Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jockeytemperament sinkt drastisch!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dani-Maus



Dabei seit: 28.07.2007
Beiträge: 642

BeitragVerfasst am: 25.09.2007 19:40    Titel: Jockeytemperament sinkt drastisch! Antworten mit Zitat

Hey,

ich hab nen Jockey eingestellt der hatte 89% Umgang mit temperamtenvollen Pferden...super also und RT und WI auch gut.

Sop etz ahb ich ihn mit meinem Hensgt laufen lassen also der hatte weniger als 50% und sie hatten den 5. Platz belegt...

und jetzt nach dem Rennen hatte er nurnoch 84%!!!!! Ist das weil er mit einem Pferd rennen gegangen ist, wo nicht so viel Tempi hatte? ich hab leider nur welche mit höchstens 45%

wer einen Billigen Wallach/Hengst/stute von über 80% tempi loswerden will, ich könnte sie für 20.000 höchstens nehmen...mehr erlaubt mein Büge nicht (wies geschriem wird weis ich leider auch net so genau^^)

Lg Dani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manu_Holly



Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 812
Gestüt: Gestüt Hollybreake; Gestüt Meeresblick; Gestüt Maryland

BeitragVerfasst am: 25.09.2007 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das Tempi sinkt, wenn du ein niedrig temperiertes Pferd hast, und einen Hoch temperierten Jockey, andersrum ist es genauso, versuche am besten deshalb Jockey zu nehmen, die um +/-0-max2 % von dem Tempi des Pferdes passen, dann wackelt es net so! Ist übrigens bei allen so!
_________________
Es wäre besser, wenn ich VG verlasse, weil ich nicht immer die Wahrheit sage, aber Rommy, die lieb ich von ganzem Herzen!!! Arrow goooze Sad (wer weiß, vielleicht lieb ich dich ja wirklich von ganzem herzen, denn was sich neckt, dass liebt sich Wink

Cuba Night TA gewinnt sein 2. Rennen in diesem Jahr!! Und ist nur 2 Rennen gelaufen, eine Echte Rennmachine!! 2Rennen, 2Siege!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dani-Maus



Dabei seit: 28.07.2007
Beiträge: 642

BeitragVerfasst am: 26.09.2007 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

oki danke etz brauch ich nurnoch ein pferd mit vieeeeeeel tempi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frede



Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 1759
Gestüt: Rennsall Ascot/ Witthof

BeitragVerfasst am: 27.10.2007 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

das würd ich eher unter sucje/biete pferde posten...
sry, ich kann dir nur ein mit 0% Tempi anbieten Laughing
_________________
Witthof | Rennstall Ascot
>> Extreme Deckhengste

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de