Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
anna weiß
|
Verfasst am: 30.08.2005 06:38 Titel: |
|
|
also das pflegepferd meiner freundin ist ein englisches vollblut - auch ein ex-renner. der is eigentlich total lieb, nur wenn riesige menschenansammlungen ihn anglotzen verliert er ein bisschen die nerven, und dann kans schon mal sein, dass er durchgeht und ein bisschen bockt. aber ich kenne kaum ein pferd, das noch nie durchgegangen ist! _________________ Hast la Vista |
|
Nach oben |
|
|
Sternchen85
Dabei seit: 30.06.2005 Beiträge: 1133 Gestüt: Rennstall Fuchsenhof
|
Verfasst am: 06.09.2005 07:52 Titel: |
|
|
Der Hengst ist unser *g* beziehungsweise gehört er jetzt der besitzerin meiner rb
sie war ihn am samstag probereiten und er war wohl sehr brav, wollt lieber langsam machen als losrennen hoffe mal er ist wirklich so vom temperament und hat net einfach nur ein paar tage kein futter bekommen oder beruhigungsmittel....
naja, jetzt wird er kastriert und dann wird er sein neues heim (einen offenstall) bald beziehen
nach angaben des trainers wäre er sonst heute zum schlachter gekommen
grüßle |
|
Nach oben |
|
|
ivannie
|
Verfasst am: 06.09.2005 09:14 Titel: |
|
|
tztzt, das glaubst auch nur du.. ich hätt ihn mir sonst gekrallt.. freut mich für euch!! ganz viel spaß mit ihm! _________________ Gestüt BumBumMarvin in Neuauflage!! |
|
Nach oben |
|
|
Sternchen85
|
Verfasst am: 06.09.2005 11:59 Titel: |
|
|
danke das glaub ich dass du ihn dir sonst geschnappt hättest, ist ja echt ein süßer *g*
wenn er bei uns im stall angekommen ist werd ich nochmal berichten wies ihm geht bzw wie er sich bei uns entwickelt nach absprache mit der besitzerin gibts dann hier auch mal ein paar bilderchen |
|
Nach oben |
|
|
Sternchen85
|
Verfasst am: 12.09.2005 08:09 Titel: |
|
|
huhu
heute fahren wir wieder zur rennbahn!! und werden nicht allein zurückfahren *g* richtig, silbermond wird heute nach hause geholt *freu*
bin mal gespannt wies mit ihm wird |
|
Nach oben |
|
|
|