Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Flikka
|
Verfasst am: 16.08.2007 23:06 Titel: Stall im Ranking finden? |
|
|
Hallo
Bin zwar noch noch nich so lange dabei, aber besitze 2 Pferdchen mit Kommentar zum Potetial als Spitzenrennpferd, die auch schon siegrreich waren. Nun wüsste ich gerne wo ich im Raking stehe, um die Verbesserung nachvollziehen zu können.. Wo finde ich meinen Stall im Ranking?
Danke
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Danny
|
Verfasst am: 16.08.2007 23:13 Titel: |
|
|
Huhu,
mußt du schauen wieviel Punkte du hast und dann im Ranking nachschauen wo du stehen könntest mit deinen Punkten _________________ LG wünscht Danny
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 16.08.2007 23:13 Titel: |
|
|
Also bei den Pferden ist es einfach, da kannst du einfach bei den Rennen unter Eventrennen auf das Gesamtranking gehen und siehst ihren Rankingplatz direkt angezeigt.
Beim Stall ists etwas umständlich, da hilft im Endeffekt nichts als das Ranking (unter Zeitung) aufzurufen und dann durchzublättern. Eine Hilfe hierbei ist, dass du beim Stall ja angezeigt hast, wieviele Punkte du hast, insofern kannst du direkt solange durchklicken, bis du bei den entsprechenden Ställen bist, die so viele Punkte haben und dann per Textsuche nach deinem Stallnamen suchen. Ne bequemere Möglichkeit gibts leider nicht. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Flikka
|
Verfasst am: 16.08.2007 23:18 Titel: |
|
|
Vielen Dank
Hab meine Pferde schonmal gefunden, mit dem Blättern fang ich dann jetz mal an
Immerhin steht meine 4-jährige, die ich krank und mit Formtief gekauft hab mittlerweile auf Platz 8595! Und hat solch ein Kommentar!! *juchuu*
Nicht überragend, aber immerhin |
|
Nach oben |
|
|
Danny
|
Verfasst am: 16.08.2007 23:50 Titel: |
|
|
Cinna hat Folgendes geschrieben: |
Also bei den Pferden ist es einfach, da kannst du einfach bei den Rennen unter Eventrennen auf das Gesamtranking gehen und siehst ihren Rankingplatz direkt angezeigt.
Beim Stall ists etwas umständlich, da hilft im Endeffekt nichts als das Ranking (unter Zeitung) aufzurufen und dann durchzublättern. Eine Hilfe hierbei ist, dass du beim Stall ja angezeigt hast, wieviele Punkte du hast, insofern kannst du direkt solange durchklicken, bis du bei den entsprechenden Ställen bist, die so viele Punkte haben und dann per Textsuche nach deinem Stallnamen suchen. Ne bequemere Möglichkeit gibts leider nicht. |
Na die Erklärung war natürlich sehr viel besser _________________ LG wünscht Danny
|
|
Nach oben |
|
|
|