Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vergebe Horse Town

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bijou00



Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 7171

BeitragVerfasst am: 23.10.2007 11:41    Titel: Vergebe Horse Town Antworten mit Zitat

http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=12990

Vergebe Horse Town
Arrow PA bis 21.03.08
Arrow Ausbau außer schwimmbecken und Solarium komplett
Arrow 3 Trophäen
Arrow nur noch 6 Pferde(sind noch 7 aber eins geht noch weg) (alle jung, alle PK, 3j und älter alle schnellen PK - mit top Abstammung!)
Arrow Bar: 456.460 + 493.561 Pferdewert
Arrow keine Kredite

Personal:
Arrow 9 Trainer davon 5x alles 100% - 3 sind zur letzten Schulung angemeldet, haben dann auch 100% überall, 1 fast auch komplett, fehlen paar Prozent
Arrow 10 Jockeys zwischen 131 und 600 Rennen - und Umgang zwischen 24% und 64%
Arrow 4 Stalljungen - 3x alles 100% - 1x FPA 100% Rest fehlen nur paar Prozent
Arrow 1 Hausmeister
Arrow 1 Pförtner

War ne lange Überlegung das Gestüt abzugeben Crying or Very sad
hatte erst vor es in Langzeiturlaub zu schicken, da es wirklich prima ausgebaut ist und ne Menge Arbeit drinsteckt - aber mit PA noch über ao lange Zeit ist es zu schade in Urlaub zu schicken - außerdem werde ich wohl eh nie wieder soviel Zeit haben es wieder mitzuführen wie die anderen. Und es bleiben mir ja noch ein paar etwa gleichwertige Gestüte Wink Cool

Die Pferde dort sind wirklich prima - da möchte ich VKR behalten, bzw bei einem PFerd hat Phönix VKR!

Es können sich auch engagierte Newbies melden (aber bitte nur mit Paten (Paten benennen)!

Arrow Und ich würde gerne hören, warum ihr das Gestüt haben möchtet, was ihr damit vorhabt und warum ich es gerade Euch geben sollte Wink

Ich hoffe, ich kann jemandem mit dem Gestüt eine Freude machen und derjenige weiß das hübsche Gestüt auch zu würdigen.
Horse Town war immer unter den ersten 100 im Ranking als es noch voll besetzt war Wink
_________________
Viele Grüße bijou

Skylla Stables (RuPo)
Rennstall Immergrün (RI)
Rennstall SixFeetUnder (SFU)
In Langzeitvertretung
Gestüt Atlantis (xXx)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bebe



Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 1447
Gestüt: Gestüt Kemnade; Zuchtgestüt Kemnade

BeitragVerfasst am: 23.10.2007 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey bijou.
Würd mich gerne um deinen Stall bewerben!!
Ich würde ihn gerne übernehmen, weil ich denke, dass sich mein kleiner Stall(Link in der Siggi) gaaanz langsam etabliert und ich mich gerne einer neuen Aufgabe stellen möchte. Mein Traum wäre es einmal unter den Top 100 zu sein, doch dafür sind meine Pferde nicht allzu gut, trotzdem möchte ich sie nicht verkaufen, weil sie mich duch mein ganzes VG Leben begleitet haben und mir bei allen Erfahrungen zur Seite standen. Hab sehr viel Zeit und Arbeit investiert und kann mir nur zu gut vorstellen wie viel Arbeit du mit dem Gestüt hattest. Ich habe einen quasi Paten. Glayva hilft mir bei Fragen, die sich im Moment um meine ersten Derbyerfahrungen drehen, also denke ich, dass sie mir auch bei kleinen Fragen behilflich sein würde, falls ich dein Gestüt übernehmen dürfte.
Was ich vor hätte:..Ich würde zuerst von dem Geld versuchen gute junge Pferde zu kaufen, die ich dann alle rennen lasse(i-wie selbstverständlich), damit sie Geld einrennen (auch wieder ein selbstverständliches Ziel) um wieder neue Pferde zu kaufen. Wenn sich das alles wieder eingespielt hätte, würde ich versuchen den Stall langsam aber sicher in die Top 100 zu bringen.
Für mich wärs selbstverständlich alle VKR's auf dich und auf Phönix einzuhalten und falls du ab und an nochmal vorbeischauen willst, könntest du das Passwort auch gerne behalten. Ich würde mich sehr freuen, deinen Stall übernehmen zu können.
Lg, Bebe
_________________
Schaut mal vorbei:
Gestüt Kemnade
Zuchtgestüt Kemnade


Mein Star Hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Super-N!N@



Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 24.10.2007 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bijou! Ich ahbe großes Interesse an deinem Stall und bewerbe mich auch ´mal!
Dein Stall hat sehr vielversprechende, junge Pferde. Ich würde sie gerne förder und laufen lassen! Außerdem noch Wetten, damit genug Geld für neue Pferde vorhanden wäre.
Später eventuell auch ncoh die Ausbauten vollenden, doch im Moment erst die Pferde!
Falls es irgendwann Personalmangel geben würde, würde ich selbstverständlich auch neues kaufen und shculen. Naja, ich ahbe ebne das vor, was fast jeder vorhat, Pferde trainieren und rennen lassen, um einen erfolgreichen Rennstall zu führen! Wink
Falls es tatsächlich zum Verkauf kommen sollte, ahst du natürlich VKR! ich würde mcih ejdnefalls freuen, dienen Rennstall übernehmen zu dürfen!

lg Nina
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lizza



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1293
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 24.10.2007 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
Hätte großes Interesse an deinem Gestüt.
Ich war selber mal ungefähr in deiner Situation, habe den Stall dann aber (ohne Pferde ^^) gelöscht. Finde es echt toll dass du den Stall weitergibst - somit haben andere eine Chance.

Nun gut, warum ich das Gestüt will...
Ich habe selbst bei VG fast von Anfang an gespielt, dann ca. im Jahr 15 oder sowas aufgehört, da es nicht mehr so spaß gemacht hat. Mein Stall war auch oftmals in den Top 100 zu finden.
Mittlerweile gibt es ja einige Neuerungen die, meiner Meinung nach, den Spielspaß mehr zurückgebracht haben. So habe ich mich entschlossen wieder anzufangen.
Joah, da ich jetzt aber in der 13.Klasse bin habe ich eigentlich nicht die Zeit einen Stall komplett von null aufzubauen, sprich jeden Tag wirklich zu wetten damit genug Geld da ist.
Meiner Meinung nach würde ich bei einem so ausgebautem Stall genug Zeit haben mich darum zu kümmern.
Und warum dann genau ich?
Naja, damit würdest du was gutes für mein ABI tun, dann kann ich nämlich die Zeit, die ich bei einem ausgebauterem Stall nicht mehr investieren muss (im gegensatz zu einem neuen stall) ins lernen investieren Wink


VKR auf die Pferde ginge natürlich klar, das ist absolut kein Problem...
Ich würde das Gestüt dann wieder mit Pferden füllen, durch gute :] Rennergebnisse und ein paar mal die Woche wetten würde dann auch Geld in die Kassen kommen. Die Pferde selbst würde ich gern in möglichs hohe Klassen bringen, natürlich nur austrainiert und passende Rennen laufen lassen...
Und das was ich früher mit meinem alten Stall nie gschafft habe würde ich nun gerne wahr machen: Mein Wunsch ein zwei drei viele Pferde im Derby/WF/anderen Eventrennen erfolgreich starten zu lassen...

So hoffe mal das hat dich überzeugt =)
lg + alles gute
Lisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Super-N!N@



Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 26.10.2007 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

wann entscheidest du dich? Wink Laughing
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gräfinmaritza



Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1416

BeitragVerfasst am: 26.10.2007 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bijou,
ich möchte mich auch für das Gestüt bewerben. Ich würde es als Rennstall weiterführen, als Zweiststall zu meinem jetzigen aber mit gleichem Elan und der gleichen Aufmerksamkeit. Ich lege sehr viel Wert auf Pferde mit toller Abstammung, daher züchte ich noch relativ selbst wenig und kaufe mehr Fohlen dazu im Moment. Ihc lasse meine Pferde viel, aber immer möglichst passend und möglichst austrainiert laufen, und züchte auch mit den Stuten erst relativ spät damit sie so viel wie möglich rennen können. das ist mein momentan einziger Stall :
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=20243
ich hätte alo auch sehr viel Zeit für den Stal und veranstalte auch garantiert keine Schiebereien!!
Würde mich sehr freuen wenn du mir den Stall anvertrauen würdest.
danke
lg
Jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bijou00



Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 7171

BeitragVerfasst am: 29.10.2007 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Bewerbungen - ich schau mir diese Woche alles an und entscheide spätestens Freitag Wink
bis dahin können sich gern mehr melden Cool es steht noch nix fest
_________________
Viele Grüße bijou

Skylla Stables (RuPo)
Rennstall Immergrün (RI)
Rennstall SixFeetUnder (SFU)
In Langzeitvertretung
Gestüt Atlantis (xXx)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Super-N!N@



Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

sry fürs nerven,a ber bin soooo gespannt! Surprised Laughing naja, jedenfalls ist freitag... *nur erinnern möchte* *nicht nerven will*
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bijou00



Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 7171

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Stall ist vergeben - vielen Dank an alle Bewerber.

Neuer Besitzer hat PN


Kann zu hier - danke Wink
_________________
Viele Grüße bijou

Skylla Stables (RuPo)
Rennstall Immergrün (RI)
Rennstall SixFeetUnder (SFU)
In Langzeitvertretung
Gestüt Atlantis (xXx)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Super-N!N@



Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

ok, wer es sit bitte sagen!
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bijou00



Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 7171

BeitragVerfasst am: 04.11.2007 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

wenn der neue Besitzer sich melden möchte, wird er das sicher tun Wink
_________________
Viele Grüße bijou

Skylla Stables (RuPo)
Rennstall Immergrün (RI)
Rennstall SixFeetUnder (SFU)
In Langzeitvertretung
Gestüt Atlantis (xXx)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de