Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

System ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LoveAngel



Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 2710

BeitragVerfasst am: 22.11.2007 21:06    Titel: System ? Antworten mit Zitat

Ich hab im letzten VG- Jahr eine 3- Jährige aus der Börse gekauft.
Sie hat kein Pk, ist mir zuerst drei Platzierungen eingelaufen und dann einen Sieg.
Dieses Jahr hab ich sie erst einmal laufen lassen und ist prompt einen vorletzten Platz eingelaufen.
Da ich nicht will, dass sie noch mehr an Wert verliert hab ich sie nun mit vier Jahren zur Zuchtstute gemacht, dass sie vielleicht noch ein paar gute Fohlen erzeugen kann Embarassed
Meine Frage nun:
Da ich im Forum schön öfter Sätze wie: "...sonst geht er/sie ins System" oder "VKR ans System" gelesen habe wollte ich jetzt fragen wie man ein Pferd ans System verkaufen kann? Embarassed
So wie wenn ich einem anderen Spieler ein Pferd direkt verkaufe ?
Bitte schnell antworten Exclamation Exclamation
_________________
Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 22.11.2007 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, als REITPFERD Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 4655
Gestüt: Sky Stables

BeitragVerfasst am: 22.11.2007 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du bei einem pferd im profil einfach mal auf "verkauf" gehst, siehst du, dass es verschiedene möglichkeiten gibt, ein pferd zu verkaufen: es gibt ganz oben den verkauf als reitpferd und als rennpferd/zuchtpferd. weiter unten kann man das opferd in die annoncen stellen oder direkt einem anderen spieler anbieten.
bei den ersten beiden möglichkeiten gibt es einen festpreis, d.h. man kann nicht variieren im preis. verkaufst du ein pferd als renn- oder zuchtpferd, ist es aus deinem stall verschwunden und taucht aber sofort in der börse wieder auf, d.h. jeder andere spieler kann das pferd jetzt kaufen und du hast keinen einfluss darauf, wo es letztendlich landet. verkaufst du ein pferd als reitpferd, kommt es ins system, d.h. das pferd wird irgendwann einfach gelöscht. der vorteil daran ist, dass du weißt, was mit ihm passiert, nämlic gar nichts mehr;). der nachteil ist, dass du viel weniger geld für das pferd bekommst als bei den anderen möglickeiten:).
viele verkäufer verlangen deshalb VKR (vorkaufsrecht) ans system, weil sie nicht wollen, dass ihre pferde irgendwann bei newbies oder in der börse landen...
aber vorsicht: ein verkauf ans system kann nie wieder rückgängig gemacht werden, das pferd ist für alle spieler so für immer verloren;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LoveAngel



Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 2710

BeitragVerfasst am: 23.11.2007 07:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke, dann fürchte ich woll dass die Stute ans "System" Very Happy geht
_________________
Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de