|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cento
|
Verfasst am: 22.12.2007 20:53 Titel: Schrottpferde??? |
|
|
Habe einige Pferde, die nun schon Sieglose gewonnen haben, aber danach nur noch letzter oder Vorletzter werden.
Die haben alle zwischen 10 und 20 Rennen, mehr noch nicht.
Die Zeiten sind bei den 5-j. 1:09.. und 1:10... und bei dem 6-j. 1:07...
Meine 3-j. hat 1:05...
Gibt es noch ne Chance, dass die Pferde schneller werden?
Dann hab ich noch ne 9-j., die letztes VG-Jahr nen PK hatte und dieses Jahr ist der weg. Außerdem läuft sie nur auf den letzten Plätzen.
Hab schon überlegt, ob ich mich von denen trennen soll und dafür teurere Pferde kaufe.
Meine 2-j. haben ne BZ von 1:08.. und 1:15... (bei ca 2 - 3 Rennen). Macht es Sinn, die weiter zu trainieren und laufen zu lassen?
Speed und Beschleunigung sind jeweils bei beiden bei 77* |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 22.12.2007 20:58 Titel: |
|
|
Also...
1. ab 10 Jahren verschwindet der Pk, da werden die 10j. nicht mehr laufen gelassen für gewöhnlich ( ausser events, abr das empfehl ich dir nich )
2. sag ich dir ganz ehrlich, dass die schätzzeiten echt grottig sind, da die pferde, wie du sagst, keinen pk haben und die sind zum grossteil echt "nutzlos" weil se gegen die pk pferde null chancen haben...
3. ises bissle schlecht das zu erklärn, aber ich geb dir den rat, dir nen paten zu suchen, der erklärt und hilft dir im spiel
Hier einen von der liste aussuchen und anschreiben
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=32046
grüsse, Bird _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 22.12.2007 21:00 Titel: |
|
|
Hallo,
Oje, hast du mal einen Link zu deinem Stall, damit wir uns das "Elend" mal ansehen können?
Außerdem würde ich dir dringend einen Paten empfehlen, würd mich da sonst auch anbieten. Der kann dir die ganzen Geheimnisse von VG besser erklären.
Wenn die Zeiten austrainiert sind, sind die Pferde einfach extrem grottig und ich würde sie schnellstens loswerden. Die 2jährigen klingen auch nicht gerade wie die nächsten Überflieger.
Das mit deiner Stute weiß ich nun nicht, falls sie jetzt 10 ist, ists normal, dass der PK weg ist, kann aber auch am Trainingszustand liegen.
LG ariane _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 22.12.2007 21:01 Titel: |
|
|
erster _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cento
|
Verfasst am: 22.12.2007 21:17 Titel: |
|
|
also, hab grad nochmal versucht rauszufinden, wie das mit dem Link funktioniert, irgendwie schnall ichs aber nicht.
Die Stute ist schon 10 (dachte, sie wäre erst 9 )
Mein Stall heißt pferdehof oase.
Die waren die ganze Zeit schon total mies und ich war schon kurz davor einige zu verkaufen. Und auf einmal hat einer nach dem anderen bei den Sieglosrennen gewonnen. Mittlerweile hab ich 23 Punkte.
Aber ist wohl doch besser ich trenn mich von denen... |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 22.12.2007 21:26 Titel: |
|
|
Also, das mit dem Link geht so:
entweder den eigenen Stall in der Suche eingeben und von da kopieren oder im Pferdeprofil, bei Besitzer ist auch ein Gestütslink
Aber ich hab schon geschaut,
aaaaaaaalso, du solltest dir wirklich dringend einen Paten suchen, denn öhm der Stall hat einige Probleme.
Die Pferde sehen nicht aus, als wären sie besonders schnell und könnten große Punkteholer werden.
Auch deine Jockeys haben viel zu wenig Rennen, um konkurrenzfähig zu sein, je mehr Rennen ein Jockey hat, desto besser.
Du hast zwar gut angefangen, aber leider mit falschem Personal und Pferden, ich vermute, viel Geld ist auch nicht mehr da?
In dem Fall würde ich an Deiner STelle diesen Stall löschen, einen neuen aufmachen und mit Hilfe eines Paten! den neuen Stall aufbauen.
Wie gesagt, ich würd mich auch anbieten, meld dich dann einfach per PN und icq wäre dafür super gut _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
andaluza
|
Verfasst am: 23.12.2007 18:26 Titel: |
|
|
Mach das! Mir gings genauso. Hab mich dann mit Ach und Krach über wasser gehalten ( nicht zuletzt mit Krediten ) und dachte das geht noch. Dann hab ich ne klasse Patin gefunden, den Stall schweren Herzens gelöscht und neu begonnen... und jetzt macht es erst wirklich Spaß! Wenn man nicht ständig kurz vor dem Ruin steht... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|