Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sombrero
Dabei seit: 17.06.2007 Beiträge: 1106 Gestüt: Strohhut, Win With Heart
|
Verfasst am: 07.10.2007 18:40 Titel: Urlaub |
|
|
Sry wenns das thema schon gibt aber hir meine Frage:
Wie holt man einen stall aus dem Urlaubsmodus? _________________ Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt:
Mal gehts hinauf mal gehts hinunter,
doch wenn man unten ist geht
es bald wieder aufwärts |
|
Nach oben |
|
|
Manu_Holly
Dabei seit: 02.03.2007 Beiträge: 812 Gestüt: Gestüt Hollybreake; Gestüt Meeresblick; Gestüt Maryland
|
Verfasst am: 07.10.2007 18:42 Titel: |
|
|
gar nicht. einfach abwarten bis er rum ist _________________ Es wäre besser, wenn ich VG verlasse, weil ich nicht immer die Wahrheit sage, aber Rommy, die lieb ich von ganzem Herzen!!! goooze (wer weiß, vielleicht lieb ich dich ja wirklich von ganzem herzen, denn was sich neckt, dass liebt sich
Cuba Night TA gewinnt sein 2. Rennen in diesem Jahr!! Und ist nur 2 Rennen gelaufen, eine Echte Rennmachine!! 2Rennen, 2Siege!!! |
|
Nach oben |
|
|
Sombrero
Dabei seit: 17.06.2007 Beiträge: 1106 Gestüt: Strohhut, Win With Heart
|
Verfasst am: 07.10.2007 18:45 Titel: |
|
|
und wie lange kann das dauern? _________________ Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt:
Mal gehts hinauf mal gehts hinunter,
doch wenn man unten ist geht
es bald wieder aufwärts |
|
Nach oben |
|
|
Anni2812
Dabei seit: 04.04.2007 Beiträge: 1505 Gestüt: Gestüt Weiße Rose, Shining Forces
|
Verfasst am: 07.10.2007 18:51 Titel: |
|
|
http://www.virtual-galopp.de/galopp/urlaub.php
Im Urlaubsmodus fallen keine Personal- und Pferdekosten für eigene Pferde an. Das Training der Pferde wird abgebrochen. Wenn Pferde in dieser Zeit in Pflege gegeben werden, bezahlt man für diese Pferde weiterhin Miete an den anderen Spieler. Kredite laufen weiter! Der Urlaubsmodus kann frühestens in 5 Tagen wieder aufgehoben werden. |
|
Nach oben |
|
|
|