Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gismo
|
Verfasst am: 11.09.2007 05:51 Titel: Huhu; wer kann mir mal wieder helfen |
|
|
hallo, ich verstehe das net, ich habe bis heute immer das gleiche Passwort benutzt, heut schreibt er mir, der Account ist gesperrt. Wer kann mir helfen den frei zu schalten ?? MFG Gismo |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 11.09.2007 06:08 Titel: |
|
|
Wenn du mir sagst, welcher Account das ist? /edit schon gefunden *plintbin* sollt wieder frei sein.
Und grundsätzlich ist es ein guter Tipp den Login zu ändern. (also das was du vor dem Passwort eingibst) weil wenn der gleich ist, wie der Besitzername oder der Stallname, dann gibts immer wieder so nette Typen, die versuchen die Passwörter zu erraten und dabei dann deinen Stall sperren. Also wähl dir als Login einfach ein Wort, das nix mit deinem Stall zu tun hat, dann wirst du auch keine fehlgeschlagenen Loginversuche von andern mehr haben. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Gismo
|
Verfasst am: 11.09.2007 06:23 Titel: Huhu; wer kann mir mal wieder helfen |
|
|
Nein, mein Stall heißt Gismo, der müsste wieder frei geschaltet werden... büdde |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 11.09.2007 07:21 Titel: |
|
|
ja den hab ich eben freigeschaltet.. hiess auch gismo und irgendwas mit ° im Stallnamen.. Sag bloss der ist schon wieder gesperrt? Nö, hab grad geguckt, ders freigeschaltet..
und wie gesagt, änder bitte den Login, dann hast du die Probleme nicht mehr. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Gismo
|
Verfasst am: 11.09.2007 07:38 Titel: Huhu; wer kann mir mal wieder helfen |
|
|
Danke danke. Ich seit Goldwert |
|