Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Stallsitter über die Festtäge

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Razzia

Gestüt: Tut das Not

BeitragVerfasst am: 18.12.2007 14:13    Titel: Suche Stallsitter über die Festtäge Antworten mit Zitat

Also, da ich während dieser Zeit wohl nicht wirklich online kommen werde, such ich noch kurzfristig nen Stallsitter es wäre so vom 21. Dezember bis am 2./3. Januar

Stall wäre es dieser hier:
Tut das Not

getan werden müsste nur das übliche wie: Pferde nennen und trainieren (Besonders wichtig WF!!), schaun das das Personal nicht das Handtuch schmeisst Wink und so weiter, also nichts allzu schweres Very Happy

Wäre echt froh wenn sich jemand findet. Lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frosch

Gestüt: Neustart

BeitragVerfasst am: 18.12.2007 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn du keinen anderen findest würde ich das machen aber echt nur wenn du keinen anderen findest dann ich habe selber echt viel zu tun und muss mich im moment um den stall von ner freundin(aufbau) kümmern und dann noch meine beiden

stall ist in der siggi

wie gesagt wenn du keinen findest mache ich es gerne für dich schreib mir dann ne pn was alles gemacht werden muss sprich welsches pferd in welchen wf rennen und wann

gruß frosch

Mit Lanima:
Kempinski´s Return

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzer. Genieße es und freue dich immer aufs Neue. Auch über kleine Dinge!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.