Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3jährige haben keine Chance!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black Power



Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 1114
Gestüt: Gut Palekaiko

BeitragVerfasst am: 30.09.2007 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi, lustig, dass ich gerade jetzt auf diesen Thread stosse XD
Hab mich nämlich auch schon länger gefragt, ob ich die einzige mit diesem Problem bin. Wollte sogar schon bei den bekannteren Ställen spionieren gehen, wie die 3-jährigen da abschneiden. Hab's aber dann doch nicht so gezielt gemacht, nur wenn ich mal auf einen 3-jährigen mit nem Sieg dieses Jahr gestossen bin.
Ich muss sagen, mich ärgert das auch richtig. Wenn meine 3-jährigen nicht auf die Rennerfahrung von einem Jahr angewiesen wären, würd ich sie ein Jahr lang nicht laufen lassen, aber das geht ja auch nicht. Die laufen sich einfach das Gewicht und den Wert weg.

Aber, mit der ZU bessert's langsam: In Agl. III siegt (fast) jeder 3-jährige, der mit dem schnellen PK gesegnet ist, ohne Probleme. Und gestern ist schon fast ein kleines Wunder geschehen: Meine 3-jährige Wunderstute hat sich in einem normalen Agl. I-Rennen den Sieg geholt (1:01,72).
http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=333940
Klar, es sind nur 6 Starter und alle andern haben einiges Gewicht zu tragen, aber da geht's einem doch gleich besser XD

Ich für meine Teile schau immer zuerst, ob ein 3-j.-Rennen mindestens einen Starter hat, dann nenn ich da auch rein. Aber was nützt's, mit 2 Startern läuft ja nix.
Und ich freue mich auf die bereits angekündigte Verbesserung!
_________________
Lg Blacküü
Gut Palekaiko

Aktuelle Deckhengste:
Scottish Air, 2700/fest
Perfect Image, 3200/weich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de