Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Flikka
|
Verfasst am: 12.09.2007 21:15 Titel: neuer user... |
|
|
hallo..
mein freund hat schon 3mal versucht sich hier im forum angemeldet und ist immer noch nicht entsperrt worden...und jammert mir die ohren voll, weil er fragen hat und ich selbst null peilung hab...
Forumname sollte "Webby" sein...
der stall ist die "Magic Cookie Ranch" (MÄNNER!)
wär toll wenn irgendwer ihn zulassen könnte...
Danke |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 12.09.2007 22:16 Titel: |
|
|
Kann sein, dass ich daran schuld bin,
sitze hier momentan bei meinen Eltern zu Hause und hab hier Probleme mit den Mails, da ich das bei mir über Outlook hab.
Aber spätestens morgen wird alles freigeschaltet. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Flikka
|
Verfasst am: 12.09.2007 22:20 Titel: |
|
|
hey super.. ^^
da wird er sich freuen..
da müssen aber 3 versuche von ihm sein einmal als "Magic Cookie" oder so, und als xyzxyz (oder so ähnlich meinte er)...die kannst ignorieren..Aber "Webby!" dann bitte zulassen
und dann ist unser kreis um einen männlichen vertreter gewachsen *gg* |
|
Nach oben |
|
|
Magic Cookie
|
Verfasst am: 13.09.2007 20:32 Titel: |
|
|
hallo,
habe nun den zweiten acc nehmen müssen, um hier wenigstens was schreibe n zu können. Wäre es möglich den user "Webby" noch zu entsperren? Kann ja auch sein das ich bei der Anmeldung etwas falsch gemacht habe .. :/
Grüße _________________ http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=termin&stall=28562 |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 14.09.2007 04:24 Titel: |
|
|
Sollte jetzt alles aktiviert sein _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
|