Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ricarda VG News
Dabei seit: 18.12.2005 Beiträge: 2744 Gestüt: Gestüt Rosenstolz (WE)
|
Verfasst am: 30.01.2008 14:23 Titel: |
|
|
aufregen kannste dich gern....nur weiter wird es dich nicht bringen^^ |
|
Nach oben |
|
|
Hope
|
Verfasst am: 30.01.2008 14:24 Titel: |
|
|
Das ist ja das ärgerliche.. wie vom Bus überfahren.. obwohl man am Rand stehen geblieben ist und nun mit Gips ans Bett gefesselt .. LOL _________________ Meine Oasen des "fast" Ruhmes und der wohlbehütenten Bewohner sind:
Zuchtgut Hoffnung
Moonlight Ranch
____________________________________________________ |
|
Nach oben |
|
|
-Danny-
Dabei seit: 30.06.2006 Beiträge: 2248 Gestüt: BTR (Born to Run)
|
Verfasst am: 30.01.2008 14:25 Titel: |
|
|
ich sehe das ähnlich, ich habe dieses jahr 3 derby starter gehabt, 2 in einem den anderen in einem anderen stall, in dem ich das geld wirklich gebraucht hätte, er war 100% perfekt und auf platz 39 im ranking der derbystarter, auch wenn niemand sagen kann ob er gewonnen hätte, hat mir das einen dämpfer verpasst, das mir das keinen spaß macht, und schön für denjenigen der sowieso schon millionen auf dem konto hat, und alles prima läuft, dem kommt es auf die paar kröten derbyprämie auch nicht an. im ranking kann man vorne eh nicht mehr mitmachen, also sucht man sich andere ziele, die einem durch einen blöden zufall nun verzagt werden. _________________ Liebe Grüße Danny
Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<< |
|
Nach oben |
|
|
Hope
|
Verfasst am: 30.01.2008 14:27 Titel: |
|
|
@Danny .. es geht ja auch nicht um die Kohle.. sondern um den Pokal.. _________________ Meine Oasen des "fast" Ruhmes und der wohlbehütenten Bewohner sind:
Zuchtgut Hoffnung
Moonlight Ranch
____________________________________________________ |
|
Nach oben |
|
|
-Danny-
|
Verfasst am: 30.01.2008 14:29 Titel: |
|
|
worum es geht ist mir ziemlich egal, fakt ist, dass niemand was für den chrash kann, diejenigen die des pferd nocheinmal laufen lassen wollten um den platz im ranking nochmal zu verbessern oder einfach erst montag nennen wollten um sich bewusst zu sein, ob es nicht rausgeschmissenes geld ist, bestraft werden. nach dem motto "pech gehabt" _________________ Liebe Grüße Danny
Facebook Gruppe
|
Nach oben |
|
|
Ricarda VG News
Dabei seit: 18.12.2005 Beiträge: 2744 Gestüt: Gestüt Rosenstolz (WE)
|
Verfasst am: 30.01.2008 14:31 Titel: |
|
|
Zitat: |
ich sehe das ähnlich, ich habe dieses jahr 3 derby starter gehabt, 2 in einem den anderen in einem anderen stall, in dem ich das geld wirklich gebraucht hätte, er war 100% perfekt und auf platz 39 im ranking der derbystarter, auch wenn niemand sagen kann ob er gewonnen hätte, hat mir das einen dämpfer verpasst, das mir das keinen spaß macht, und schön für denjenigen der sowieso schon millionen auf dem konto hat, und alles prima läuft, dem kommt es auf die paar kröten derbyprämie auch nicht an. im ranking kann man vorne eh nicht mehr mitmachen, also sucht man sich andere ziele, die einem durch einen blöden zufall nun verzagt werden. |
och sieh es so..du hast 75000 gespart weil du nicht genannt hast wer weiß ob die soviel eingelaufen hätten (vorsicht ironie!!!!)
mal einfach abwarten bisher kam wenn was war immer ne kleine Entschädigung...klar ein tropfen auf dem heissen stein, aber ich denke mal es läuft halt auch im RL nicht imemr alles nach plan und man muß damit leben oder eben nicht *zuck* |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 30.01.2008 14:31 Titel: |
|
|
Eben, du sagst es doch schon selbst...
Es kann keiner was dafür... Aber es kann auch keiner was dafür, dass ihr sie nochmal laufen lassen wolltet, auch wenn das nu bös klingt...
Ihr hättet es genauso gut vergessen können... Hätte auch keiner was dafür gekonnt...
Is dumm gelaufen alles... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 30.01.2008 14:33 Titel: |
|
|
ja und wenn man die zeit zurückdreht, dann regen sich die auf, die ein Rennen gewonnen haben, das sie dann nicht mehr gewinnen, wenn man das Derby nach hinten verschiebt, regen sich die auf, die noch in der Peitsche nennen wollten, was dann nicht mehr beides hinhaut, wie mans macht ists falsch.. Klar ist das doof, aber July war da noch immer fair mit Entschädigungen und so und es ist einfach das geringere Übel, denn wenn zurückdrehen, dann müsste man beide Versionen zurückdrehen, da die parallel laufen.. Und das ist imho kein gerechtfertigter Aufwand gegenüber ein paar verpasste Derbynennungen..
und btw das Spiel IST weitergelaufen, insofern dass alle Rennen normal weiterliefen, das war die letzten Male längst nicht immer der Fall.. _________________
Zuletzt bearbeitet von Cinna am 30.01.2008 14:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
-Danny-
|
Verfasst am: 30.01.2008 14:36 Titel: |
|
|
scheint jetzt etwas übertragen sein, aber in meinem leben läuft im moment alles scheiße
vllt suche ich auch nur was, wo ich mich aufregen kann, bevor ich wegen dem anderen scheiß anfange zu heulen, aber das gehört nicht hierher
@ricada: in dem einen stall hätten die beine ruhig letzter werden können, waren ja 2 in dem einen (der keinen geldmangel leidet ) und der 100% in dem anderen, zu dem ich ne "besonders feste" bziehung habe _________________ Liebe Grüße Danny
Facebook Gruppe
|
Nach oben |
|
|
Miss Penelope
|
Verfasst am: 30.01.2008 15:10 Titel: |
|
|
Mhmm, danke für die Arbeit. *zu den Pferdchen hops* |
|
Nach oben |
|
|
JP
|
Verfasst am: 30.01.2008 16:32 Titel: |
|
|
JUHU ALLE freuen sich da das tolle speil wieder geht. danke jul. du hast unsere freien tage( zumindest die die ihre zeugnisse heute bekommen haben und bis montag frei haben ) denn tag gerrette |
|
Nach oben |
|
|
liv
|
Verfasst am: 30.01.2008 16:37 Titel: |
|
|
DANKE!! |
|
Nach oben |
|
|
Danny
|
Verfasst am: 30.01.2008 16:53 Titel: |
|
|
Danke July und weiterhin Gute Besserung.
Mist mit dem Derby jetzt ist schon ärgerlich. Alles umsonst trainiert *heul*, wäre vier sichere Starter gewesen
Naja was will man machen, lässt sich ja nix mehr dran ändern.
Zum Glück klappt des Spiel wieder. _________________ LG wünscht Danny
|
|
Nach oben |
|
|
Krissy
|
Verfasst am: 30.01.2008 17:03 Titel: |
|
|
Ein ganz großes Dankeschön an Jul!!! |
|
Nach oben |
|
|
Isabella
Dabei seit: 23.01.2008 Beiträge: 2445 Gestüt: Gestüt zum hohen Ross & GzhR Zuchtstall
|
Verfasst am: 30.01.2008 17:07 Titel: |
|
|
Vielen Dank, Jul!
Das du trotz Krankheit den Server gemacht hast! Vielen Dank! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Joesy13
Dabei seit: 30.06.2007 Beiträge: 5482 Gestüt: Splendida Sagitta Stables
|
|
Nach oben |
|
|
Salina
Dabei seit: 18.09.2005 Beiträge: 7972 Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending
|
|
Nach oben |
|
|
Simone
|
Verfasst am: 30.01.2008 18:14 Titel: |
|
|
Bird hat Folgendes geschrieben: |
Es kann keiner was dafür... Aber es kann auch keiner was dafür, dass ihr sie nochmal laufen lassen wolltet, auch wenn das nu bös klingt...
|
Ja klar selber schuld, wer seine Pferde laufen lässt oder wie ??
Nein, ist schon schade wegen der Derbys... aber that's (virtual) life Wir werden's überleben! _________________ GESTÜT ALTE MÜHLE
>>Deckhengste<< |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 30.01.2008 18:17 Titel: |
|
|
Wenn du richtig lesen würdest wüsstest du dass das auf dannys post bezogen und nich böse gemeint war... man... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Frosch
|
Verfasst am: 30.01.2008 18:37 Titel: |
|
|
so sag jetz auch mal danke jul _________________ Mein Gestüt Neustart
Mit Lanima:
Kempinski´s Return
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzer. Genieße es und freue dich immer aufs Neue. Auch über kleine Dinge!!! |
|
Nach oben |
|
|
|