|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 30.10.2007 12:30 Titel: Komische Probs - PC-Aussetzer? |
|
|
Oh mann, ich dachte ja, mein eigener PC wäre ne Zicke, aber der hier von meiner Ma ist um einiges schlimmer
Es passiert mir hier leider häufiger, dass er mich recht schnell ausloggt, ohne dass ich einen Grund dafür erkennen kann. Also keine übermäßig lange inaktive Zeit oder ähnliches. Aber ärgerlich allemal.
Außerdem hatte ich etwas merkwürdiges in der Redaktion, scheinbar kam es wieder zu einem Aussetzer und nachdem ich die Seite neu geladen hatte, waren alle Sonderzeichen wie Umlaute und ß ersetzt durch ein Fragezeichen?
Ich benutze Mozilla und sonst gibts eigentlich keine größeren Probleme, ist das irgendwie erklärbar und lässt es sich abstellen? _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 30.10.2007 12:51 Titel: |
|
|
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 30.10.2007 13:48 Titel: |
|
|
Code ist richtig gesetzt?
Den findest unter Preferences, Content, Fonts&Colors, dann dort muss es irgendwo advanced geben und dort dann default character encoding. Wenn das falsch eingestellt ist, dann kann er gewisse Zeichen nicht lesen. Normal müsst das auf Western sein.
und wegem ausloggen keine Ahnung.. Windoof ist unergründlich und ungeschlagen erfinderisch was blöde Fehler angeht _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|