Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Amihp
Dabei seit: 11.06.2005 Beiträge: 220 Gestüt: Gestüt Lizzenberger Hof
|
Verfasst am: 08.12.2007 14:38 Titel: |
|
|
Bevor meine Pferde unaustrainiert in die Rennen gehen (vor allem bei den 2jährigen) und damit einen immensen Nachteil gegen Pferde haben, die gestern schon austrainiert waren, sollen sie lieber erstmal gar nicht laufen. _________________ MfG |
|
Nach oben |
|
|
-LucifersAngel- VG News
|
Verfasst am: 08.12.2007 14:40 Titel: |
|
|
Bei mir sind heute auch einige unaustrainiert gelaufen. Meine Güte, wir werden es überleben.
Ich hab jetzt erstmal alle Pferde, die morgen laufen sollten, aber bis dahin nicht trainiert sein werden, zurückgezogen. Besser so, als wenn es gar nicht mehr geht.
Danke July _________________
|
|
Nach oben |
|
|
nutcracker
Dabei seit: 04.04.2006 Beiträge: 3683 Gestüt: Nut' Racing Stable
|
Verfasst am: 08.12.2007 14:43 Titel: |
|
|
eben und meiner dem heute früh noch 10% kondi gefehlt haben der ist 2. geworden *freu* also von dem her _________________ Mein Rennstall: Nut's Racing Stable |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 08.12.2007 14:51 Titel: |
|
|
Ich schätze auch, dass solche Sonderwünsche technisch einfach nicht zu machen sind, da Jul ja nicht alles einzeln regelt, sondern wohl eher den Anfangsverschlucker behebt.
Aber wir haben alle das gleiche Problem und von daher hat niemand einen Vorteil.
Vielen Dank Jul _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Site Admin
Dabei seit: 30.05.2005 Beiträge: 1967 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: 08.12.2007 14:51 Titel: |
|
|
Der Bug ist noch nicht behoben. Ich habe nur Scripte nachgestartet. Im Prinzip ist alles ausgefallen, was automatisch laufen sollte. Der Serveranbieter ist informiert, aber ich kann nun noch nicht sagen, wie lange er braucht um das Problem zu beheben. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 08.12.2007 14:53 Titel: |
|
|
Oh je, das ist natürlich ärgerlich.
Mir ist grad aufgefallen, dass sich das Datum wohl nochmal verschoben hat: Jahreswechsel steht jetzt für den 9.1., eigentlich wars der 7. und dann der 8.
Ich drück die Daumen, dass es nicht so furchtbar kompliziert wird.
Ist das auch ein gesamt-VG Problem oder nur bei FE? _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Site Admin
|
Verfasst am: 08.12.2007 15:11 Titel: |
|
|
Es ist kein VG-Problem. In VG laufen Cronjobs, die normal von alleine loslaufen sollten. Anscheinend gab es da beim Anbieter einen Ausfall, der dort nicht bemerkt wurde. Seitdem läuft da eben nichts mehr.
In SE besteht auch das Problem, allerdings erst seit gestern. |
|
Nach oben |
|
|
nutcracker
Dabei seit: 04.04.2006 Beiträge: 3683 Gestüt: Nut' Racing Stable
|
Verfasst am: 08.12.2007 15:27 Titel: |
|
|
oh man das hört sich ja kompliziert an
aber danke das es jetzt einbisserl besser geht also des mit den rennen usw _________________ Mein Rennstall: Nut's Racing Stable |
|
Nach oben |
|
|
Joesy13
Dabei seit: 30.06.2007 Beiträge: 5482 Gestüt: Splendida Sagitta Stables
|
Verfasst am: 08.12.2007 15:37 Titel: |
|
|
also ich hatte heute keine rennen und training ist durch und die rennen der 2 die hingen von gestern auch bis jez alles okay _________________
Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013 |
|
Nach oben |
|
|
trakifan
Dabei seit: 09.06.2005 Beiträge: 2865 Gestüt: Trakis Rennstall,kath.Pferdefriedhof
|
Verfasst am: 08.12.2007 15:53 Titel: |
|
|
naja jetzt is halt ein neuer hänger drin...15:10uhr |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Site Admin
|
Verfasst am: 08.12.2007 16:00 Titel: |
|
|
Es ist kein "neuer Hänger" sondern immernoch der alte. Wie schon gesagt, ist der Fehler noch nicht behoben. Es laufen keine automatischen Scripte mehr. Dazu gehören auch die Rennen. Ich hoffe, daß ihr nicht von mir erwartet, daß ich nun rund um die Uhr am PC sitzen bleibe, um die Berechnung der Rennen alle 10 Minuten zu starten. Ich werde heute abend noch einmal die zwischenzeitlichen Rennen starten. Und ich gehe davon aus, daß diese Nacht wieder kein Datumswechsel ist, also der Kalender verschoben sein wird, und auch kein Training stattfindet. Wenn es so ist, werde ich es morgen früh alles nachstarten.
Vom Serveranbieter habe ich noch keinen Bescheid über die Behebung des Problems. |
|
Nach oben |
|
|
trakifan
Dabei seit: 09.06.2005 Beiträge: 2865 Gestüt: Trakis Rennstall,kath.Pferdefriedhof
|
Verfasst am: 08.12.2007 16:06 Titel: |
|
|
aber warum wurde dann mittlerweile das training gemacht und bei mir sind auch alle rennen gegangen bis eben jetzt dann...
ne des erwartet natürlich keiner von dir
hoffentlich melden die sich bald |
|
Nach oben |
|
|
ju80
|
Verfasst am: 08.12.2007 16:10 Titel: |
|
|
Na ich schätze mal, weil Jul die bisherigen Rennen "per Hand" hat starten lassen...wenn ich das richtig verstanden habe^^
Alles was eigentlich automatisch laufen sollt, muss jetzt jedesmal manuell gestartet werden.
Lg Ju
Zuletzt bearbeitet von ju80 am 08.12.2007 16:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 08.12.2007 16:11 Titel: |
|
|
Ja les doch traki, sie sagts doch... sie muss das "per hand starten", weil das der server nich merh automatisch macht....
und da sie nich den ganzen tag da is, sind nich alle rennen gelaufen, die jede 5mins waren...
Edit: lol... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
BountyBonny
|
Verfasst am: 08.12.2007 21:46 Titel: |
|
|
Bird hat Folgendes geschrieben: |
Also ich weiss nich, obs alle betrifft, aber Forum läuft auch nich rund bei mir...
es komtm keine fehlermeldung wie letztes mal, aber ich muss immer aktualisieren, damit was passiert.
es lädt unendlich lang, bis ich eben auf aktualisieren gehe... dann gehts *g* |
so in etwa ist es bei mir schon seit dem 2.12. (hab trakifan damals im icq des nächste problem mit dem server prophezeit) wobei es heute wirklich schlimm war, dass ich ewig warten musste und am internet liegts nicht, denn die andern seiten laden alle problem los
LG BB _________________ La Escudería |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 08.12.2007 22:55 Titel: |
|
|
Hm, arbeitet eigentlich jemand am WE bei den Serveranbietern?
Was mich wundert ist, dass der Adventskalender so tadellos funktioniert? Das scheint doch auch automatisch zu laufen?
Hm, noch eine Frage, wieso trat das Problem eigentlich nicht gleichzeitig bei FE und SE auf? Hätte jetzt eher mit nem Stromausfall beim Serveranbieter oder ähnliches gerechnet.
Naja, uns bleibt wohl nichts anderes, zu hoffen, dass die vom Serveranbieter recht fit sind,
Jul, auf jeden Fall vielen Dank für Deine Mühe _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint*
Zuletzt bearbeitet von ariane am 09.12.2007 00:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Sombrero
Dabei seit: 17.06.2007 Beiträge: 1106 Gestüt: Strohhut, Win With Heart
|
Verfasst am: 08.12.2007 22:57 Titel: |
|
|
Ja july respect auch von mir _________________ Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt:
Mal gehts hinauf mal gehts hinunter,
doch wenn man unten ist geht
es bald wieder aufwärts |
|
Nach oben |
|
|
Sombrero
|
Verfasst am: 08.12.2007 23:27 Titel: |
|
|
Neuer BUG
meine perso und Pferdekosten wurden nicht abgerechnet _________________ Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt:
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 08.12.2007 23:29 Titel: |
|
|
Das ist kein neuer Bug
Alle automatischen Vorgänge starten nicht, solange Jul nichts von Hand nachstartet. Das wird sich erst regeln, wenn der Serverbetreiber was repariert. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
|
Nach oben |
|
|
Sombrero
|
Verfasst am: 08.12.2007 23:29 Titel: |
|
|
achso sorry wieder verpeilt das ganze _________________ Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt:
|
Nach oben |
|
|
|