Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LillyVanilly
Dabei seit: 16.06.2005 Beiträge: 903 Gestüt: Fresh Lemon Stables
|
Verfasst am: 17.06.2005 11:21 Titel: Wer siegt? Wer verliert? |
|
|
Also, ich hab da mal ne Frage:
Wie läuft das bei den Rennen Woran wird festgemacht, wer gewinnt und wer verliert usw.? Am Potenzial? An der Schätzzeit? Am aktuellen Trainingszustand? Von allem ein bisschen? Oder gibt es auch so etwas wie einen Zufallsgenerator?? Sprich, wenn die Pferde in etwa den gleichen Trainingszustand haben oder so.
Das heißt jetzt nicht, dass ich mich beschweren möchte. Ich war bisher mit den Rennausgängen recht zufrieden. Es interessiert mich einfach nur.
MfG Lilly |
|
Nach oben |
|
|
Buddyx
|
Verfasst am: 17.06.2005 11:38 Titel: |
|
|
Wichtig sind auf jeden Fall der Trainingszustand und das Potential des Pferdes. Also nicht, dass es den Kommentar hat "Das Pferd hat das Potential zum Spitzenrennpferd" sondern was es allgemein in der Lage ist zu leisten. Die Pferde hier sind ja nicht alle gleich wenn sie austrainiert sind. Einige sind bei Zeiten von 1:08,XX schon an ihrer Grenze, andere laufen munter 1:02,XX.
Des weiteren zählen natürlich die bevorzugten Strecken und Böden der Pferde (Also ein Pferd, dass gerne hart 2800m läuft wird bei tief 1000´m nicht viele Chancen haben ) und der Reiter. Je besser dein Trainer, Amateur oder Jockey in Reittechnik und Wissen geschult ist, desto eher kann er das beste aus deinem Pferd rausholen.
Bei temp.vollen und temp.losen Pferden zählt außerdem noch der Umgangswert des Jockeys mit temp.vollen Pferden, das kann dann also auch nochmal was ausmachen, wenn er gut damit umgehen kann. _________________ Ich und meine treuen Begleiter
|
|
Nach oben |
|
|
Loredano
Dabei seit: 10.06.2005 Beiträge: 176 Gestüt: Shady Mansion; Shady Breeders
|
Verfasst am: 17.06.2005 14:20 Titel: |
|
|
nicht zu unterschätzen ist auch die erfahrung bei pferd und reiter. gibt manchmal noch den letzten ausschlag. _________________ (23:22) trakifan: also"urinieren" hab ich noch nie gehört
www.shady-mansion.de.vu / www.saphir66.deviantart.com |
|
Nach oben |
|
|
LillyVanilly
Dabei seit: 16.06.2005 Beiträge: 903 Gestüt: Fresh Lemon Stables
|
Verfasst am: 17.06.2005 16:11 Titel: |
|
|
Okay! Weiß Bescheid! Vielen Dank!
Übrigens großes Lob für das gesamte Spiel! Macht voll Spaß! Echt, Hut ab!
MfG Lilly |
|
Nach oben |
|
|
Christian_
|
Verfasst am: 10.02.2006 23:13 Titel: |
|
|
Weiß jemand wieviel Prozent der Reiter ausmacht ? |
|