Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ghira
Dabei seit: 28.07.2006 Beiträge: 4975 Gestüt: Fliegerhorst, China Stables
|
Verfasst am: 09.01.2008 19:19 Titel: kann zu |
|
|
Mein ehemaliges Patenkind kommt derzeit - wer weiß wie lange noch - schon seit Wochen nicht mehr ins Internet.
Daher suche ich zuverlässige Langzeitvertretungen (eventuell spätere Übernahme möglich) für zwei tolle Ställe:
1. Tharna´s Dream *klick*
2. Gestüt Jasmine *klick*
Die Ställe sind jetzt einige Zeit nicht bewirtschaftet worden. Sie sind voll mit Pferden und haben absolut erstklassiges Personal! Ich hab jetzt mal alle Löhne auf 40,- runtergesetzt, damit Geld gespart wird. In beiden Ställen ist noch Geld da, so dass Wetten nicht nötig sein sollte.
Pferde dürfen - aber nur in Absprache mit mir - verkauft und gekauft werden
Personal darf nicht entlassen werden!
Die Logindaten dürfen nicht verändert werden!
Es wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der diese beiden toellen Ställe wieder ans laufen bringt. natürlich stehe ich jederzeit unterstützend zur Verfügung! _________________ LG
Birgit
Mein Stall:
Fliegerhorst *klick*
Meine DHs *klick*
Zuletzt bearbeitet von ghira am 09.01.2008 19:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
passi
|
Verfasst am: 09.01.2008 19:26 Titel: |
|
|
hey.
ich würde gerne therna's dream übernehmen. zeit und lust hab ich viel zu viel deswegen würde mir der stall nicht schwer zur last fallen. nur ich bin ziemlich wettfaul aber wenn du sagst man braucht es wahrscheinlich nicht. wenn es mal für zwei tage ist ist das natürlich okay aber jetzt 1 monat lang wetten wäre nicht so meins.
Würde aufjedenfall gerne den Stall Langzeitvertreten.
lg passi _________________ Mein Stall |
|
Nach oben |
|
|
ghira
|
Verfasst am: 09.01.2008 19:28 Titel: |
|
|
Prima! das hört sich doch gut an! Dann kriegst du Tharna´s Dream...
Weiteres per PN! _________________ LG
Birgit
Mein Stall:
Fliegerhorst *klick*
Meine DHs *klick* |
|
Nach oben |
|
|
Caipirinha
Dabei seit: 06.10.2007 Beiträge: 1687 Gestüt: Das Periodensystem - Zuchtstall zum PSE
|
Verfasst am: 09.01.2008 19:31 Titel: |
|
|
hey, könnte den anderen stall machen, wenn du willst... hab im moment a bissl viel zeit übrig, also wetten kann ich schon, aber ich hol halt höchstens mal so ein 1-2tausend rein... hätte also wirklich lust, einen stall für dich zu führen, und wieder auf vordermann zu bringen...
würd mich wirklich freuen...
ggglg caipi _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ghira
|
Verfasst am: 09.01.2008 19:32 Titel: |
|
|
Hast du wirklich genug Zeit dafür? Du hast doch selber auch schon zwei Ställe - oder täusche ich mich da?
Ansonsten gern! _________________ LG
Birgit
Mein Stall:
Fliegerhorst *klick*
Meine DHs *klick* |
|
Nach oben |
|
|
Club Tropicana
|
Verfasst am: 09.01.2008 19:35 Titel: |
|
|
Ich würde wohl die Langzeitvertretung von Gestüt Jasmine übernehmen. Habe zwar selber schon 2 Ställe, aber vor allem der Club ist schnell abgearbeitet, da dort in allen Bereichen keine Not herrscht. |
|
Nach oben |
|
|
Caipirinha
Dabei seit: 06.10.2007 Beiträge: 1687 Gestüt: Das Periodensystem - Zuchtstall zum PSE
|
Verfasst am: 09.01.2008 19:36 Titel: |
|
|
ich habe einen hauptstall, das periodensystem... aber da is momentan grad nix los, weil die 2-jährigen erst mal berg austrainieren müssen, somit brauch ich kein training einstellen.. und den einen führ ich zusammen mit passi... da wird ne hengststation draus...
also du kannst mir ruhig glauben, ich habe genug zeit
lg caipi _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ghira
|
Verfasst am: 09.01.2008 19:41 Titel: |
|
|
Hmm, hätte nie gedacht, dass ihr euch so um die Ställe reißt
Aber dann kriegt ihn Caipi. Das past ganz gut, wenn du eh schon mit passi zusammenarbeitest, weil sie ja den anderen hat!
Tut mir Leid Club, aber sie war einfach schneller _________________ LG
Birgit
Mein Stall:
Fliegerhorst *klick*
Meine DHs *klick* |
|
Nach oben |
|
|
|