Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bebe
Dabei seit: 02.12.2006 Beiträge: 1447 Gestüt: Gestüt Kemnade; Zuchtgestüt Kemnade
|
|
Nach oben |
|
|
Madeline
Dabei seit: 31.07.2005 Beiträge: 951 Gestüt: Cripple Creek // Frankensteins Rennverein
|
Verfasst am: 02.11.2007 14:03 Titel: |
|
|
Okay, ich danke euch für die tipps! werd jetz mal schauen, dass ich den jockey vorwärts bring ^^! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Protekta
|
Verfasst am: 23.03.2010 19:19 Titel: |
|
|
Hab mal eine Frage zum Trainer!
Wenn dieser alles auf null hat also noch nie ein Rennen geritten oder gewonnen hat, ist das schlimm, also üerhaupt von Bedeutung als Trainer?
Ist er gut wenn er sonst alles auf 100 hat? Also bei der Trainerleistung unten in grün!
LG Pro _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Erdbeere
|
Verfasst am: 23.03.2010 19:25 Titel: |
|
|
Im Idealfall sollte dein Trainer alle Trainingswerte (also unter Trainingsleistung) auf 100% haben
Falls du den Trainer nicht als Jockey verwenden willst, dann ist es egal, ob er bereits Rennen bestritten hat.
Die Rennanzahl, Wissen und Reittechnik sind nur bei Jockeys (oder wenn du deinen Trainer, ein Rennen reiten lässt) wichtig.
Wichtig sind außerdem auch noch Motivation, Vitaltiät und Loyalität, diese Werte sind vom Gehalt abhängig und sollten immer auf 100% gehalten werden
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG
Erdbeere _________________ À Ciel Ouvert: http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=39130
Nach langer Abstinenz wieder zurück.
Frühere Gründerin des Rennstall Obstgartens, Übernehmerin von RS-SADY, Run for Gold, Dancing Caballos (über ca. 5 Jahre verteilt) |
|
Nach oben |
|
|
Protekta
|
Verfasst am: 23.03.2010 19:36 Titel: |
|
|
Ja Danke! Der Trainer er hat alles auf 100 nur keine Punkte! Dann kann ich Ihn ja behalten
Manchmal kommt bei mir noch total die Newbiefrage bei mir auf! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|