Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Flikka
|
Verfasst am: 14.09.2007 00:38 Titel: Wann verkaufen? |
|
|
Hallo
Ich hab letztens ne IGM bekommen, wo so ne Art Tabelle stand, ab welchem Wert/trainingszeit man die Pferde in welchem Alter verkaufen kann, weil sie nich mehr gut sind..
leider ist die Nachricht auf einmal weg
ghat das jmd noch oder kann mir sagen wo ich es finde??
habs schon über die suche probiert, aber weiß nciht wirklich was ich suche soll...
DANKE |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 14.09.2007 09:16 Titel: |
|
|
Es ist normal, dass IGMs verschwinden, die bleiben nur ca. ne Woche erhalten und die kannst du auch nicht mehr wieder herstellen.
Wie meinst du das mit den Werten? Wieviel die Pferde wert sind? Das hat rein gar nix mit ihren Qualitäten als Rennpferd zu tun.. Ich kenn kommilose Pferde die über 200.000 wert sind und schnelle PK-Pferde die lächerliche 20.000 kosten..
Wenns dir um Geschwindigkeit geht, dann guck unter Pferde, da hats diverse Threads mit Schätzzeiten von 2j., 3j. etc. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 14.09.2007 12:25 Titel: |
|
|
ich denke sie meint eher die schätzzeiten bzw sz nach rennanzahl _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Flikka
|
Verfasst am: 14.09.2007 12:45 Titel: |
|
|
ja ich meinte schätzzeiten und Rekordzeiten..
also bsp:
wenn n 3jähriges pferd 1,2x läuft verkafen (egal ob pk oder nich), wenn n 2jähriges 1,3x läuft verkaufen, wenns so und so viel läuft behalten...
???
*snief*
Wusste nich dass die nach ner Woche gelöscht werden, sonst hätt ichs mir ins Word kopiert....*seufz* |
|
Nach oben |
|
|
|