Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ketti2
|
Verfasst am: 19.09.2007 20:13 Titel: |
|
|
Auch von mir ein herzliches Daaanke schöön.. |
|
Nach oben |
|
|
michi145
|
|
Nach oben |
|
|
liv
|
Verfasst am: 19.09.2007 21:22 Titel: |
|
|
danke, aber wie lange wird das sein? |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 19.09.2007 21:31 Titel: |
|
|
bis zum 3.10. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Two Stones Whisper
|
Verfasst am: 19.09.2007 21:36 Titel: |
|
|
*motz* Ist ja wieder tüüüpisch TSW-Mein Prem geht bis zum 4.10., weil ich meine vorlauten Finger wohl offenbar wieder mal zum falschen Zeitpunkt am Telefon hatte ---
Trotzdem DANKESCHÖN, toll, daß das gemacht wurde! So kann jeder das ganz prima mal für sich die Vorteile ausprobieren, und wer sich so wie ich sogar daran gewöhnt, wird den Premium nicht mehr missen wollen. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 19.09.2007 21:38 Titel: |
|
|
Sicher? Ich schätz eher, es wurden jedem 2 Wochen zugegeben, aber sicher weiß ich es nicht. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Joesy13
Dabei seit: 30.06.2007 Beiträge: 5482 Gestüt: Splendida Sagitta Stables
|
|
Nach oben |
|
|
Two Stones Whisper
|
Verfasst am: 19.09.2007 21:44 Titel: |
|
|
Ja, neee, ich bin mir nicht ganz sicher, wann ich genau meine Finger am Tel hatte, ich denke aber, das passt sich schon so, wie es ist Fiel mir datumstechnisch nur gerade auf, weils hier thematisiert wurde....
Also hab ich nachgesehen, ich erneuere immer dann den Premium, wenn er "weg" ist, denn wie gesagt, man gewöhnt sich daran ihn zu haben, und will ihn nicht mehr missen ...und da steht bei mir eben der 4.10 Ich verlass mich da schon mehr auf die Technik, als auf mein Zeitgefühl |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 19.09.2007 21:49 Titel: |
|
|
Also eigentlich würd ich sagen, haben ihn wahrscheinlich alle 2 Wochen bekommen, die PAler kamen ja auch nicht in den Stall rein
Ich weiß es aber auch nicht, ich mach auch einfach neu, wenn er plötzlich weg ist.
Ich hoffe aber, dass es nun ganz vielen auffällt, dass man auf den Kalender nicht verzichten kann. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
|
Nach oben |
|
|
Joesy13
Dabei seit: 30.06.2007 Beiträge: 5482 Gestüt: Splendida Sagitta Stables
|
|
Nach oben |
|
|
Two Stones Whisper
|
Verfasst am: 19.09.2007 21:59 Titel: |
|
|
What? *duck* Ich war wohl just da wiedermal eher net da, und habs net mit bekommen mit dem Crash... Muss ich meine 14 Tage nun abtreten? Nö. oder? *blödtu*
Ja, ich finds ne super Idee, das Serverproblemchen mit Premium auf Zeit auszugleichen. Da denkt sicher so mancher spätestens in 2 Wochen nochmal daran, während eine Geldspende schnell vergessen ist....und vielleicht, ganz vielleicht erneuert der eine oder andere den PA ja daraufhin? Verstehs eh nicht mehr, wie man ohne PA überhaupt spielen kann |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 19.09.2007 22:08 Titel: |
|
|
Ja, alle die eh nicht betroffen waren, müssen ihn abgeben,
Öhm, mein einziger Nicht-PA-Stall war übrigens auch nicht betroffen
Ich muss sagen, ich finde es wirklich super lieb, von Jul und es ist natürlich auch eine geniale PA-Werbung (hoffe ich)
Aber, ich muss auch sagen, dass ich es übertrieben finden würde, wenn es jetzt für jeden Crash eine Entschädigung gibt, denn wir kennen doch alle die VGler
Ich fand es schon übertrieben, dass dieses Mal vorher jemand laut nach Entschädigung gerufen hat und Juls Reaktion war 24 Std nach dem Crash, was ich durchaus noch als schnell bezeichnen würde, es war schließlich auch am Wochenende.
Meiner Meinung nach kann ein Crash immer mal passieren, auch wenn Fe natürlich anfälliger ist, und ich hoffe nicht, dass einige Spieler das zum Anlass nehmen, jetzt für jede Serverunregelmäßigkeit eine Entschädigung zu verlangen.
Egal, ob ein Crash, langsamer Server oder bug. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
|
Nach oben |
|
|
Feurige
Dabei seit: 18.03.2007 Beiträge: 483 Gestüt: Donnerhall, Horses & Dreams
|
Verfasst am: 20.09.2007 07:32 Titel: |
|
|
Nochmal zum Thema ob die Leute die den PA haben auch den Bonus bekommen haben.
Ich habe gestern extra noch mal nachgesehen ob die 2 Wochen bei mir draufgerechnet wurden und sie wurden es. Wie gut das ich noch meine Ganzen Kontoauzüge habe und noch genau weiß das der PA eine Woche nach Überweisung freigeschaltet wurde.
Also TSW es sollte auch bei dir draufgerechnet worden sein.
Ansonsten ist das natürlich eine spitzenmäßige Überraschung von July, auch wenn ich sie für unnötig halte, da es so schlimm ja auch wieder nicht war. Aber vielleicht kommen jetzt ja mehr Leute auf dem Geschmack und verlängern ihren PA. |
|
Nach oben |
|
|
Miss Penelope
|
Verfasst am: 20.09.2007 08:17 Titel: |
|
|
*auch ganz herlich bedank* |
|
Nach oben |
|
|
Dana0288
Dabei seit: 08.06.2005 Beiträge: 1668 Gestüt: Rennstall Moritzburg
|
|
Nach oben |
|
|
Elel
Dabei seit: 11.08.2006 Beiträge: 996 Gestüt: Blackdancer, Black Stallion
|
Verfasst am: 20.09.2007 13:54 Titel: |
|
|
Also von mir aus kann der jetzt so alle zwei wochen nen crash haben der server...
Nach oben |
|
|
Julbrygd Site Admin
Dabei seit: 30.05.2005 Beiträge: 1967 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: 20.09.2007 18:42 Titel: |
|
|
Den Premium gabs nicht für den Crash, sondern dafür, daß ihr so lange warten mußtet bis es behoben ist. Denen, die mehrere Ställe hatten, hat es vielleicht nicht so viel ausgemacht, aber es gab auch Spieler, deren einziger Stall die ganze Zeit nicht betretbar war. |
|
Nach oben |
|
|
Elel
Dabei seit: 11.08.2006 Beiträge: 996 Gestüt: Blackdancer, Black Stallion
|
Verfasst am: 21.09.2007 10:45 Titel: |
|
|
Na, mein ich ja Von mir aus auch das alle zwei wochen crash und lange nicht behoben *lol*
(Spaß) _________________
NIMM DAS LEBEN NICHT ZU ERNST; KOMMST EH NICHT LEBEND RAUS!!!
Und hier meine grandiosen Deckhengste |
|
Nach oben |
|
|
Anni2812
Dabei seit: 04.04.2007 Beiträge: 1505 Gestüt: Gestüt Weiße Rose, Shining Forces
|
Verfasst am: 28.09.2007 15:36 Titel: |
|
|
vielen vielen dank jul! |