Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Montana
|
|
Nach oben |
|
|
Caipirinha
Dabei seit: 06.10.2007 Beiträge: 1687 Gestüt: Das Periodensystem - Zuchtstall zum PSE
|
Verfasst am: 23.11.2007 10:30 Titel: verschenke Stall |
|
|
hi, hab gehört, du verschenkst deinen stall. Hätte interesse an dem. würdest du die Pferde lassen, oder verkaufst du alle??? Ich würde ihn in deinem Sinne weiterführen, und daraus einen reinen Rennstall machen. Passwort und so würd ich lassen, denn falls du doch noch mal lust hast, reinzuschauen, so könntest du das natürlich machen!
Es würde mich sehr freuen, den Stall zu übernehmen!
lg caipi _________________
|
|
Nach oben |
|
|
BountyBonny
|
Verfasst am: 23.11.2007 11:30 Titel: |
|
|
orry, dass ich mich hier einmische, aber caipi, du hast selbst grade einen stall vergeben, warum suchst du dir dann gleich einen neuen? _________________ La Escudería |
|
Nach oben |
|
|
Sandy
|
Verfasst am: 23.11.2007 12:48 Titel: |
|
|
um wieder neue lügengeschichten zu verbreiuten _________________
|
|
Nach oben |
|
|
dingsi
|
Verfasst am: 23.11.2007 12:55 Titel: |
|
|
EDIT: Ich ziehe zurück, muss für jmd. langzeitvertretung machen, da schaff ich nich noch nen stall
viel glück für die andern
lg dingsi _________________ Club für Rasenrennen
Zuletzt bearbeitet von dingsi am 27.11.2007 18:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Wilde Hengste
|
Verfasst am: 23.11.2007 14:28 Titel: |
|
|
Hey, habe immoent leider nur Zuchtstaälle da mein Haubtstall gehackt wurde...jetzt suche ich anch einen guten stall.Ich würde mich sehr freuen wenn ich ihn bekommen würde
mfg WH _________________
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Meine DH |
|
Nach oben |
|
|
Anni2812
Dabei seit: 04.04.2007 Beiträge: 1505 Gestüt: Gestüt Weiße Rose, Shining Forces
|
Verfasst am: 23.11.2007 14:49 Titel: |
|
|
Hallo auch ich würde mich sehr freuen deinen Stall weiterleiten zu dürfen.
Falls du später mal wieder Lust auf den Stall bekommen solltest kannst du ihn auch wieder haben.
Mein aktueller Stall : Alte Hühnerfarm _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Luzifer
|
Verfasst am: 23.11.2007 14:54 Titel: |
|
|
Ob man wohl auch mal jemandem eine Chance gibt, der noch nicht zu den Topstars gehört?
Na ja, Newbie bin ich auch nicht. Ich kenne das Spiel schon ziemlich gut, aber mein alter Stall ist weg.
Wäre wahnsinnig tollig von dir !
Wäre nämlich schön, wenn man einem jüngeren auch mal ne Chance geben könnte
Zuletzt bearbeitet von Luzifer am 25.03.2013 08:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Bebe
Dabei seit: 02.12.2006 Beiträge: 1447 Gestüt: Gestüt Kemnade; Zuchtgestüt Kemnade
|
Verfasst am: 23.11.2007 16:21 Titel: |
|
|
Ich würde mich auch gerne mal bewerben.
Im Moment siehts in meinem STall ein wenig mau aus, weil ich einfach keinen guten Nachwuchs mehr finden kann. Naja den Link findest du in meiner SIggi.
Ich würde den Stall so weiterführen, wie er bis jetzt geführt wurde. Ich würde mir vllt. noch einen Paten suchen, der mir etwas bei den Eventrennen hilft, denn darin habe ich nur ein wenig erfahrung.
Ich würde mich freuen, wenn ich ihn bekäme!
LG, Bebe _________________ Schaut mal vorbei:
Gestüt Kemnade
Zuchtgestüt Kemnade
Mein Star Hope |
|
Nach oben |
|
|
gräfinmaritza
|
Verfasst am: 23.11.2007 16:40 Titel: |
|
|
Hi du,
ich würde mich uach gerne bewerben. Ich habe im Moment nur den einen Stall Castle Grayskull und das ist mir etwas zu langweilig. Deswegen such ich schon längr nach einem zweiten Stall. Würde natürlich deine Wünsche was Pferdeverkauf betrifft berücksichtigen!! Und solltest du dich doch entschliessen wieder zurückzukommen kannst du ihn auch gerne wieder haben. Würde ich sehr freuen wenn du ihn mir anvertraust!!
Danke
LG
Jenny |
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
|
Verfasst am: 23.11.2007 18:53 Titel: |
|
|
Hallo Montana!
Ich bewerbe mich gerne für deinen Stall, denn er aht einige Pferde, die ziemlich gut aussehen und bestimmt einiges können. Ich würde deinen Stall gerne weiterführen, ahbe viel zeit, würde mcih ordentlich um ihn kümmern, d.h., passend nennen (boden, distanz, gewicht, temperament), gut traineiren, keine Schrottzuchten, etc.
Falls nötig würde ich auch wetten. Ihc würde die Zugangsdaten auch alssen, damit du immer mal reinschauen könntest! Ich würde mich freuen!
lg Nina _________________
"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf" |
|
Nach oben |
|
|
Salina
Dabei seit: 18.09.2005 Beiträge: 7972 Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending
|
|
Nach oben |
|
|
Sahrale
|
Verfasst am: 24.11.2007 14:17 Titel: |
|
|
Hey Montana
ich würde mich gerne für deinen Stall bewerben da ich im moment leider nur meinen Zuchtstall habe Hätte großes Interesse Ich würde den Stall gerne weiterführen und ich habe auch sehr viel ZEit =)
LInk : http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=22186
(beid em stall is noch was aufm privatkonto ,nur falls du denkst weil des stallkonto so leer aussieht ) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 24.11.2007 19:00 Titel: |
|
|
BountyBonny hat Folgendes geschrieben: |
orry, dass ich mich hier einmische, aber caipi, du hast selbst grade einen stall vergeben, warum suchst du dir dann gleich einen neuen? |
Sorry für OT: Aber wenn ein Stall pleite ist, macht man das heutzutage so *hust*
@Montana:
Hörst du etwa ganz auf?
Würd ich sehr schade finden, der Stall war zwar nie berühmt, aber ich fand den immer super. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
*Sunnny*
Dabei seit: 22.03.2006 Beiträge: 906 Gestüt: *Sunshine Dream*| Rennstall Brooklyn
|
Verfasst am: 27.11.2007 10:09 Titel: |
|
|
Hey Montana!
Erst mal finde ich es schade, wenn du gehen auch noch gehen würdest.
Und ich würde gerne deinen Stall weiterführen.
Warum?
Ich habe zwar schon zwei Rennställe, aber bei dennen ist nicht wirklich was zu tun und ich habe genug Zeit übrig.
LG *Sunnny* _________________ LG *Sunnny*
Mein zweit Stall
|
|
Nach oben |
|
|
Tintenteufel
|
Verfasst am: 29.11.2007 12:47 Titel: |
|
|
Hallo,
ich würde mich wahnsinnig über deinen Stall freuen
Mein eigener ist leider noch nicht weit ausgebaut und auch nicht so erfolgreich...
Ich bin zwar nicht unerfahren, allerdings stehe ich noch am Anfang meiner Karriere
Ich würde den Stall weiterführen, Trophäen sammeln und Pferde züchten und ausbilden.
Würde mich freuen wenns klappt!
LG Tintenteufel _________________
Down Under |
|
Nach oben |
|
|
Sombrero
Dabei seit: 17.06.2007 Beiträge: 1106 Gestüt: Strohhut, Win With Heart
|
Verfasst am: 29.11.2007 18:35 Titel: |
|
|
hey Montana,
ich finde es wirklich schade das du gehst und würde mich wirklich freuen wenn du mir die große ehre erweißt deinen Stall weiter zu führen.
Ich habe zwar schon einen stall der gut läuft, aber er ist beiweitem nicht so weit wie deiner. Außerdem hast du viel Pferde unteranderem auch ein parr von meinem Hengst Rugged.Ich würde mich riesig freuen über diesen stall.
#
mein 1 ster stall : http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=26669
Liebe grüße
deine Sombie _________________ Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt:
Mal gehts hinauf mal gehts hinunter,
doch wenn man unten ist geht
es bald wieder aufwärts |
|
Nach oben |
|
|
Montana
|
Verfasst am: 30.11.2007 07:33 Titel: |
|
|
Oje ihr macht es mir ganz schön schwer....
Ich muss leider aufhören da ich jetzt über dem Stall wohne und da kein Internet bekommen kann es geht nicht anders
Ich werde mich morgen abend entscheiden ... |
|
Nach oben |
|
|
Fallen Leaves
|
Verfasst am: 01.12.2007 18:08 Titel: |
|
|
Hallo Montana.
Ich würde mich sehr über deinen Stall freuen, sofern das mit dem, was ich dir per pn geschrieben habe in Ordnung geht..
Es wäre mir eine große Ehre, solch einen alteingesessenen Stall weiterführen zu dürfen.
Mein Stall ist der in der Sigi. Er ist noch recht klein, aber läuft schon ganz gut.
Eine Patin habe ich auch, die mich immer wieder unterstützt und berät.
Der Stall würde ein Rennstall bleiben und nicht als reiner Zuchtstall enden.
Beide Rennställe würden getrennt von einander laufen, also keine Schieberennen usw.
LG Fallen Leaves _________________ Durch unsere Entscheidungen definieren wir uns selbst. Allein durch sie können wir unseren Worten und Träumen Leben und Bedeutung verleihen. Allein durch sie können wir aus dem, was wir sind, das machen, was wir sein wollen.
(Sergio Bambaren - Der träumende Delfin) |
|
Nach oben |
|
|
Montana
|
Verfasst am: 01.12.2007 19:35 Titel: |
|
|
Okay habe mich entschieden und zwar für Sahrale
Wenn dein Interesse noch besteht schick mir doch bitte eine pn dann kann ich dir die acc daten usw sagen
Ich werde VG echt vermissen aber die echten Galopper sind auch sehr spannend werde aber aber immer mla wieder reinschauen |
|
Nach oben |
|
|
|