Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Redfox
|
Verfasst am: 23.12.2007 13:58 Titel: Entscheidung ist gefallen - 3 neue Besitzer gefunden |
|
|
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, steige ich komplett bei VG aus Meinen Hauptstall könnt ihr derzeit bei Ebay ersteigern.
Allerdings habe ich auch noch 3 Nebenställe, die lange im Urlaub waren und dementsprechend nichts vorweisen können. Diese Ställe werden bei Übergabe wede über Pferde noch Personal verfügung, bieten aber dafür einen fortgeschrittenen Ausbau und etwa 700.000- 1.000.000 VG€ Kapital.
Falls jemand Interesse hat, bitte angeben wieviele Ställe bereits vorhanden sind. _________________ Eine Schwiegermutter kann nie gefährlich erkranken, gefährlich ist sie nur, wenn sie gesund ist!
Zuletzt bearbeitet von Redfox am 30.12.2007 17:49, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Wilde Hengste
|
Verfasst am: 23.12.2007 14:19 Titel: |
|
|
wie heißen denn deine nebenställe`?? _________________
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Meine DH |
|
Nach oben |
|
|
Redfox
|
|
Nach oben |
|
|
Wilde Hengste
|
Verfasst am: 23.12.2007 14:35 Titel: |
|
|
Ich hätte intresse an dem letzten Stall für mich und Hoppepferdchen
ich hab immoment 2 Zuchtställe.
Miss-Hell(Red-Hot)
&
Shami (Gestüt Zabeel)
und 2 Ställe wo ich langzeitvertretung bin.
Da mein alter Haubtstall gehackt wurde suchen nun Hoppepferdchen & ich einen neuen
Unser alter:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=10330
also würde dieser Stall unsere Rennstall werden
Wir würden uns dehr freuen _________________
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Meine DH
Zuletzt bearbeitet von Wilde Hengste am 25.12.2007 11:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Lanima
Dabei seit: 19.05.2006 Beiträge: 2787 Gestüt: Red Fruit Collection
|
Verfasst am: 23.12.2007 15:02 Titel: |
|
|
Madeline und ich würden den 1. Stall deiner Nebenställe übernehmen und uns drum bemühen aufzupeppeln, Pferde aussortieren etc Wir wollten uns erst noch was neues eigenes aufbauen, aber dein Stall ist nahezu perfekt für unsere Idee
Ich selbst habe einen Stall (Link in Siggi) und Madeline hat ebenfalls einen.
Wir würde nuns freuen
LG, Lanima _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Fallen Leaves
|
Verfasst am: 23.12.2007 17:05 Titel: |
|
|
Ich hätte großes Interesse an dem 3. Stall.
Er würde, wie mein bisher einziger Stall (in der Sigi) ein Rennstall werden.
Außerdem würden sie unabhängig von einander laufen (keine Schieberennen usw)
Ich würde mich sehr freuen. _________________ Durch unsere Entscheidungen definieren wir uns selbst. Allein durch sie können wir unseren Worten und Träumen Leben und Bedeutung verleihen. Allein durch sie können wir aus dem, was wir sind, das machen, was wir sein wollen.
(Sergio Bambaren - Der träumende Delfin) |
|
Nach oben |
|
|
Sandra1990
Dabei seit: 02.08.2005 Beiträge: 2540 Gestüt: Indian-Summer-ranch
|
Verfasst am: 24.12.2007 09:08 Titel: |
|
|
Hy,
Ich würde auch einen deiner 3Ställe gerne übernehmen.
Mein hauptstall ist dieser: http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=9363
Den leiten Choosy und ich zusammen.
Habe zwar noch ein Hof aber der ist ledier in den Ruin gerutscht da ich die zeit nicht mehr für den hatte.
Habe nun aber wieder mehr zeit.
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
*Sunnny*
Dabei seit: 22.03.2006 Beiträge: 906 Gestüt: *Sunshine Dream*| Rennstall Brooklyn
|
Verfasst am: 24.12.2007 13:53 Titel: |
|
|
Hey!
Ich würde sehr gerne einen Stall übernehemn.
Zur Zeit habe ich einen Zuchtstall, dieser beansprucht nicht viel Zuwendung und zwei Rennställe, die aber auch von alleine Laufen und nicht viel Zeit beanspruchen.
LG *Sunnny* _________________ LG *Sunnny*
Mein zweit Stall
|
|
Nach oben |
|
|
passi
|
Verfasst am: 24.12.2007 14:56 Titel: |
|
|
Hätte Interesse an einem der drei ställe(vorzugsweise der letzte) aus ihm soll eine Hengststation für alte aber gute Deckhengste entstehen. Das Haupziel ist es sehr extreme Pferde zu züchten. Diesen Stall würde ich zusammen mit einer Freundin leiten die nicht im Forum vertreten ist aber schon seit fast einem jahr mitspielt.
Wir haben jeder einen Stall(mein Stall findest du in der Sigi)
lg passi _________________ Mein Stall |
|
Nach oben |
|
|
dingsi
|
Verfasst am: 26.12.2007 20:24 Titel: |
|
|
Aloha
Interessiere mich sehr für einen deiner Ställe, welcher ist mir egal, sind ja alle was den Ausbau angeht in etwa gleich weit. Ich habe im Moment nur einen Hauptstall(Deluxe) und noch zwei in Langzeitvertretung. Die Beanspruchen aber alle kaum Zeit(und davon hab ich genügend) und tragen sich von selbst.
Bekäme ich einen deiner Ställe würde ich gerne einen Zuchtstall mit ein paar guten Stuten daraus machen. Evt. Leihstuten o.ä.
Würde mich sehr freuen
lg dingsi
Ps.: Einziges Problemchen ist das ich aber dem 30.12 ne Woche weg bin _________________ Club für Rasenrennen |
|
Nach oben |
|
|
Salina
Dabei seit: 18.09.2005 Beiträge: 7972 Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending
|
Verfasst am: 26.12.2007 21:28 Titel: |
|
|
huhu, hätte auch interesse an einem der 3 ställe.
wäre dann nicht für mich sondern für mein patenkind, da könn wir endlich mal nen ordentlichen stall aufbaun =)
Lg Sali _________________ Strawberry Fields Forever
Neverending (übernommen am 21.03.16) |
|
Nach oben |
|
|
Frede
Dabei seit: 30.03.2007 Beiträge: 1759 Gestüt: Rennsall Ascot/ Witthof
|
Verfasst am: 26.12.2007 21:53 Titel: |
|
|
hallo, ich hätt auch Interesse an einem deiner Nebenstall
(vllt den ersten...)
Ich würd den Großteil der Pferde verkaufen und nen Rennstall drauß machen. _________________ Witthof | Rennstall Ascot
>> Extreme Deckhengste
|
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
|
Verfasst am: 27.12.2007 22:22 Titel: |
|
|
Hallo, ich hätte auch Interesse an einem deiner Nebenställe, da stehen ja sehr viele Pferde drin, da kann man sich dann die Fohlen 2jährig anschauen, bestimmt viele mit PK, die würde cih dann gerne zu Rennpferden erziehen!
lg Nina _________________
"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf" |
|
Nach oben |
|
|
*Luggi*
Dabei seit: 05.04.2007 Beiträge: 513 Gestüt: Zuchtstall Cat´s Home, New Hope Racing
|
Verfasst am: 28.12.2007 12:18 Titel: |
|
|
hey... ich würde mich sehr freun, wenn ich einen der ställe bekommen würde... habe einen gemischtstall (also zuchtstall eigtl, wo ich seit drei jahren auch rennen laufen lass) und der läuft eigtl ganz gut...
hier der link:
Zuchtstall Cat´s Home
spiele seit 5 reellen jahren vg, hatte scho viele ställe und jetz hats endlich geklappt... bin zwar no ned ganz soooo erfolgreich, hab jetz aba mir vieles selbst beigebracht und rumprobiert....
glg, luggi _________________
Menschlichkeit ist Göttlichkeit,
aber Göttlichkeit ist nicht Menschlichkeit!
|
|
Nach oben |
|
|
Caipirinha
Dabei seit: 06.10.2007 Beiträge: 1687 Gestüt: Das Periodensystem - Zuchtstall zum PSE
|
Verfasst am: 30.12.2007 17:22 Titel: |
|
|
hab dir ja schon per pn geschrieben, dass ich mich für einen deiner ställe interessiere...der dritte ´wär net schlecht, aber der zweite würd mir auch reichen. was ich damit vor hab - also, einen guten rennstall draus zu machen, erst mal schaun, wie die pferdchen so laufen, und sie evtl. verkaufen oder behalten....
würd mich sehr freuen einen zu übernehmen..
glg _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lanima
Dabei seit: 19.05.2006 Beiträge: 2787 Gestüt: Red Fruit Collection
|
Verfasst am: 30.12.2007 18:03 Titel: |
|
|
Wie hast du dich denn entschieden? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
passi
|
Verfasst am: 30.12.2007 18:04 Titel: |
|
|
ham die leute ne pn bekommen oder wie?
lg passi _________________ Mein Stall |
|
Nach oben |
|
|
Salina
Dabei seit: 18.09.2005 Beiträge: 7972 Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending
|
Verfasst am: 30.12.2007 21:17 Titel: |
|
|
passi hat Folgendes geschrieben: |
ham die leute ne pn bekommen oder wie?
lg passi |
japp _________________ Strawberry Fields Forever
Neverending (übernommen am 21.03.16) |
|
Nach oben |
|