Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rennen selbst erstellen (krumme Distanz?)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
-Danny-



Dabei seit: 30.06.2006
Beiträge: 2248
Gestüt: BTR (Born to Run)

BeitragVerfasst am: 19.12.2007 21:45    Titel: Rennen selbst erstellen (krumme Distanz?) Antworten mit Zitat

Hallo,

als ich gerade mal so fröhlich dabei war ein Rennen zu erstellen ist ir aufgefallen, dass nicht gemeckert wird, wenn man z.B. 1234m bei der Distanzeingibt, da mir mein Pferd jedoch am herzen liegt habe ich die gewöhnliche Distanz eingegeben und auch dieses Rennen erstellt.

Hat jemand von euch schonmal ein Rennen mit "krummer Distanz" erstellt? oder wird doch gemeckert, wenn man auf den Kopf "Rennen erstellen" drückt?

LG Danny
_________________
Liebe Grüße Danny

Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Caipirinha



Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1687
Gestüt: Das Periodensystem - Zuchtstall zum PSE

BeitragVerfasst am: 19.12.2007 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich hab eins erstellt, aber es hat keiner rumgemeckert Laughing

aber letztendlich stehen dann doch wieder grade zahlen da. ich hab 1444 eingegeben, und dann sind 1400 draus geworden Crying or Very sad

http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=395109
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-Danny-



Dabei seit: 30.06.2006
Beiträge: 2248
Gestüt: BTR (Born to Run)

BeitragVerfasst am: 19.12.2007 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

och, schade, wär doch mal lustig ein rennen auf 1750m oder so.

aber danke, dass dus ausprobiert hast (ich hab mich ja wie gesagt nicht getraut)
hast du s viel geld, dass du "mal eben so" ein rennen sponsorn kannst? oder ist das deswegen "nur" ein sgl. 3j. ? Laughing
_________________
Liebe Grüße Danny

Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de