Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rommy
|
Verfasst am: 29.01.2008 18:57 Titel: |
|
|
Ich muss sagen ich vermiss es noch nicht mal ... endlich hab ich mal bissl mehr Zeit um anderen Mist zu machen ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 29.01.2008 18:58 Titel: |
|
|
Spiiiiiiiiiiiiiinneeeeeeeeeeeeeeeeeeee xD
*verkrümel* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Selina*
Dabei seit: 20.12.2007 Beiträge: 3883 Gestüt: Rennstall zu den Eichen
|
Verfasst am: 29.01.2008 19:02 Titel: |
|
|
Oha..was ihr alles für verrükte sachen hierhin schreibt...ich glaub ihr seid alle zu überdreht, wenn ihr euch net bei VG austoben könnt x'D
*lol* ich schreib ja selba scheisse xD xD
*total.kaputt.lach* _________________ Rennstall zu den Eichen |
|
Nach oben |
|
|
Lena1995
Dabei seit: 06.06.2007 Beiträge: 1552 Gestüt: Green island stables; crazy inc
|
Verfasst am: 29.01.2008 19:04 Titel: |
|
|
ja bird... du bleibst auf platz1.. aber den 2ten will ja eh keiner
und ja i-wie mach ich mir sorgen was im mom im stall abgeht....
aber ich war noch nie so viel in forum chat und den anderen games^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
manolo.blanhik
Dabei seit: 02.04.2006 Beiträge: 1204 Gestüt: Campari Gestüt, Pipeline
|
|
Nach oben |
|
|
Brinkhoffs
Dabei seit: 08.06.2005 Beiträge: 2705 Gestüt: Rennstall Brinkhoffs
|
|
Nach oben |
|
|
Oryx
|
Verfasst am: 29.01.2008 19:37 Titel: |
|
|
Das geht ja immer noch nich...och mensch
Was sagt denn July? Weiss einer was? |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 29.01.2008 19:39 Titel: |
|
|
July konnte bisher anscheinend nich an Pc bzw nur kurz, weil sie wahrscheinlich krank im bett liegt _________________
|
|
Nach oben |
|
|
PSI
|
Verfasst am: 29.01.2008 20:32 Titel: |
|
|
Erstmal Gute Besserung an July!
Aber ich habe echt schon Entzug. Lasst uns alle zusammen die Daumen drücken, dass es morgen wieder funktioniert, ja? |
|
Nach oben |
|
|
crax
Dabei seit: 12.06.2005 Beiträge: 1854 Gestüt: Kikis Ponyhof, Saustall
|
Verfasst am: 29.01.2008 22:14 Titel: |
|
|
Bird hat Folgendes geschrieben: |
July konnte bisher anscheinend nich an Pc bzw nur kurz, weil sie wahrscheinlich krank im bett liegt |
Vermutet ihr das nur oder hat sie sich intern mal gemeldet?
Irgendwie finde ich es mittlerweile schon merkwürdig, dass sie sich nichtmal hier kurz meldet, auch wenn sie vielleicht noch nichts sagen kann oder gar beheben konnte.
Mittlerweile steht das Spiel ja schon 1,5 Tage.
Sonst schaut sie doch auch kurz rein und dann weiss man wenigstens dass es in Arbeit ist. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Phönix
Dabei seit: 20.07.2005 Beiträge: 4489 Gestüt: Stall Auferstehung
|
Verfasst am: 29.01.2008 22:14 Titel: |
|
|
naja ariane steht ja immer in direktem kontakt mit ihr....
also ich denke schon dass das kein gschichtl ist _________________ Nothing´s left, just memories,...memories. |
|
Nach oben |
|
|
crax
Dabei seit: 12.06.2005 Beiträge: 1854 Gestüt: Kikis Ponyhof, Saustall
|
Verfasst am: 29.01.2008 22:23 Titel: |
|
|
ach telefonisch? ok, dann ist ja gut
Hab mich jetzt nur gewundert, weil die Modvögelin "anscheinend" und "wahrscheinlich" schrieb _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 29.01.2008 23:18 Titel: |
|
|
Phönix hat Folgendes geschrieben: |
naja ariane steht ja immer in direktem kontakt mit ihr....
also ich denke schon dass das kein gschichtl ist |
So entstehen Gerüchte *lol*
Nein, ich steh weder telefonisch noch direkt mit Jul in Kontakt und das werde ich auch schön bleiben lassen.
Denn wenn jemand per Telefon Jul erzählen würde, dass hier alles steht, würd sie sich wahrscheinlich noch halbtot ausm Bett wühlen und gucken, was los ist.
Einen Tag vor dem Crash hat sie das per PN an Ric weitergegeben, dass sie sich wohl einen Virus eingefangen hat und das habe ich dann doch weitergegeben, als hier die Wogen hochschlugen.
Ist zwar doof, dass wir nun alle ratlos oder auch verzweifelt vor den bestreikten Betrieben ( ) stehen, aber trotzdem soll Jul sich mal in Ruhe auskurieren.
Wie ich sie bisher erlebt habe, werden die ersten tapsigen Schritte dann wieder an den PC führen und dann wirds schon werden. Wahrscheinlich noch mit schlechtem Gewissen, weil sie doch mal ausgefallen ist
PS: Und wer dann noch rummäkelt, dass sie tatsächlich mal länger gebraucht hat, kriegt von mir eins mitm Nudelholz.^^ _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Phönix
Dabei seit: 20.07.2005 Beiträge: 4489 Gestüt: Stall Auferstehung
|
Verfasst am: 29.01.2008 23:31 Titel: |
|
|
axo. mein fehler
na ich habs ja nur aus erster hand von dir aufgeschnappt.
das mit ricarda hab ich auch schon...mitbekommen...war mir nur net sicher wer jetzt wirklich....den kontakt hat
ich bin unschuldig _________________ Nothing´s left, just memories,...memories. |
|
Nach oben |
|
|
Joesy13
Dabei seit: 30.06.2007 Beiträge: 5482 Gestüt: Splendida Sagitta Stables
|
|
Nach oben |
|
|
Ricarda VG News
Dabei seit: 18.12.2005 Beiträge: 2744 Gestüt: Gestüt Rosenstolz (WE)
|
Verfasst am: 30.01.2008 05:49 Titel: |
|
|
*rofl* echt fein wie sich gerüchte hier verbreiten *g*
nene ich bin der übeltäter ich hatte sie einen tag vor dem Crash per PN um etwas gebeten und da hab ich die Info bekommen das es was dauern kann bis sie sich um "mein Anliegen" kümmern kann, da sie derzeit flach liegt und gar nix machen kann. Warscheinlich hat es sich noch "verschlimmert" das sie nicht online kommt.
Aber das ist nur spekulativ. Ich glaub privat in Kontakt steht hier niemand mit ihr oder? |
|
Nach oben |
|
|
hdw76
Dabei seit: 06.12.2005 Beiträge: 899 Gestüt: Heldengestüt, Sweet Home und Full House
|
Verfasst am: 30.01.2008 08:26 Titel: |
|
|
Nur so als Frage, die einzige Person die hier auf alles Zugriff hat, weiss vielleicht noch nicht mal das hier alles flach liegt da sie selbst flach liegt und es ihr keiner erzählt hat?
*seufz* _________________ Meine Deckhengste:
Forumsthread
Meine Ställe:
Full House
Heldengestüt
Sweet Home |
|
Nach oben |
|
|
Ricarda VG News
Dabei seit: 18.12.2005 Beiträge: 2744 Gestüt: Gestüt Rosenstolz (WE)
|
Verfasst am: 30.01.2008 08:35 Titel: |
|
|
Zitat: |
Nur so als Frage, die einzige Person die hier auf alles Zugriff hat, weiss vielleicht noch nicht mal das hier alles flach liegt da sie selbst flach liegt und es ihr keiner erzählt hat? |
ich denke das könnte so ziemlich den punkt getroffen haben |
|
Nach oben |
|
|
Salina
Dabei seit: 18.09.2005 Beiträge: 7972 Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending
|
|
Nach oben |
|
|
hdw76
Dabei seit: 06.12.2005 Beiträge: 899 Gestüt: Heldengestüt, Sweet Home und Full House
|
Verfasst am: 30.01.2008 09:37 Titel: |
|
|
Nicht die besten Voraussetzungen für ein baldiges gelingen.
Hatte mal bei einem anderen Browsergame die Erfahrung gemacht, dass ich ein Jahr es spielte, dann die Datenbank zusammengebrochen ist und ein dreiviertel Jahr später als ich das letzte mal geschaut hatte immernoch nicht lief. Will jetzt aber hier keine Massenhysterie auslösen _________________ Meine Deckhengste:
Forumsthread
Meine Ställe:
Full House
Heldengestüt
Sweet Home |
|
Nach oben |
|
|
|