Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 04.01.2008 12:01 Titel: Bug oder nur unlogisch? |
|
|
Huhu,
mir ist da was komisches aufgefallen.
Wenn ein Pferd zb durch Altersschwäche krank ist oder überhaupt Altersschwäche hat, bringt der Gesundheitscheck ja keine Verbesserung mehr.
Bei mir allerdings bringt der Futtercheck durchaus noch 2% bei Gesundheit.
Ist das normal? _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 04.01.2008 13:18 Titel: |
|
|
hm.. ich hatte das auch, aber nur einmal, das zweite mal hat er nix mehr gebracht.. Wann hast du den denn gemacht? Kanns eventuell sein, dass es in der Trainingszeit war? Weil da ist das irgendwie eh komisch, ist mir vorn paar Tagen aufgefallen, die Viecher werden normal trainiert, kriegen dann aber dafür um 3 höhere Abzüge als normal, so dass sich das Training quasi wieder egalisiert.. Evtl. ist das mit dem Futtercheck ja ähnlich? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 04.01.2008 13:25 Titel: |
|
|
Hmm, du kannst ja Fragen stellen^^
Also ich habs heute morgen bei ner altersschwachen Stute gemacht, die aber noch nicht krank war.
Aufgefallen ist es mir zum ersten Mal nach dem Derby, als das Pferd noch krank war, aber keine Ahnung, um wieviel Uhr das war. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Site Admin
Dabei seit: 30.05.2005 Beiträge: 1967 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: 05.01.2008 11:18 Titel: |
|
|
Manchmal bringt der Futtercheck noch etwas, aber das Pferd stirbt trotzdem nicht später. Die Gesundheit sinkt danach wieder ganz normal. |
|
Nach oben |
|
|
Selina*
Dabei seit: 20.12.2007 Beiträge: 3883 Gestüt: Rennstall zu den Eichen
|
Verfasst am: 09.01.2008 12:12 Titel: Re: Bug oder nur unlogisch? |
|
|
Ist mir heute auch passiert und auf einmal gings dem Pferd wieder ein bisschen besser...
komisch _________________ Rennstall zu den Eichen |
|
Nach oben |
|
|
|