Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hope
|
Verfasst am: 29.01.2008 10:16 Titel: |
|
|
Na ich hoffe mal die Obrigkeit ist nicht so stur wie bei gewissen anderen Verkehrsbetrieben.. sonst hängt hier nächstes Jahr noch alles _________________ Meine Oasen des "fast" Ruhmes und der wohlbehütenten Bewohner sind:
Zuchtgut Hoffnung
Moonlight Ranch
____________________________________________________ |
|
Nach oben |
|
|
Artemis
|
Verfasst am: 29.01.2008 10:17 Titel: |
|
|
ja aber dass die uns einfach AUSSPERREN ist schon der Gipfel der Frechheit.
Meinen eigenen Grund und Boden kann ich nicht mehr Betreten!
Da so siehts bei mir aus!!! Mein Trainer liegt in der Sonne und tut nix! _________________ Ich liebe ..........
Liebe Grüße
We don't need a piece of cake,
we want to have the whole fuckin' Bakery
Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen |
|
Nach oben |
|
|
Phönix
Dabei seit: 20.07.2005 Beiträge: 4489 Gestüt: Stall Auferstehung
|
Verfasst am: 29.01.2008 10:17 Titel: |
|
|
nix da tarifverhandlungen - rausschmeißen !
in meinem betrieb wird nicht gestreikt.
ich bin hier der boss
@arti: is ja wohl klar dass die bei dir ferien machen
da sieht mans ja mal wieder ^^ _________________ Nothing´s left, just memories,...memories. |
|
Nach oben |
|
|
Artemis
|
Verfasst am: 29.01.2008 10:21 Titel: |
|
|
ja und weil ich kein Training einstellen konnte........
trainieren se wie se denken!
Wartet nur wenn ich wieder in den Stall komm ihr MEUTE!
Wie heißt es so schön?
Ist die Katze nicht zu Hause, tanzen die Mäuse auf dem Tisch!
Frag mich nur wo se die Kutsche her haben! _________________ Ich liebe ..........
Liebe Grüße
|
Nach oben |
|
|
Phönix
Dabei seit: 20.07.2005 Beiträge: 4489 Gestüt: Stall Auferstehung
|
Verfasst am: 29.01.2008 10:23 Titel: |
|
|
wohl aus einzelteilen zusammengebastelt
die antiken räder die du im stallgebäude noch von den römern hängen hast, haben die einfach umfunktioniert ^^
statt anschaubildniss einfach wieder belebt
bei dir gez aber ab _________________ Nothing´s left, just memories,...memories. |
|
Nach oben |
|
|
Artemis
|
Verfasst am: 29.01.2008 10:24 Titel: |
|
|
wat! meine Antiquitäten auch noch???
Und dann au noch angepinselt??? Und die Geschirre vom Bauern nebenan geliehen ...... _________________ Ich liebe ..........
Liebe Grüße
|
Nach oben |
|
|
Galaxy Uno
|
|
Nach oben |
|
|
Choosy
Dabei seit: 03.07.2005 Beiträge: 1929 Gestüt: Need for Speed NFS
|
Verfasst am: 29.01.2008 10:42 Titel: |
|
|
also nach mehr als 24 std frag ich mich langsam ob ju überhaupt noch vorhat was zu machen
.....
ich mein warum sagt sie hier nichts, bzw warum tut sich nichts?
ja sie hat viel zu tun. aber ich mein 24 std? a weng lang für s inet
ich hab langsam die vermutung das ihr grad recht kommt. war doch schonmal im gespräch das fe geschloßen werden soll
ja haut mich jetzt alle
böse choo _________________ If it supposed to happen.... it will happen! |
|
Nach oben |
|
|
Miss Penelope
|
Verfasst am: 29.01.2008 10:51 Titel: |
|
|
Da FE mir wesentlich besser gefällt als SE, hoffe ich doch mal, das ist jetzt nur ein Panik-mach-Post gewesen.
Schau ich halt später wieder rein - das Spiel macht sicher sehr viel Arbeit und das für so nebenbei im RL...da find ich 24h nu nicht wirklich so übermäßig lang.
*trotzdem drauf freu, wenns wieder geht*
LG |
|
Nach oben |
|
|
Danny
|
Verfasst am: 29.01.2008 11:17 Titel: |
|
|
Choosy hat Folgendes geschrieben: |
also nach mehr als 24 std frag ich mich langsam ob ju überhaupt noch vorhat was zu machen
.....
ich mein warum sagt sie hier nichts, bzw warum tut sich nichts?
ja sie hat viel zu tun. aber ich mein 24 std? a weng lang für s inet
ich hab langsam die vermutung das ihr grad recht kommt. war doch schonmal im gespräch das fe geschloßen werden soll
ja haut mich jetzt alle
böse choo |
Naja, Jul hat sicher genug anderes um die Ohren und wer weiß um was für einen Fehler es da nun geht bei FE. Kann ja sein das der nicht gerade mal eben so behoben werden kann. Wer weiß schon was da für eine Arbeit und Zeitaufwand dahinter steckt.
Tja, schade isses schon das es immer noch nicht geht. Ich persönlich kann aber auch warten, einzige was mir wichtig wäre, daß wenn es wieder geht vielleicht die Zeit zurück gedreht wird, wenn das überhaupt geht. Die verpasste Derbynennung macht mir schon schwer zu schaffen, wenn man immer so darauf hinarbeitet. Wenn ich bedenk das ich mich dieses Jahr so gut oben im Ranking halten konnt und auf die Events gehofft habe das sie mich noch bissel weiter nach oben schubsen, boah zum heulen _________________ LG wünscht Danny
|
|
Nach oben |
|
|
mrcash
Dabei seit: 02.06.2006 Beiträge: 1168 Gestüt: Die Valium Stables
|
Verfasst am: 29.01.2008 11:20 Titel: |
|
|
sag mal choosy.... das ist ein GRATIS onlinespiel....
ob und wie und wann das jul wieder richtet obliegt alleine ihr.
und dann sagt man danke.
bis jetzt ist hier alles super gelaufen, also denke ich nicht das man uns einfach vor verschlossenen stalltüren sitzen läßt ohne ankündigung. das wäre nicht juls art.
jul hat sicher zu tun und nicht schon seit monaten eingeplant, das sie heute datenbanken sortieren muß. auch wenn manche minderjährigen hier viel zeit haben, versetzt euch doch bitte in die lage eines berufstätigen bevor hier irgendwelche wilden vermutungen aufgestellt werden oder der betreiber dieses spiels beleidigt wird.
wenn irgendjemand glaubt er könne sowas wie vg schneller, besser und zeitnaher aus dem boden stampfen, so hatte er doch schon seit gestern zeit. also, nich meckern-selber machen.... |
|
Nach oben |
|
|
Choosy
|
Verfasst am: 29.01.2008 11:22 Titel: |
|
|
also ich bin derzeit bei meinem web design studium.....und daher denke ich schon das man so einen fehler in weniger als 24 stunden beheben kann grad weil es scheinbar ein alljähriges problem ist
ausserdem zahl ich premium!!! und die tage wo ich nicht reinkomm zahl icha uch....das ärgert mich einwenig
auch wenns nicht viel geld ist, aber es ärgert mich weil ich jedesmal ein riesen terz veranstalten muss um Premium zu bekommen
aber ich werde weiterhin brav warten und schaun was wir als entschädigung von ju bekommen _________________ If it supposed to happen.... it will happen! |
|
Nach oben |
|
|
Feurige
Dabei seit: 18.03.2007 Beiträge: 483 Gestüt: Donnerhall, Horses & Dreams
|
Verfasst am: 29.01.2008 11:23 Titel: |
|
|
Wer sagt den das es eine Entschädigung gibt ?????? |
|
Nach oben |
|
|
Artemis
|
Verfasst am: 29.01.2008 11:24 Titel: |
|
|
ähm naja, Webdesign und Datenbanken / Programmierung ist dann schon ein bischen was anderes ne ..... _________________ Ich liebe ..........
Liebe Grüße
|
Nach oben |
|
|
Galaxy Uno
|
Verfasst am: 29.01.2008 11:24 Titel: |
|
|
Nicht so nörgeln hier, denkt doch mal positiv.
Juli schiebt VG FE bestimmt grad auf einen Neuen Superschnellen und leistungsstarken Server der mehr power hat als das Spiel jemal braucht _________________ Galaxy Uno *klick* Stalllink
Einmal klicken Bitte |
|
Nach oben |
|
|
Choosy
|
Verfasst am: 29.01.2008 11:27 Titel: |
|
|
ich *fg*
nein aber bis jetzt gab es immer was;)
und crash : war klar das so ein komentar kommt aber für die , die zahlen ist es kein kostenloses game
und ausserdem hab ich doch gesagt ICH WERDE WARTEN
ausserdem bin ich kein minderjähriges kid mit zeitüberschuss, sondern ein student der ab und an seine freizeit in vg sucht, vorallem weil es manchmal sehr entspannent sein kann seine pferde zu umsorgen
ich habe ju nichts vorgeworfen! ich habe nur gesagt das man wenn das jedes vg jahr so ist, auch dementsprechend schnell lösen könnte..... und das dafür 24 std lang sind
arti ich lerne auch programmierung etc _________________ If it supposed to happen.... it will happen! |
|
Nach oben |
|
|
Club Tropicana
|
Verfasst am: 29.01.2008 11:30 Titel: |
|
|
Ricarda hat Folgendes geschrieben: |
man merkt ihr seit nicht ausgelastet...nix besseres zu tun als hier zu spammen und july alles noch schwerer machen^^ Denn sie muß den ganzen scheiß hier durchlesen ob sich irgendwo noch ein fehler befindet den einer zwischen dem Spam gepostet hat^^ |
Nutzt eure überflüssige Zeit doch bitte um den Talk vollzuspammen |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 29.01.2008 11:32 Titel: |
|
|
Sag mal, gehts dir sonst noch gut?
Jul liegt krank im Bett, diesmal dauert es länger als sonst und mein Gott, es ist gestern passiert, nicht vor drei Wochen.
Selbst wenn sie nicht krank wäre, kann sie nicht ständig nachschauen, ob der Server noch läuft, das muss sie erstmal sehen und dann noch die Zeit haben, den Fehler auch zu beheben. Und in 5 Minuten ist das sicher auch nicht getan.
Und nein, der PA ist keine Gebühr, sondern eine völlig freiwillige Spende, für die es ein paar zusätzliche Features gibt.
Daher bist du auch kein zahlender Kunde, sondern ein freiwilliger Spender, der nicht mal eben auf sein Rückgaberecht pochen kann.
Und wenn in FE mal die Pforten geschlossen werden, dann sicherlich wegen solchen Leute wie dir, die nach 24 Stunden die Krise schieben. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Choosy
|
Verfasst am: 29.01.2008 11:33 Titel: |
|
|
*mit den schultern zuck*
wenn du meinst
aber leider kann ich nicht riechen das sie krank ist daher tut es mir leid das ich ihr "unterstellt"habe zu lange zu brauchen _________________ If it supposed to happen.... it will happen!
Zuletzt bearbeitet von Choosy am 29.01.2008 11:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gestüt Hannover
|
Verfasst am: 29.01.2008 11:35 Titel: |
|
|
Wie schön es wär wenn hier stände: ,, Es geht wieder, Leute!"
Ich glaube dann würden sich soviel einloggen wie lange nicht mehr
Aber irgendwie sind wir alle hier grad ungeduldig.
,,Entzugserscheinungen".
(Nur ein kleiner Spaß - nicht ernst nehmen) *lol*
Ich finde FE im übrigen auch besser als SE !
Die Stallzeitung, falls der Servercrash bis dahin behoben ist, wird voll mit Berichten über den Crash sein !!
Lg _________________ Besuch mich bei VG-FE ,,Rennstall Hannover" ! |
|
Nach oben |
|
|
|