Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bebe
Dabei seit: 02.12.2006 Beiträge: 1447 Gestüt: Gestüt Kemnade; Zuchtgestüt Kemnade
|
|
Nach oben |
|
|
Ricarda VG News
Dabei seit: 18.12.2005 Beiträge: 2744 Gestüt: Gestüt Rosenstolz (WE)
|
Verfasst am: 19.11.2007 13:52 Titel: |
|
|
nein ganz sicher nicht....
wer will denn VKR irgendwohin erzwingen?
kann man nur drauf hoffen...ob es eingehalten wird ist glückssache. |
|
Nach oben |
|
|
Bebe
Dabei seit: 02.12.2006 Beiträge: 1447 Gestüt: Gestüt Kemnade; Zuchtgestüt Kemnade
|
Verfasst am: 19.11.2007 13:54 Titel: |
|
|
Na bravo, dann werd ichs wohl demnächst aus der Börse fischen dürfen, denn einlaufen wird der Kleine nicht viel.... _________________ Schaut mal vorbei:
Gestüt Kemnade
Zuchtgestüt Kemnade
Mein Star Hope |
|
Nach oben |
|
|
Salina
Dabei seit: 18.09.2005 Beiträge: 7972 Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending
|
Verfasst am: 19.11.2007 15:31 Titel: |
|
|
Bebe hat Folgendes geschrieben: |
Na bravo, dann werd ichs wohl demnächst aus der Börse fischen dürfen, denn einlaufen wird der Kleine nicht viel.... |
wer sagt denn das der besitzer den kleinen an die börse geben will?
du kannst doch kein vkr ans system erzwingen, der besitzer kann den gaul doch auch ohne PK starten lassen und mit ihm züchten, versteh deine aufregung nich.
und selbst wenns in der börse landet, schauste halt regelmäßig nach und verkaufst dann selbst ans system.
oder sagst dem besitzer, er soll dir bei evt. weiterverkauf bescheid sagen.
lg salina _________________ Strawberry Fields Forever
Neverending (übernommen am 21.03.16) |
|
Nach oben |
|
|
Bebe
|
Verfasst am: 19.11.2007 15:52 Titel: |
|
|
Hab mich ja schon versucht mit dem Besitzer in Verbindung setzten und da es ein Newbie ist, zumindest so wie es aussieht, sieht sie es nicht ein mir auch nur Bescheid zu geben, wenn sie ihn verkaufen sollte.
Naja damit muss ich wohl leben _________________ Schaut mal vorbei:
Gestüt Kemnade
Zuchtgestüt Kemnade
Mein Star Hope |
|
Nach oben |
|
|
Ricarda VG News
Dabei seit: 18.12.2005 Beiträge: 2744 Gestüt: Gestüt Rosenstolz (WE)
|
Verfasst am: 19.11.2007 15:55 Titel: |
|
|
mal ne ganz blöde frage? warum ist dir das fohlen so wichtig?
es kann nix und der Vater ist eh tod und es ist sein einziges fohlen...wo also liegt der sinn? |
|
Nach oben |
|
|
Salina
Dabei seit: 18.09.2005 Beiträge: 7972 Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending
|
|
Nach oben |
|
|
Bebe
|
Verfasst am: 19.11.2007 15:58 Titel: |
|
|
Weil mir was an der Zuchtlinie von der Stute liegt und es gibt ja einige, die Fohlen oder 2 Jährige nur dann kaufen, wenn die Eltern super Vererben und da macht sich ein Agl. III oder Agl. IV Pferd nicht ganz soo wahnsinnig gut. _________________ Schaut mal vorbei:
Gestüt Kemnade
Zuchtgestüt Kemnade
Mein Star Hope |
|
Nach oben |
|
|
Salina
|
Verfasst am: 19.11.2007 16:04 Titel: |
|
|
na dann kannste ja die 4jährige agl. III stute auch gleich kaufen und ans sys verkaufen _________________ Strawberry Fields Forever
|
Nach oben |
|
|
Bebe
|
|
Nach oben |
|
|
Salina
|
Verfasst am: 19.11.2007 16:11 Titel: |
|
|
und, dann hat die 2jährige halt keinen pk, passiert.. ans sys verkaufen is auch bloß vorttäuschen falscher tatsachen ^.^ _________________ Strawberry Fields Forever
|
Nach oben |
|
|
Bebe
|
Verfasst am: 19.11.2007 16:23 Titel: |
|
|
Naja macht aber hier wohl jeder so, alle wollen wissen, wie die Stuten nach der Umstellung vererben, aber sie sehens einfach lieber, wenn da gar kein Fohlen ist
Hast aber eg Recht, denn jeder denkt sich seinen Teil... _________________ Schaut mal vorbei:
Gestüt Kemnade
Zuchtgestüt Kemnade
Mein Star Hope |
|
Nach oben |
|
|
Danny
|
Verfasst am: 19.11.2007 20:31 Titel: |
|
|
Hey Bebe, ist doch nicht so schlimm. Ich mein auch nen PK Pferd kann ewig in AGLIII rumdümpeln wenn der Besitzer es nicht so gut fördern kann, sieht dann auch nicht nach mega guter Vererbung aus trotz PK. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob überhaupt noch soviele auf die Vererbung einer Stute schauen, jetzt nach der Zuchtumstellung. Also bei mir wollt des noch keiner wissen wie meine vererben und manche meiner Stuten haben auch PKlose Fohlen die super Siegloß bei ihren Nachkommen stehen, ist doch wurscht, mir jedenfalls *gg*
Ist doch sowieso fast nur noch ein Glücksspiel geworden das mit der Zucht, deswegen kann man danach ja auch nicht mehr so genau gehen. _________________ LG wünscht Danny
|
|
Nach oben |
|
|
|