeneinander spielen, da früher oder später wohl auch der letzte der fairen leute die lust verliert und das weite sucht.
schön, dass mittlerweile auch scammer hier einzug erhalten haben....getarnt als stallvertretung...wunderbar!

wenn das ganze nicht so traurig wäre, könnte man herzhaft darüber lachen...nur irgendwie brennt der hut bereits lichterloh und ich fürchte (auch viele andere) das spiel hat kaum mehr zukunft Sad
Flikka

Gestüt: Way Back Home

BeitragVerfasst am: 26.09.2007 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

auch hier muss ich sagen 167 längen vorsprung.. naja.. also mein schrottpferdchen (häng irgendwie an ihr) ohne pk, und ne rz von 1:08:xx... hat letztes auch mit 151 längen vorsprung den 1. oder 2. gemacht.. bin mir nimmer sicher.. (war aber im sieglosen...)
Nubet

Gestüt: Gut Eichenblatt

BeitragVerfasst am: 03.10.2007 04:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist das absolute Hammerrennen - scheint mir als wenn unsere Schieber diesmal nicht aufgepasst hätten tiere blog

http://www.virtual-galopp.de/galopp/wetten.php?rennid=335305

Alle in einem Rennen ist ja doch ziemlich dämlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von Nubet am 07.11.2008 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
Lilie

BeitragVerfasst am: 03.10.2007 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh leider nix
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News

Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 05.10.2007 06:18    Titel: Antworten mit Zitat

musst wetten gegen nennen austauschen, sonst funzt der link nicht mehr, wenn das rennen gelaufen ist.. -> http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=335305

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.