|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fallen Leaves
|
Verfasst am: 15.10.2007 11:44 Titel: Trainer mit 87% auf Schulung schicken |
|
|
Huhu
habe schon gesucht, aber auf meine doch recht spezielle Frage keine Antwort bekommen
Einer meiner Trainer hat alles auf 100%, bis auf Pflege 87%.
Reicht für die 13% ein Pflegegrundkursseminar oder muss ich erst noch intern schulen?
Finde ich eigtl dumm, da ich nacher für 1% eine Schulung buchen müsste
Hoffe auf eine schnelle Antwort, da das Seminar morgen anfängt _________________ Durch unsere Entscheidungen definieren wir uns selbst. Allein durch sie können wir unseren Worten und Träumen Leben und Bedeutung verleihen. Allein durch sie können wir aus dem, was wir sind, das machen, was wir sein wollen.
(Sergio Bambaren - Der träumende Delfin) |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 15.10.2007 14:39 Titel: |
|
|
wirklich beantworten kann dir das wohl keiner.. Früher hat vorschulung von 89% im spezialgebiet der Schulung gereicht um auf 100% zu kommen. Das wurde aber wohl irgendwie geändert und jetzt ist es sehr viel variabler, wieviel dazukommt. Ich bin dazu übergegangen jeweils bis 91/92 prozent hochzuschulen, das hat immer gereicht. Manchmal reicht aber eben auch unter 90% aber mir ist die änderung zb aufgefallen, als bei mir zweimal mit 89% vorschulung die 100% nicht erreicht wruden und zwar deutlich (um 2-3%) nicht..
Von daher: kann reichen, tuts aber oft nicht.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|