Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mehrere Ställe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pegasus Stable



Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 10.10.2007 13:53    Titel: Mehrere Ställe Antworten mit Zitat

Hallo ich bin noch nicht allzulange hier:
-ich habe schon von einigen Mitgliedern gehört dass sie mehrere Ställe haben. Ist das überhaupt erlaubt?
-Ich bin jetzt schon bald pleite! Es wäre echt nett wenn es jemanden gäbe der mir mal das Grundlegende übers Wetten etc beibringt
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

lg Katha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 4655
Gestüt: Sky Stables

BeitragVerfasst am: 10.10.2007 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

mehrere ställe sind erlaubt:). allerdings würde ich dir reaten, nicht sofort einen zweiten zu eröffnen, sondern dich erstmal auf einen zu konzentrieren, bis du etwas mehr erfahrung hast. sonst gehen dir am ende nur alle beide pleite;). wenn dein erster bereits sehr schlecht dasteht, würde ich ihn löschen oder erstmal in urlaub schicken und bei 0 mit einem neuen gestüt anfangen.

generell gibt es im forum schon sehr viele tipps, vor allem natürlich im newbie-board (einfach oben mal klicken und v.a. die threads, die mit wichtig markiert sind ein bisschen durchlesen), aber auch unter rennen/wetten. dort gibts z.b. auch diesen eintrag hier:
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=4295
mit wetttipps für den anfang:).

wenn du direkte hilfe haben möchtest, wärs wahrscheinlich das beste, wenn du dir einen paten suchen würdest. dafür gibts einen extra-thread über den die newbies an erfahrene spieler vermittelt werden. ich suchs dir mal raus und editiers dann rein.
schau mal:
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=32046&highlight=pate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de