Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
candys
|
Verfasst am: 15.09.2007 12:52 Titel: |
|
|
also mein Stall geht auch nicht habe schon mächtig erschrocken
eli/themannings.
da ist man mal ein paar tage nicht da und schon kommt man nicht mehr rein .
Ist ja nicht tragisch lasst euch zeit. _________________ Mein Stall :
Champagne Life
Gott erschuf die Katzen damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat. |
|
Nach oben |
|
|
Rennstall Mistery
|
|
Nach oben |
|
|
gurkenwürmle
Dabei seit: 15.08.2007 Beiträge: 293 Gestüt: Gestüt zur alten Mühle
|
Verfasst am: 15.09.2007 13:39 Titel: |
|
|
bei mir zeigt des Forum auch immer mal wieder an des en kritischer Fehler ist |
|
Nach oben |
|
|
Rommy
|
Verfasst am: 15.09.2007 13:52 Titel: |
|
|
erst mal abwarten, ist meine Devise. Aber vielleicht regeneriert sich der Server heut nacht von selbst, da das Prob ja anscheinend erst heute morgen aufgetaucht ist, (soll ja angeblich um 4 uhr früh noch gegangen sein) wurde ja Mitternacht noch nicht überschritten _________________
|
|
Nach oben |
|
|
SirlyX
Dabei seit: 27.06.2005 Beiträge: 5073 Gestüt: Black Breeding Stable
|
Verfasst am: 15.09.2007 13:53 Titel: |
|
|
Also ich hab das jetz nich alles durchgelesen, aber der Stall Stallion Hengst Station ist auch betroffen - er wird nicht mal mehr in der Suche angezeigt _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 15.09.2007 13:53 Titel: |
|
|
Naja, solange der Rennbetrieb und alles problemlos weiterläuft, mach ich mir gar nicht so große Sorgen. Wenn die Rennen defekt wären, wärs schlimmer.
So sind wir halt alle nur ausgesperrt
Letztes Mal gabs ja auch Probleme mit Ausbauten und Rennen und Wetten, bisher ist mir da aber nichts aufgefallen. Dann sollte es nicht so schlimm sein. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Hurketix
|
Verfasst am: 15.09.2007 13:54 Titel: |
|
|
bei mir sin auch beide ställe nich auffindbar |
|
Nach oben |
|
|
Sahrale
|
Verfasst am: 15.09.2007 13:59 Titel: |
|
|
bei mir sind alle weg ich hab grad gedacht mich beist ein Pferd ...
alle Kanda,RosaRot,RosenBlüten,RosaRoterZuchtstall,RosenRosen
(naja rosarot und kanda sind eigentlich net so shclim sind sowiso nur noch 3-4 pferde drinnen wenn auch 2 ganz gute stuten )
und naja sooo jung sind meine ställe nimmer naja letztes mal bin ich verschont geblieben aber diesmal musste ich dran glauben
naja wird schon wieder nur geduld
komm nirgenswo mehr rein _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Joesy13
Dabei seit: 30.06.2007 Beiträge: 5482 Gestüt: Splendida Sagitta Stables
|
|
Nach oben |
|
|
Hugur
|
Verfasst am: 15.09.2007 14:47 Titel: |
|
|
Mein Stall Nordic Stables ist auch weg
Wie lange dauerte das das letzte Mal? Ich sollte doch nach meinen Pferdchen sehen! |
|
Nach oben |
|
|
Rennstall Mistery
|
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 15.09.2007 14:50 Titel: |
|
|
mein gott, jetzt regt euch nich künstlich auf, es is der groteil betroffen...
außerdem bringts hier nix alles vollzuspamen, dadurch kommt july auch nicht schneller.... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
LeosML
Dabei seit: 26.07.2006 Beiträge: 2176 Gestüt: Sparkling Horses & Red Fire Stables
|
|
Nach oben |
|
|
Brinkhoffs
Dabei seit: 08.06.2005 Beiträge: 2705 Gestüt: Rennstall Brinkhoffs
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 15.09.2007 15:12 Titel: |
|
|
Hugur hat Folgendes geschrieben: |
Wie lange dauerte das das letzte Mal? Ich sollte doch nach meinen Pferdchen sehen! |
Das letzte mal dauerte es ziemlich lange, weil July da gerade mitten im Umzug steckte und keinen Internetzugang hatte. Diesmal dauerts exakt so lange, wie es halt dauert, bis July reinschaut und alles wieder behebt. Und wie schon paarmal erwähnt, gehts auch nicht schneller, wenn hier alle rumspammen, wir müssen halt warten, was anderes bleibt keinem übrig, so blöd das auch ist..
@Leos das letzte mal war eigentlich das Nennen das problem und weil es dann Pferde gab, die als Geisterpferde in den Rennen standen (da waren dann 5 Pferde angegeben, es waren aber de fakto nur 4 in dem Rennen) gabs dann Bugrennen, die Probleme verursachten. Das eigentliche Problem lag aber beim Nennen, das jeweils abends bis nach dem Training nicht ging..
@bine ich kann nicht schliessen und das schliessen bringt meist eher wenig, weil dann dafür ständig neue Threads eröffnet werden. So haben wir wenigstens die ganze Spammerei an einem Ort und müssen nicht ständig neue Threads schliessen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Laila
|
Verfasst am: 15.09.2007 15:22 Titel: |
|
|
huch ihr habt das Problem auch. da bin ich beruhigt. ich komme nämlich auch ne rein.
jajajajajajajajaja. man kann es doch mal überlesen. |
|
Nach oben |
|
|
Gismo
|
Verfasst am: 15.09.2007 15:57 Titel: Geld wech wer ersetzt uns das ???? |
|
|
Uns geht ja teilweise Geld flöten, wer ersetzt dies. Ich meine man kann sich nicht einloggen, - Kein Einloggen keine anmeldungen am Rennen, so entgeht uns ja auch Geld, wie Wetten etc. Wer ersetzt uns das ???? |
|
Nach oben |
|
|
Manu_Holly
Dabei seit: 02.03.2007 Beiträge: 812 Gestüt: Gestüt Hollybreake; Gestüt Meeresblick; Gestüt Maryland
|
Verfasst am: 15.09.2007 15:58 Titel: |
|
|
hoffentlich dauerts net ganz so lang, vermiss meine hottas schon! _________________ Es wäre besser, wenn ich VG verlasse, weil ich nicht immer die Wahrheit sage, aber Rommy, die lieb ich von ganzem Herzen!!! goooze (wer weiß, vielleicht lieb ich dich ja wirklich von ganzem herzen, denn was sich neckt, dass liebt sich
Cuba Night TA gewinnt sein 2. Rennen in diesem Jahr!! Und ist nur 2 Rennen gelaufen, eine Echte Rennmachine!! 2Rennen, 2Siege!!! |
|
Nach oben |
|
|
Sandy
|
Verfasst am: 15.09.2007 16:06 Titel: |
|
|
Manu_Holly hat Folgendes geschrieben: |
hoffentlich dauerts net ganz so lang, vermiss meine hottas schon! |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 15.09.2007 16:07 Titel: |
|
|
Leute, nun haltet doch mal den Ball flach, es ist noch nicht mal ein Tag rum.
Jul sitzt nicht nonstop vorm Monitor und schaut nach, ob ein Server gerade Probleme hat.
Ich lass den Thread offen, aber nicht, damit noch zig Leute schreien können: "Hier ich" oder damit man heulen kann, sondern falls jemandem etwas neues auffällt, zum Bsp ob Rennen, Ausbauten oder sonstwas betroffen ist. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
|