Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rennpferd4
|
Verfasst am: 01.10.2007 07:11 Titel: Mein Stall sucht neuen "Führer" |
|
|
Jo, ich habe ja vor einiger Zeit meinen Stall ausgeleert und nun suche ich eine
verantwortungsbewusste Person die meinen Stall ehrenvoll weiterführen will!
Wenn sich keine passende Person finden sollte, wird der Stall wohl "weiter schlummern"!
Gestüt von Tadel *klick*
Ich möchte dass der Stall auf garkeinen Fall umbenannt wird und das Zuchtkürzel bei "Vota" bleibt.
Der Stall war vorwiegend ein Rennstall, währe schön wenn er dies wieder wird, ist aber kein Muss
Bewerbungen bitte folgender Maßen:
Forenname:
Spielername:
Stalllink:
Waum will ich den Stall haben?:
LG R4 _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bebe
Dabei seit: 02.12.2006 Beiträge: 1447 Gestüt: Gestüt Kemnade; Zuchtgestüt Kemnade
|
Verfasst am: 01.10.2007 07:50 Titel: |
|
|
Forenname: Bebe
Spielername: Kaya
Stalllink: in der Siggi
Waum will ich den Stall haben?: Soo, ich würde deinen Stall sehr gerne übernehmen, da sich meiner ganz langsam anfängt zu etablieren und jedes Jahr einige Pünktchen sichern kann. Ich bin somit auf der Suche nach einer Aufgabe, da ich nicht denke, dass ich mit meinen Pferden große Chancen in Eventrennen habe, da sie einfach zu langsam sind. Trotzdem hänge ich in einer Art an ihnen und möchte sie nicht verkaufen. Deinen Stall werde ich zuerst versuchen mit schnellen Rennpferden auszustatten, die auch Chancen haben ganz oben mitzuhalten und zusätzlich würde ich noch Ausschau nach ein oder zwei guten Zuchtstuten halten, damit der Nachwuchs des Gestütes gesichert ist. Ich hätte natürlich kein Problem damit, dass das Zuchtkürzel beibehalten wird und den Namen werde ich auch nicht ändern. Ich könnte mich auch anbieten dir per ICQ oder Mail ab und zu Auskunft zu geben wie sich der Stall macht. Ich würde mich sehr freuen so einen guten Stall übernehmen zu dürfen.
Lg, Bebe _________________ Schaut mal vorbei:
Gestüt Kemnade
Zuchtgestüt Kemnade
Mein Star Hope |
|
Nach oben |
|
|
Lena1995
Dabei seit: 06.06.2007 Beiträge: 1552 Gestüt: Green island stables; crazy inc
|
Verfasst am: 01.10.2007 14:13 Titel: |
|
|
forenname: Lena1995
spielername: urmelix1706
stall: sigi
warum will ich diesen stall gerne haben: weil ich im mom eine neue herausforderung suche, weil mir der stall gefällt und ich ihn gerne aus dem dornröschenschlaf aufwecken würde. und weil ich im mom noicht ausgelastet bin. du siehst: massig viel zeit zum stall einrichten, wetten, züchten, pferde aussuchen/trainieren.....
lg lena _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Noname
|
Verfasst am: 02.10.2007 10:48 Titel: |
|
|
EDIT: Habe durch Schulischemassnahmen keine Zeit mehr für VG
LG Noname _________________
Zuletzt bearbeitet von Noname am 15.10.2007 12:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
trakifan
Dabei seit: 09.06.2005 Beiträge: 2865 Gestüt: Trakis Rennstall,kath.Pferdefriedhof
|
Verfasst am: 11.10.2007 20:01 Titel: |
|
|
omg wie konntest du alles verkaufen und trotzdem nur so wenig geld haben? |
|
Nach oben |
|
|
dingsi
|
Verfasst am: 11.10.2007 20:07 Titel: |
|
|
schonmal was von privatkonto gehört _________________ Club für Rasenrennen |
|
Nach oben |
|
|
Rennpferd4
|
Verfasst am: 12.10.2007 05:17 Titel: |
|
|
Eben, das Gestüt vefügt über ein Gesamtkapital von 3.700.000 VG€ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lirchen
|
Verfasst am: 12.10.2007 10:14 Titel: |
|
|
Forenname: Lirchen
Spielername: Lira
Stalllink: http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=28567
Im Moment bin ich mit meinem kleinen Stall nicht sehr ausgelastet, da die täglichen Aufgaben (wetten, training, nennen...) schnell erledigt sind und ich mich gerne an etwas "Größerem" versuchen möchte. Es würden nur ausgewählte Rennpferde in den Stall kommen und die Zucht würde ich erstmal "auslassen" - später, wenn der Stall gut läuft und sich mit den Renneinnahmen alleine trägt, würde ich mich um die Zucht - besonders in die Richtung der Eventrennen - kümmern, aber dennoch sollte es ein Rennstall bleiben. Das Zuchtkürzel würde ich natürlich beibehalten, da mir der Name des Stalles schon immer gut gefallen hat und ich diesen auch beibehalten werde. |
|
Nach oben |
|
|
Antonia
|
Verfasst am: 12.10.2007 16:31 Titel: |
|
|
Forenname: Antonia
Spielername: Weinfee
Stalllink: http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=1493
Oh je... habe lange hin und her überlegt ob ich mir einen zweitstall nehme. Bevor ich mit VG aufgehört habe waren es Avenir Noir Arabs und die Aqua Stables, die beide nach einiger Zeit sehr gut liefen.
Dann die VG Pause und nun mit Weinfee wieder im Spiel. Der Stall ist aber immer recht flott gemacht und oftmals ärger ich mich auch wenn ich mir Pferde nicht kaufen kann, sei es aus Geld oder Platzmangel.
Deshalb hab ich mir überlegt einen 2. Stall aufzubauen, aber der Gedanke ist an der Arbeit und zeit dann doch gescheitert. Hab mit der Entscheidung auch gewartet weil die Ausbildung erst anfing, aber das geht
Würde mich wahnsinnig freuen, das Zuchtkürzel und so würde ich auch beibehalten. Hab ja schon 3 Gestüten nen Namen verpasst
Naja ^^ wie gesagt ich fänds schön
grüße _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
|
Verfasst am: 12.10.2007 16:55 Titel: |
|
|
Forenname: Super-N!N@
Spielername: HaJü
Stalllink: http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=12989
Ihc mcöhte junge, talentierte PK-Pferde kaufen, eventuell 1,2 Zuchtstuten.
Ich möchte die jungen Pferde in höhere Rennklassen bringen, ihr Talent ausschöpfen udn sie fördern.
Mit den zuchtstuten bringe ich jedes Jahr frisches Blut in den Stall, natürlich mit dem Zuchtzeichen Vota!
Außerdem würde ich auch an den Eventrennen teilnehmen, soweit die distanz/Boden-Kombi passt, wenn es nötig wäre auch wetten. Wenn genügend Geld vorhanden wäre, auch ncoh den Stall ausbauen, wie Mashcinen, um die Kosten zu senken, natürlcih mit dem Stallnamen Gestüt von Tadel!
So, cih glaube, das war es, cih würde mcih sehr freuen! _________________
"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf" |
|
Nach oben |
|
|
dingsi
|
Verfasst am: 12.10.2007 18:06 Titel: |
|
|
Forenname: dingsi
Spielername: Pebbles1
Stalllink: Deluxe
Warum will ich den Stall haben?:
Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschieden mich auch mal zu bewerben. Mit Stallübernahmen habe ich schon meine Erfahrungen gemacht, habe nämlich Deluxe übernommen und nach ein paar Startproblemen läuft der in diesem Jahr bisher hervorragend Aber ich komme vom eigentlichen Thema ab Was will ich überhaupt mit dem Stall ? Im grunde genommen das gleiche wie die anderen, ich will daraus einen erfolgreichen und vielleicht noch erfolgreicheren Zweitstall machen in dem gute und sorgfälltig ausgesuchte Pferde stehen. Zuchtstuten werden allerdings nur dann gekauft, wenn gute angeboten werden, anderfalls kaufe ich den Nachwuchs jährlich hinzu.
Also eigentlich möchte ich ihn deswegen haben, um daraus zu machen was der großteil hier auch vorhat, einen erfolgreichen Stall in dem Cheaten ein Fremdwort ist
Freuen würds mich sehr, und natürlich werden deine bedingungen eingehalten...
lg dat dingen _________________ Club für Rasenrennen |
|
Nach oben |
|
|
Rennpferd4
|
Verfasst am: 12.10.2007 18:32 Titel: |
|
|
Hui, da kamen ja noch einige Angebote rein!
Bis zum 17.10.2007 kann sich noch beworben werden,
danahc werde ich mich entscheiden!
PS: Hab da schon einpaar Favoriten... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
dingsi
|
Verfasst am: 17.10.2007 11:43 Titel: |
|
|
na dann ists ja heut so weit _________________ Club für Rasenrennen |
|
Nach oben |
|
|
Bebe
Dabei seit: 02.12.2006 Beiträge: 1447 Gestüt: Gestüt Kemnade; Zuchtgestüt Kemnade
|
|
Nach oben |
|
|
dingsi
|
|
Nach oben |
|
|
Lena1995
Dabei seit: 06.06.2007 Beiträge: 1552 Gestüt: Green island stables; crazy inc
|
Verfasst am: 17.10.2007 14:39 Titel: |
|
|
ich hab eh keine chance _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Rennpferd4
|
Verfasst am: 17.10.2007 14:47 Titel: |
|
|
Okay, ich habe mich nun nach langem Überlegen entschieden!
Ich habe weder nach Punkten noch nach Sympathie oder Erfolg entschieden,
aber ich finde, der Stall währe am besten in dingsi 's Obhut aufgehoben!
Werde dir gleich mal eine PN schreiben! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|