Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 17.09.2007 16:04 Titel: Suche Dauervertretung für Bienenhaus |
|
|
Huhu,
wir suchen jemanden, der sich um den Trainingsstall Bienenhaus kümmert, nachdem unser Dauerlehrling leider abgesprungen ist.
Dies ist der Stall
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=1239
Er ist finanziell abgesichert, verfügt über alle Ausbauten, hervorragendes Personal und einige gute Pferde.
Wir suchen keinen Experten, sondern jemanden, der noch etwas lernen möchte und Praxis braucht.
Zu den Aufgaben gehören Rennen, Training, Zucht und alles, was so anfällt.
Für Fragen und Betreuung stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Wichtig ist uns, dass der Stall regelmäßig betreut wird, und kein Schindluder getrieben wird.
Ihr könnt frei schalten und walten,
Bedingung ist allerdings, dass die Zugangsdaten nicht geändert werden, so dass uns der Stall nicht abhanden kommt.
Ich hoffe, es findet sich wer.
LG Ariane _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Horse girl
|
Verfasst am: 17.09.2007 16:52 Titel: |
|
|
ich hätte großes interesse daran ich bin zwar schon etwas länger bei vg aber lernen kann ich noch viel.ich hab auch nur einen stall der seid der pause wo ich nicht da war wieder gut läuft.auch wenn ich noch nicht viele punkte habe _________________ S04 4-ever |
|
Nach oben |
|
|
Tesafilm
|
Verfasst am: 17.09.2007 17:37 Titel: |
|
|
huhu,
ich habe dir ja eine PN geschrieben. Habe sehr großes Interesse.
Liebe Grüße
Tesafilm |
|
Nach oben |
|
|
Sombrero
Dabei seit: 17.06.2007 Beiträge: 1106 Gestüt: Strohhut, Win With Heart
|
Verfasst am: 17.09.2007 17:42 Titel: |
|
|
huhu *meld mit fahne wink* würde mich auch mal als vertretung probieren. wäre wirklich cool mal einen topstall zu führen weil meiner ist grade noch im aufbau(also von einem extrem ins andere) . wenn es mir dann zu schwer werden würde würde ich mir aauch noch einen paten nehmen.
Meld dich doch
Grüßle Kyra _________________ Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt:
Mal gehts hinauf mal gehts hinunter,
doch wenn man unten ist geht
es bald wieder aufwärts |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 17.09.2007 17:56 Titel: |
|
|
Huhu, schön, dass es Interessenten gibt
Die Entscheidung wird aber noch etwas dauern, wäre aber auf jeden Fall super, wenn ihr noch Stall-Link und evt Paten-Namen ergänzt, wenn ihr einen habt.
LG Ariane _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
|
Verfasst am: 18.09.2007 10:40 Titel: |
|
|
Hey, bin ejtzt wie gesagt nciht so ein profi, deswegen wäre ein bisschen mehr Praxis shcon gut, hatte mcih fr das Trainingslager ja auch beworben....
Jedenfalls würde cih ihn gut führen, cihw eiß wie man nennt, trainiert, evtl. auch ab udn zu wettet! Mein Stalllink ist in der Sigi, würde mcihfreuen, Zugangsdaten wrden antürlich bleiben
lg Nina _________________
"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf" |
|
Nach oben |
|
|
Antonia
|
Verfasst am: 18.09.2007 13:37 Titel: |
|
|
ehm
edit ^^ _________________
Zuletzt bearbeitet von Antonia am 23.09.2007 20:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Horse girl
|
|
Nach oben |
|
|
Bebe
Dabei seit: 02.12.2006 Beiträge: 1447 Gestüt: Gestüt Kemnade; Zuchtgestüt Kemnade
|
Verfasst am: 19.09.2007 12:44 Titel: |
|
|
Ich würde mich auch gerne um den Stall kümmern, den Link zu meinem Stall findest du in der Siggi.
Für mich ist es selbstverständlich, dass ich nichts ändern werde. Am Tag bin ich mehrere stunden online, um zu wetten und die Pferde richtig zu nennen. Bei meinem Stall habe ich im Moment hilfe von galvya, die mir hilft alles soweit zu koordinieren, dass ich auch demnächst meine erstes Derby nennen werde.
Vor einiger Zeit habe ich bereits das Trainingslager für Fortgeschrittene mit Danny, als Betreuerin absolviert.
ICQ ist vorhande, so könnte auch noch neben dem Forum Kontakt gehalten werden.
Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn es klappen würde.
Lg, Bebe _________________ Schaut mal vorbei:
Gestüt Kemnade
Zuchtgestüt Kemnade
Mein Star Hope |
|
Nach oben |
|
|
|