Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gismo
|
Verfasst am: 15.09.2007 15:55 Titel: Huhu |
|
|
Uns geht ja teilweise Geld flöten, wer ersetzt dies. Ich meine man kann sich nicht einloggen, - Kein Einloggen keine anmeldungen am Rennen, so entgeht uns ja auch Geld, wie Wetten etc. Wer ersetzt uns das ???? |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 15.09.2007 15:57 Titel: |
|
|
Im moment niemand, denn bis jetzt hast du keinen grund zu meckern, der tag is noch nich rum
july war ja noch nichmal da, weiß also nix davon... also wartet einfach ab... außerdem is das kein grund ( für mich ) geld zu fordern... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Gismo
|
Verfasst am: 15.09.2007 15:59 Titel: |
|
|
Ich mecker auch gar nicht, ich wollte nur mal nachfragen, denn wenn ein geschäft schaden hat muss auch jemand dafür latzen !!!! |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 15.09.2007 16:03 Titel: |
|
|
Also mir geht aber kein Geld flöten, meine Hoppas laufen, Nenngebühren brauch ich keine zahlen, läuft ja soweit gesehen, alles normal, nur dass man ausgesperrt ist.
Nur weil man dann ja wetten KÖNNTE, entsteht kein Schaden.
Solange die Event-Nennschlüsse nicht groß betroffen sind, mach ich mir überhaupt keine Gedanken.
Man könnte vielleicht die anderen STälle auch noch kaputt machen, damit alle die gleichen Bedingungen haben _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Sandy
|
Verfasst am: 15.09.2007 16:03 Titel: |
|
|
Also auf die Idee zu kommen Geld zu fordern ist wirklich schlimm.
Sei du froh wenn der Crash keine grösseren Schäden errichtet hat... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Gismo
|
Verfasst am: 15.09.2007 16:14 Titel: Huhu |
|
|
Ich komm nicht auf die Idee was zu fordern. Ich meine, malen wir uns mal aus das es nicht mehr hin geht und alles futsch ist, das dann ??? Das ist das was ich mich frage. Nochmal von Vorne anfangen ???? |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 15.09.2007 16:16 Titel: Re: Huhu |
|
|
Gismo hat Folgendes geschrieben: |
Ich komm nicht auf die Idee was zu fordern. Ich meine, malen wir uns mal aus das es nicht mehr hin geht und alles futsch ist, das dann ??? Das ist das was ich mich frage. Nochmal von Vorne anfangen ???? |
man kann auch gerüchte in die welt setzen und so alle verrückt machen...
und das is noch harmlos _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 15.09.2007 16:17 Titel: |
|
|
Naja, dann brauchst du erst recht keinen Schadensersatz mehr _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Gismo
|
Verfasst am: 15.09.2007 16:18 Titel: Huhu |
|
|
Ich bin 39 Jahre. Ich habe schon genug Erfahrung um KEINE Gerüchte in die Welt zu setzten, ich denke nur an alles, ist das verkehrt, dann tut es mir leid, das ich jemanden vor dem Kopf stoße. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 15.09.2007 16:21 Titel: |
|
|
Hm, hab zwar knapp 20 Jahre weniger Lebenserfahrung, aber dafür mehr Erfahrung mit VG.
Dies ist im Vergleich zu früheren Bugs scheinbar recht harmlos, sind ja nur alle ausgesperrt, während der sonstige Betrieb normal weiterläuft.
Das sollte nicht so schwer sein, da waren die letzten Sachen schon krasser.
Auch wenn es wirklich irreparabel wäre, bräuchte es keinen totalen Reset, in dem Falle wird ein Back-Up raufgespielt, also die Zeit quasi zurückgedreht, aber das war bei den letzten Bugs nie nötig und diesmal sicher auch nicht. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
|
Nach oben |
|
|
Gismo
|
Verfasst am: 15.09.2007 16:25 Titel: Huhu |
|
|
Abba ich finde es nicht verkehrt, wenn man an alles denkt, oder ?? Wenn ich da falsch liege, und ich jemanden vor den kopf stoße, sorry. Wäre es eigendlich nicht so wieso besser mal ein kompletten Neustart ?? Wie z.B. der Virtuelle Reiterhof ?? Der macht das, jedes Jahr ein kompletten neustart. Wäre ja mal eine Idee, alle 2 Jahre einen neuen zu machen, oder ??? |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
|
Verfasst am: 15.09.2007 16:28 Titel: |
|
|
nein, dazu gibt es einen andren thread im Talk, sowas ghört hier erstens nich rein und zweitens sollte man nich verallgemeinern _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 15.09.2007 16:28 Titel: |
|
|
Also ein Neustart wird da schon diskutiert
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=29696
Und nein, VG ist einfach kein VRH, das Spiel ist nicht dafür ausgelegt, regelmäßig neu zu starten, weder einmal noch regelmäßig.
Und wie gesagt, soviel kann ein kleiner Servercrash eigentlich nicht kaputt machen, selbst wenn er in die Luft gehen würde, gäbs noch ein Back-Up _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
|
Nach oben |
|
|
Gismo
|
Verfasst am: 15.09.2007 16:31 Titel: Huhu |
|
|
ich habe echt keine Ahnung, ist das einfach nur so ein "Hauscomputer" ?? Wie geht das denn, bekommt man was dafür wenn man so ein Spiel macht. Also da wäre ich echt entäuscht... |
|
Nach oben |
|
|
-Danny-
Dabei seit: 30.06.2006 Beiträge: 2248 Gestüt: BTR (Born to Run)
|
Verfasst am: 15.09.2007 16:34 Titel: |
|
|
ariane hat Folgendes geschrieben: |
Und wie gesagt, soviel kann ein kleiner Servercrash eigentlich nicht kaputt machen, selbst wenn er in die Luft gehen würde, gäbs noch ein Back-Up |
sorry for spam aber: _________________ Liebe Grüße Danny
Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<< |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 15.09.2007 16:39 Titel: |
|
|
*g* Nein, man muss sogar dafür bezahlen
Also es gibt Firmen, die haben da so einem Mega-Bunker, indem massenhaft leistungsfähige Rechner rumstehen.
Die werden aber nicht als normale PCs genutzt, sondern sind nur dazu da, Daten im Netz stehen zu haben, zu aktualisieren usw.
Alles, was im Internet vor sich geht, liegt auf diesen Servern. Wenn du auch etwas im Netz haben willst, zb eine Homepage, brauchst du Webspace, also Platz im Internet, für den du bezahlen musst oder eben nicht, dafür aber Werbung hast.
Dieser Platz ist begrenzt, je mehr Leute da raufgucken und je mehr Platz das in Anspruch nimmt, desto teurer wird das ganze.
Also mietet man sich den Platz mit einem Server, was ziemlich teuer ist. Deswegen gibts auch PA, damit wird der Server bezahlt.
Also Jul verdient nix daran, sondern muss dafür bezahlen. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
|
Nach oben |
|
|
Gismo
|
Verfasst am: 15.09.2007 16:42 Titel: Huhu |
|
|
<oh das wusste ich nicht, und die Account sind da um Sie zu unterstützen ??
Weil je nach dem würde ich auch gerne Juli unter die arme greifen ?! |
|
Nach oben |
|
|
Paulinchen
|
Verfasst am: 15.09.2007 16:44 Titel: |
|
|
ähm...nur mal kurze frage... ich kann mich auf einmal nimmer einloggen und des ist echt blöd weil ich müsste zu meinen pferden... kann mir einer sagen warum des nimmer geht??
wäre echt super! |
|
Nach oben |
|
|
Gismo
|
Verfasst am: 15.09.2007 16:45 Titel: Huhu |
|
|
Paulinchen, lesen lesen lesen... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 15.09.2007 16:48 Titel: |
|
|
Ja genau, von den PA-Zahlungen wird die Servermiete bezahlt und die ist sicher horrendend hoch, weil so viele Leute hier sind und das alles so groß ist.
Im Gegenzug bekommt man ein paar nette Dinge wie zb den Kalender.
Ich denke übrig bleiben wird Jul davon nix, vielleicht kann sie sich mal ein Eis kaufen
Aber ohne PA hätten wir entweder kein Spiel mehr oder alle müssten bezahlen, damit VG erhalten bleibt.
@Paulinchen
Schau da
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=34431 _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
|
Nach oben |
|
|
|